“Wohlfühlen in BA” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Weiterstadt, Deutschland
“Wohlfühlen in BA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir können uns nicht erinnern, dass wir uns an einem anderen Ort spontan und sofort sooo... wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt haben, wie bei Marión, Fabian und Maya im Apassionata. Es ist schwierig den anderen Kommentaren etwas Neues hinzuzufügen. Für uns als BA-Neulinge war es perfekt und ein Wiederkommen ist selbstverständlich.

La familia, tango y mas BA

Muchos Saludos

Ramona y Bernd

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Ramona und Bernd,
danke für Eure herzliche Art und gute Laune! Wir freuen uns schon auf die nächsten Malbec-Abende auf der Terrasse. Saludos desde Buenos Aires!
Marión y Fabián

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Hallo liebe Freunde der Gastfreundschaft und des Tango.
Das Apassionata ist der perfekte Ort für beides in einer Oase der Grossstadt BA.
Es ist eine Welt für sich, in der wir uns sehr schnell heimisch und sicher gefühlt haben.
Wir sind bald wieder im Apassionata und freuen uns auf Marion,Fabian und Maya.
Grüsse Tizi und Oscar

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Ihr Lieben,

wir freuen uns auch schon sehr auf Euch!
Wünschen Euch ganz viel Vorfreude und einen sehr entspannten Flug!
Inzlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Apassionata ist ein wunderschönes Hotel, tolle Atmosphäre, jedes Zimmer ist entsprechend seinem Motto liebevoll eingerichtet, nette Leute und natürlich mit allem, was das "Tangoherz" begehrt - ein Ort an dem ich auch bei meinem dritten Besuch einfach länger bleiben wollte... !

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Es gibt Hotels - und es gibt das Apassionata in Buenos Aires.

Ja, es ist ein Hotel. Mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten wie Sauberkeit, gemachten Betten, ein eigenes Bad und Frühstück. Aber insgesamt fühlte es sich für mich eher wie das Wohnzimmer einer herzlichen WG an. Im Nu ist man im Gespräch mit anderen Gästen, schließt die Besitzer in sein Herz und fühlt sich pudelwohl. Das Haus ist unglaublich schnuckelig, in jedem detailverliebten Zimmer spürt man die Freude, die Marión und Fabián beim Einrichten hatten. Jedes Zimmer ist einzigartig und etwas wirklich besonderes.

Ob man Privatsphäre im eigenen Zimmer sucht, sich zu anderen auf die Dachterasse oder die Patio setzt oder mit den Katzen oder den Kindern spielt - es stimmt hier einfach alles. Ich fand es super, abends auf der Patio ein Buch zu lesen, bis die anderen Hotelgäste von den Milongas heimkehrten (ich tanze keinen Tango) und man noch gemütlich schnacken konnte.

Morgens gibt's ein tolles, reichhaltiges Frühstück - wer auch andere argentinische Hotels besucht hat, weiß das sehr zu schätzen. Die Betreuung im Apassionata ist extraklasse! Marión und Fabián holen die Gäste auf Wunsch vom Flughafen ab, sie organisieren Ausflüge, die im Gedächtnis bleiben, sie begleiten zu Milongas und kümmern sich liebevoll um jeden einzelnen Gast. Man fühlt sich hier rundum bestens versorgt.

Fazit: Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Ich muß einfach! Nach dieser Erfahrung wird mir nun jedes gewöhnliche Hotel wie eine Notlösung vorkommen. :)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Querido Ecke,
vielen Dank für Dein tolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in Buenos Aires!
Sicherlich werden wir wieder viele leckere Frühstücke, Asados und laue Sommernächste auf der Terrasse genießen können und Du bist auch als Nicht-Tangotänzer ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus dem Apassionata!
Niefern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Liebe Leute, hier erwartet euch ein einzigartiges Hotel! Nicht nur die Zimmer, die mit ihren liebevollen Details jeweils abgestimmt auf ein Thema, in denen man sich gleich super wohl fühlt, sondern auch die tolle Mischung aus "deutscher" Perfektion, die sich in der Ausstattung, im Frühstück und der Sauberkeit bemerkbar macht, und argentienischer Herzlichkeit von Marion und Fabian, die das ganze Hotel "durchdringt", ist es einfach ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen!
Nicht nur das, ist es auch noch eine tolle Basisstation für alle Tangobesessenen und lange Milonga-Abende, die die Beiden auf Wunsch für euch auch organisieren oder begleiten.
Nicht zu vergessen die unvergesslichen Ausflüge zu einem waschechten Gaucho oder in den Tigre, die Marion ebenfalls perfekt organisiert.

Einfach nur Danke, Danke an Euch alle, für diesen unbeschreiblichen Urlaub!!!

Auf jeden Fall kein Hotel, in das man nur einmal geht !! :)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Es war eine super Entscheidung, eine Tango-Tour bei Apassionata zu buchen. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Jeden Morgen gibt es ein leckeres Frühstück und die Zimmer sind einmalig. Und was besonders wichtig ist, Marion und Fabian versuchen wirklich alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Und dann noch die Möglichkeit, Privatstunden bei Fabian zu nehmen und dann abends auch mit ihm in Milongas zu tanzen. Mein nächster Besuch in Buenos Aires wird bestimmt bei Apassionata sein.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

ich hatte eine wunderbare Zeit im Apassionata in Buenos Aires. Marión und Fabián sind tolle Gastgeber und bieten genau die richtige Mischung aus familiärer Atmosphäre und der Möglichkeit, sich seinen Aufenthalt ganz eigenständig zu gestalten. Das Hotel"chen" hat eine besondere Aura, die Zimmer sind alle individuell und liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 5 von 253 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata-Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.