“Tangohotel mit Passion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apassionata-Tango

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Apassionata-Tango
Apassionata-Tango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien   |
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Tangohotel mit Passion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Meinen Mitbewertern schliesse ich mich erst einmal vollkommen an. Hinzufuegen moechte ich, dass die Gastgeber aber auch so viel Freiraum lassen und einen nicht ungefragt etwas aufdraengen. Es sind alles nur Rat- und Vorschlaege, wenn man ihnen folgt, ist man gut vorbereitet und erlebt tolle Sachen. In der sich staendig veraendernden Milonga-Szene sind sie absolut up-to-date und empfehlen mit sicherer Einschaetzung die individuell passenden Plaetze. Die Lage ist top und ich gehe wieder dort hin. Bald, sehr bald!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

In der Tat treffen all die ausgesprochen positiven Bewertungen sämtlich zu. Wir haben uns in dem familiären Umfeld hervorragend betreut und wunderbar wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Freundliche Hilfe bei allen möglichen Fragen ist selbstverständlich, in der Tat ist die persönliche Betreuung phänomenal. Kurz: für alle, die in Sachen Tango unterwegs sind oder die in Buenos Aires eine zentral gelegene Unterkunft suchen, unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Hier im Appassionata-Tango sind die Zimmer so liebevoll eingerichtet, ist das Frühstück so gut, wird man so gut, geduldig und individuell zu allem rundum Bueonos Aires beraten und zu allem hingeführt, was man in den Ferien so braucht, zu brauchen glaubt oder noch nicht einmal daran gedacht hat, dass man es eigentlich haben muss. Hier sind die Menschen so nett, geistreich und herzlich, dass man schon mal vergisst, in einem Hotel zu sein und schnell das Bedürfnis verspüren kann, die Gastgeber baldmöglichst zu sich nach Hause einzuladen.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr familär geführtes kleines Hotel mitten in Buenos Aires mit sehr netten Gästen und noch netteren Gastgebern - Marion und Fabian's persönliche Betreuung ist schlicht unbezahlbar! Wer einen guten Ausgangspunkt für eine oder mehrere Wochen Buenos Aires sucht, hat ihn hier gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Glücksburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

... und eigentlich sagt das schon alles und jeglicher weitere Kommentar ist überflüssig. Dennoch: all die positiven Beschreibungen (unaufdringliche, aber immer bereite Hilfe; tolles Frühstück; schöne, individuelle Themenzimmer im stilvoll renovierten Altbau; perfekte zentrale aber dennoch ruhige Lage; etc.) können wir nur bestätigen. Auch als nicht Tangotänzer und nicht einmal tangointeressierte Gäste wurden wir herzlich aufgenommen und dürfen sogar wiederkommen; was wir garantiert auch machen werden, wenn wir wieder einmal nach Buenos Aires kommen. Marión, Fabián und allen sonst noch beteiligten vielen Dank !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

...dies ist bei Maríon, Fabián und allen Mitarbeitern im Apassionata wörtlich zu nehmen. Man fühlt sich einfach "herzlich willkommen". Es ist die perfekte Unterkunft für einen wunderschönen Aufenthalt in dieser tollen Stadt: tolle Lage, super nette Betreuung, schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer und wenn man möchte, den ganzen Tag "Tango". Aber auch für nicht tango-begeisterte ist dieses kleine Schmuckkästchen super empfehlenswert. Man kommt als Besucher und geht als Freund :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Meersburg (Bodensee), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren einen ganzen Monat im Apassionata untergebracht und erfreuten uns einer herzlichen Betreuung und vielen Insidertipps zum Thema Tango, Buenos Aires und Argentinien. Das Hotel hat wenige Zimmer, die individuell tango-thematische gestaltet sind. Die Inhaber Marión und Fabián vermitteln unschätzbare Insider-Infos zur Tangoszene und zur Stadt und bieten außerdem schöne Ausflüge in die Pampa oder nach Tigre abseits der ausgetretenen Touristenpfade an. Das Hotel liegt zentral und in der Nähe der Subte-Station Pasco, so dass von hier aus Buenos Aires gut zu erkunden ist. Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 9 von 244 Pensionen in Buenos Aires

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.