“Auch wenn Tango kein Thema ist ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apassionata-Tango

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Apassionata-Tango
Apassionata-Tango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Dietikon, Schweiz
“Auch wenn Tango kein Thema ist ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

bei Marion & Fabian ist man sehr gut untergebracht! Die Lage des Apassionata ist sehr ideal gelegen und alle Bewertungen vor mir beschreiben sie mit den richtigen Adjektiven. Ich werde dort wieder bestimmt wieder anklopfen und kann es nur herzlich weiterempfehlen. Und das sage ich als Schweizerin und Italienerin und einer Prise argentinischer Mentalität, die man so wunderbar erlernen darf :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
tango-international, Manager von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Andrea, wir wünschen Dir eine ganz gute Weiterreise und senden herzliche Grüße in die Schweiz!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Für mich war es einfach klasse! Nach mehreren "Alleingängen nach Buenos Aires" habe ich diesen Weg gefunden, der einfach optimal ist:
Das schöne Apassionata ist sehr zentral gelegen, das Cafe de los Angelitos, mein Lieblingscafe, ist in Fussnähe und die Betreuung einfach top. Ich habe neue Milongas kennengelernt, die mir sehr gut gefallen haben, war im C.A.F.F., einem alternativen Kulturzentrum, wo ich ein beeindruckendes Tango Konzert gehört habe, und habe viel Neues kennengelernt über Milongas. Diese Infos hätte ich bei meinen Alleinreisen nie erhalten. Die Rundumbetreuung durch Marion und Fabian ist herzlich, professionell und von grosser Erfahrung geprägt.
Die Tangostunden bei Fabian: sehr wertvoll, klasse. Ebenso die Tipps zur Musikauswahl..
Lieben Dank an Marion, Fabian und Maya für einen sehr schönen ganz besonderen
Aufenthalt in Buenos Aires.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Der schönste Urlaub meines Lebens!
Warum? Hier wird man von Marión und Fabián Acosta als B.A.-Newcomer äußerst liebevoll und mit (optionaler) Organisationsstruktur in das Tango-Leben von Bs.As. eingeführt! Insider-Tipps, Erleichterung in der Entscheidungsfindung (z. B. Milonga-Auswahl, Unterricht an Tango-Schulen, Sehenswürdigkeiten, Märkte etc.), toller Privat- und Gruppen-Unterricht (optional) sowie äußerst charmante persönliche Betreuung von Insidern und Könnern! Einfach genial!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir können uns nicht erinnern, dass wir uns an einem anderen Ort spontan und sofort sooo... wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt haben, wie bei Marión, Fabian und Maya im Apassionata. Es ist schwierig den anderen Kommentaren etwas Neues hinzuzufügen. Für uns als BA-Neulinge war es perfekt und ein Wiederkommen ist selbstverständlich.

La familia, tango y mas BA

Muchos Saludos

Ramona y Bernd

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Ramona und Bernd,
danke für Eure herzliche Art und gute Laune! Wir freuen uns schon auf die nächsten Malbec-Abende auf der Terrasse. Saludos desde Buenos Aires!
Marión y Fabián
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Hallo liebe Freunde der Gastfreundschaft und des Tango.
Das Apassionata ist der perfekte Ort für beides in einer Oase der Grossstadt BA.
Es ist eine Welt für sich, in der wir uns sehr schnell heimisch und sicher gefühlt haben.
Wir sind bald wieder im Apassionata und freuen uns auf Marion,Fabian und Maya.
Grüsse Tizi und Oscar

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Ihr Lieben,

wir freuen uns auch schon sehr auf Euch!
Wünschen Euch ganz viel Vorfreude und einen sehr entspannten Flug!
Inzlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Apassionata ist ein wunderschönes Hotel, tolle Atmosphäre, jedes Zimmer ist entsprechend seinem Motto liebevoll eingerichtet, nette Leute und natürlich mit allem, was das "Tangoherz" begehrt - ein Ort an dem ich auch bei meinem dritten Besuch einfach länger bleiben wollte... !

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Es gibt Hotels - und es gibt das Apassionata in Buenos Aires.

Ja, es ist ein Hotel. Mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten wie Sauberkeit, gemachten Betten, ein eigenes Bad und Frühstück. Aber insgesamt fühlte es sich für mich eher wie das Wohnzimmer einer herzlichen WG an. Im Nu ist man im Gespräch mit anderen Gästen, schließt die Besitzer in sein Herz und fühlt sich pudelwohl. Das Haus ist unglaublich schnuckelig, in jedem detailverliebten Zimmer spürt man die Freude, die Marión und Fabián beim Einrichten hatten. Jedes Zimmer ist einzigartig und etwas wirklich besonderes.

Ob man Privatsphäre im eigenen Zimmer sucht, sich zu anderen auf die Dachterasse oder die Patio setzt oder mit den Katzen oder den Kindern spielt - es stimmt hier einfach alles. Ich fand es super, abends auf der Patio ein Buch zu lesen, bis die anderen Hotelgäste von den Milongas heimkehrten (ich tanze keinen Tango) und man noch gemütlich schnacken konnte.

Morgens gibt's ein tolles, reichhaltiges Frühstück - wer auch andere argentinische Hotels besucht hat, weiß das sehr zu schätzen. Die Betreuung im Apassionata ist extraklasse! Marión und Fabián holen die Gäste auf Wunsch vom Flughafen ab, sie organisieren Ausflüge, die im Gedächtnis bleiben, sie begleiten zu Milongas und kümmern sich liebevoll um jeden einzelnen Gast. Man fühlt sich hier rundum bestens versorgt.

Fazit: Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Ich muß einfach! Nach dieser Erfahrung wird mir nun jedes gewöhnliche Hotel wie eine Notlösung vorkommen. :)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Querido Ecke,
vielen Dank für Dein tolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in Buenos Aires!
Sicherlich werden wir wieder viele leckere Frühstücke, Asados und laue Sommernächste auf der Terrasse genießen können und Du bist auch als Nicht-Tangotänzer ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus dem Apassionata!

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 9 von 243 Pensionen in Buenos Aires

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.