“Urlaub der anderen Art” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Deutschland
“Urlaub der anderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Es gibt Hotels - und es gibt das Apassionata in Buenos Aires.

Ja, es ist ein Hotel. Mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten wie Sauberkeit, gemachten Betten, ein eigenes Bad und Frühstück. Aber insgesamt fühlte es sich für mich eher wie das Wohnzimmer einer herzlichen WG an. Im Nu ist man im Gespräch mit anderen Gästen, schließt die Besitzer in sein Herz und fühlt sich pudelwohl. Das Haus ist unglaublich schnuckelig, in jedem detailverliebten Zimmer spürt man die Freude, die Marión und Fabián beim Einrichten hatten. Jedes Zimmer ist einzigartig und etwas wirklich besonderes.

Ob man Privatsphäre im eigenen Zimmer sucht, sich zu anderen auf die Dachterasse oder die Patio setzt oder mit den Katzen oder den Kindern spielt - es stimmt hier einfach alles. Ich fand es super, abends auf der Patio ein Buch zu lesen, bis die anderen Hotelgäste von den Milongas heimkehrten (ich tanze keinen Tango) und man noch gemütlich schnacken konnte.

Morgens gibt's ein tolles, reichhaltiges Frühstück - wer auch andere argentinische Hotels besucht hat, weiß das sehr zu schätzen. Die Betreuung im Apassionata ist extraklasse! Marión und Fabián holen die Gäste auf Wunsch vom Flughafen ab, sie organisieren Ausflüge, die im Gedächtnis bleiben, sie begleiten zu Milongas und kümmern sich liebevoll um jeden einzelnen Gast. Man fühlt sich hier rundum bestens versorgt.

Fazit: Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Ich muß einfach! Nach dieser Erfahrung wird mir nun jedes gewöhnliche Hotel wie eine Notlösung vorkommen. :)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Querido Ecke,
vielen Dank für Dein tolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in Buenos Aires!
Sicherlich werden wir wieder viele leckere Frühstücke, Asados und laue Sommernächste auf der Terrasse genießen können und Du bist auch als Nicht-Tangotänzer ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus dem Apassionata!

Niefern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Liebe Leute, hier erwartet euch ein einzigartiges Hotel! Nicht nur die Zimmer, die mit ihren liebevollen Details jeweils abgestimmt auf ein Thema, in denen man sich gleich super wohl fühlt, sondern auch die tolle Mischung aus "deutscher" Perfektion, die sich in der Ausstattung, im Frühstück und der Sauberkeit bemerkbar macht, und argentienischer Herzlichkeit von Marion und Fabian, die das ganze Hotel "durchdringt", ist es einfach ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen!
Nicht nur das, ist es auch noch eine tolle Basisstation für alle Tangobesessenen und lange Milonga-Abende, die die Beiden auf Wunsch für euch auch organisieren oder begleiten.
Nicht zu vergessen die unvergesslichen Ausflüge zu einem waschechten Gaucho oder in den Tigre, die Marion ebenfalls perfekt organisiert.

Einfach nur Danke, Danke an Euch alle, für diesen unbeschreiblichen Urlaub!!!

Auf jeden Fall kein Hotel, in das man nur einmal geht !! :)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Es war eine super Entscheidung, eine Tango-Tour bei Apassionata zu buchen. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Jeden Morgen gibt es ein leckeres Frühstück und die Zimmer sind einmalig. Und was besonders wichtig ist, Marion und Fabian versuchen wirklich alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Und dann noch die Möglichkeit, Privatstunden bei Fabian zu nehmen und dann abends auch mit ihm in Milongas zu tanzen. Mein nächster Besuch in Buenos Aires wird bestimmt bei Apassionata sein.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

ich hatte eine wunderbare Zeit im Apassionata in Buenos Aires. Marión und Fabián sind tolle Gastgeber und bieten genau die richtige Mischung aus familiärer Atmosphäre und der Möglichkeit, sich seinen Aufenthalt ganz eigenständig zu gestalten. Das Hotel"chen" hat eine besondere Aura, die Zimmer sind alle individuell und liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

wunderschöne individuell eingerichtete Tangozimmer, zentrale Lage, leckeres Frühstück und die Rundumbetreuung von Marion und Fabian hat uns schon 2 x ins Apassionata geführt.... und bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir kommen bald wieder .... versprochen

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Fabián und Marion sind fast immer für dich da, wenn du Fragen hast, wenn du etwas brauchst die haben immer gute Lösungen, sehr wichtig für Ausländer die sich nicht gut auskennen, aber auch für mich (bin Argentinierin). Sehr Zentral, kann man vieles zu fuß erreichen. Frühstück immer eine nette Erlebnis, wie zuhause! Mit Fabián in die Milongas zu gehen ist sehr wichtig um auf die Tanzfläche "gesehen" zu werden und dann aufgefordert. Privatstunden ohne das Haus zu verlassen! Ganz toll!Gracias chicos!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich habe 4 Wochen bei den Gastgebern, Marion, Fabian und Maya verbracht und es war eine wunderbare Zeit. Das gemeinsame Frühstück am Morgen. Den Tangounterricht bei Marion und Fabian, die Milogas am Abend die Fabian uns empfohlen hat und teilweise auch dabei war. Es passte einfach alles von der ersten Minute am Flughafen bis zur Verabschiedung. Einfach ein tolles, kleines Familienhotel mit Flair und ganz lieben und hilfsbereiten Gastgebern. Danke ich komme wieder. Peter

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 9 von 243 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, T4B und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata-Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.