“Gute Entscheidung!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Leverkusen, Deutschland
“Gute Entscheidung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Es war eine super Entscheidung, eine Tango-Tour bei Apassionata zu buchen. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Jeden Morgen gibt es ein leckeres Frühstück und die Zimmer sind einmalig. Und was besonders wichtig ist, Marion und Fabian versuchen wirklich alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Und dann noch die Möglichkeit, Privatstunden bei Fabian zu nehmen und dann abends auch mit ihm in Milongas zu tanzen. Mein nächster Besuch in Buenos Aires wird bestimmt bei Apassionata sein.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

ich hatte eine wunderbare Zeit im Apassionata in Buenos Aires. Marión und Fabián sind tolle Gastgeber und bieten genau die richtige Mischung aus familiärer Atmosphäre und der Möglichkeit, sich seinen Aufenthalt ganz eigenständig zu gestalten. Das Hotel"chen" hat eine besondere Aura, die Zimmer sind alle individuell und liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

wunderschöne individuell eingerichtete Tangozimmer, zentrale Lage, leckeres Frühstück und die Rundumbetreuung von Marion und Fabian hat uns schon 2 x ins Apassionata geführt.... und bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir kommen bald wieder .... versprochen

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Fabián und Marion sind fast immer für dich da, wenn du Fragen hast, wenn du etwas brauchst die haben immer gute Lösungen, sehr wichtig für Ausländer die sich nicht gut auskennen, aber auch für mich (bin Argentinierin). Sehr Zentral, kann man vieles zu fuß erreichen. Frühstück immer eine nette Erlebnis, wie zuhause! Mit Fabián in die Milongas zu gehen ist sehr wichtig um auf die Tanzfläche "gesehen" zu werden und dann aufgefordert. Privatstunden ohne das Haus zu verlassen! Ganz toll!Gracias chicos!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich habe 4 Wochen bei den Gastgebern, Marion, Fabian und Maya verbracht und es war eine wunderbare Zeit. Das gemeinsame Frühstück am Morgen. Den Tangounterricht bei Marion und Fabian, die Milogas am Abend die Fabian uns empfohlen hat und teilweise auch dabei war. Es passte einfach alles von der ersten Minute am Flughafen bis zur Verabschiedung. Einfach ein tolles, kleines Familienhotel mit Flair und ganz lieben und hilfsbereiten Gastgebern. Danke ich komme wieder. Peter

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Colonia Carlos Pellegrini, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich hab eine Woche lang bestens betreut im Appassionata logiert und wurde gänzlich umsorgt. Ich tanze nicht Tango, obwohl Fabián als begabter Tangolehrer sich alle Mühe gab mit meinem hoffnungslosen Fall! Und trotzdem hab ich mich 100% wohl gefühlt im Appassionata mit seinen goldigen Leuten. Von der Abholung am Flughafen bis zu meiner Abreise hat einfach alles super geklappt und ich fühlte mich so wohl wie zu Hause. Die Zimmer, das ganze Haus, ist eine Augenweide und sehr sehr stilvoll eingerichtet. Marión hat mir noch einen genialen Kurztrip nach Iguazú organisiert wo ebenfalls alles einfach gestimmt hat. Ich kann alles nur wärmstens weiter empfehlen!!! Herzlichen Dank ans Appassionata Team!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ein echter Tip, vor allem die Betreuung ist sehr gut. Innerhalb kürzester Zeit erhält man/frau den richtigen Input.Eine tolle Mischung zwischen eigenständigen Tango-Erlebnissen und Unterstützung da,wo es nötig ist.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 6 von 253 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata-Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.