“Perfekt - auch für Tango-Unwissende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apassionata-Tango

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Apassionata-Tango
Apassionata-Tango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Colonia Carlos Pellegrini, Argentinien
“Perfekt - auch für Tango-Unwissende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich hab eine Woche lang bestens betreut im Appassionata logiert und wurde gänzlich umsorgt. Ich tanze nicht Tango, obwohl Fabián als begabter Tangolehrer sich alle Mühe gab mit meinem hoffnungslosen Fall! Und trotzdem hab ich mich 100% wohl gefühlt im Appassionata mit seinen goldigen Leuten. Von der Abholung am Flughafen bis zu meiner Abreise hat einfach alles super geklappt und ich fühlte mich so wohl wie zu Hause. Die Zimmer, das ganze Haus, ist eine Augenweide und sehr sehr stilvoll eingerichtet. Marión hat mir noch einen genialen Kurztrip nach Iguazú organisiert wo ebenfalls alles einfach gestimmt hat. Ich kann alles nur wärmstens weiter empfehlen!!! Herzlichen Dank ans Appassionata Team!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Ein echter Tip, vor allem die Betreuung ist sehr gut. Innerhalb kürzester Zeit erhält man/frau den richtigen Input.Eine tolle Mischung zwischen eigenständigen Tango-Erlebnissen und Unterstützung da,wo es nötig ist.

• Aufenthalt November 2012
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Meinen Mitbewertern schliesse ich mich erst einmal vollkommen an. Hinzufuegen moechte ich, dass die Gastgeber aber auch so viel Freiraum lassen und einen nicht ungefragt etwas aufdraengen. Es sind alles nur Rat- und Vorschlaege, wenn man ihnen folgt, ist man gut vorbereitet und erlebt tolle Sachen. In der sich staendig veraendernden Milonga-Szene sind sie absolut up-to-date und empfehlen mit sicherer Einschaetzung die individuell passenden Plaetze. Die Lage ist top und ich gehe wieder dort hin. Bald, sehr bald!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

In der Tat treffen all die ausgesprochen positiven Bewertungen sämtlich zu. Wir haben uns in dem familiären Umfeld hervorragend betreut und wunderbar wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Freundliche Hilfe bei allen möglichen Fragen ist selbstverständlich, in der Tat ist die persönliche Betreuung phänomenal. Kurz: für alle, die in Sachen Tango unterwegs sind oder die in Buenos Aires eine zentral gelegene Unterkunft suchen, unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Hier im Appassionata-Tango sind die Zimmer so liebevoll eingerichtet, ist das Frühstück so gut, wird man so gut, geduldig und individuell zu allem rundum Bueonos Aires beraten und zu allem hingeführt, was man in den Ferien so braucht, zu brauchen glaubt oder noch nicht einmal daran gedacht hat, dass man es eigentlich haben muss. Hier sind die Menschen so nett, geistreich und herzlich, dass man schon mal vergisst, in einem Hotel zu sein und schnell das Bedürfnis verspüren kann, die Gastgeber baldmöglichst zu sich nach Hause einzuladen.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr familär geführtes kleines Hotel mitten in Buenos Aires mit sehr netten Gästen und noch netteren Gastgebern - Marion und Fabian's persönliche Betreuung ist schlicht unbezahlbar! Wer einen guten Ausgangspunkt für eine oder mehrere Wochen Buenos Aires sucht, hat ihn hier gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Glücksburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

... und eigentlich sagt das schon alles und jeglicher weitere Kommentar ist überflüssig. Dennoch: all die positiven Beschreibungen (unaufdringliche, aber immer bereite Hilfe; tolles Frühstück; schöne, individuelle Themenzimmer im stilvoll renovierten Altbau; perfekte zentrale aber dennoch ruhige Lage; etc.) können wir nur bestätigen. Auch als nicht Tangotänzer und nicht einmal tangointeressierte Gäste wurden wir herzlich aufgenommen und dürfen sogar wiederkommen; was wir garantiert auch machen werden, wenn wir wieder einmal nach Buenos Aires kommen. Marión, Fabián und allen sonst noch beteiligten vielen Dank !

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 9 von 243 Pensionen in Buenos Aires

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.