“Bienvenido en Buenos Aires” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apassionata-Tango

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Apassionata-Tango
Apassionata-Tango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 242 Pensionen in Buenos Aires
Nürnberg, Deutschland
“Bienvenido en Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

...dies ist bei Maríon, Fabián und allen Mitarbeitern im Apassionata wörtlich zu nehmen. Man fühlt sich einfach "herzlich willkommen". Es ist die perfekte Unterkunft für einen wunderschönen Aufenthalt in dieser tollen Stadt: tolle Lage, super nette Betreuung, schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer und wenn man möchte, den ganzen Tag "Tango". Aber auch für nicht tango-begeisterte ist dieses kleine Schmuckkästchen super empfehlenswert. Man kommt als Besucher und geht als Freund :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Meersburg (Bodensee), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren einen ganzen Monat im Apassionata untergebracht und erfreuten uns einer herzlichen Betreuung und vielen Insidertipps zum Thema Tango, Buenos Aires und Argentinien. Das Hotel hat wenige Zimmer, die individuell tango-thematische gestaltet sind. Die Inhaber Marión und Fabián vermitteln unschätzbare Insider-Infos zur Tangoszene und zur Stadt und bieten außerdem schöne Ausflüge in die Pampa oder nach Tigre abseits der ausgetretenen Touristenpfade an. Das Hotel liegt zentral und in der Nähe der Subte-Station Pasco, so dass von hier aus Buenos Aires gut zu erkunden ist. Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Korb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

perfekte Unterkunft für Argentinien-Reisende - nicht nur für Tango-Interessierte -
Die gute Lage, die individuell eingerichteten Zimmer und eine persönliche Betreuung, machen dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem. Mit Marion und Fabian die Stadt, Land und Leute kennen zu lernen macht ganz einfach Spass. So besuchte ich u.a. Patagonien im Süden und die Iguazu-Wasserfälle, aber auch Salta war die Reise wert.
Apassionata-Tango ist ein kleines, feines Hotel zum Wohlfühlen mit familiärer Note.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Immer da und stets hilfsbereit für alle Fragen und Wünsche sind Marión und Fabian, die sehr netten Gastgeber. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt in dieser riesen Stadt. Das Haus wurde sehr stilvoll restauriert und mein Zimmer war super schön. Ingesamt herrscht ein sehr angenehmes, familiäres Klima. Es werden gemeinsame ausgewählte Ausflüge angeboten, von klassischen Ausflugszielen bishin zu abenteuerlichen Unternehmungen. Was mir sehr gut gefallen hat und auch gut organisiert war. Das leckere Frühstück im Patio hilft beim anschlussfinden oder weitere Tips einholen mit den anderen, auch oft allein reisenden, Gästen.
Die Lage ist super - zwei Querstraßen weiter fährt die U-Bahn - oder um die Ecke der Bus.
Ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt in Argentinien und komme bestimmt ins Apassionata zurück!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Tolle Lage im Viertel Balvanera als Ausgangspunkt für viele schöne Milongas (Tangoveranstaltungen). Sehr besondere, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Themenzimmer (z.B. "La Boca", "Evita", "Carlos Gardel" u.a.) - kein Zimmer ist wie das andere, aber alle wunderschön. Es gibt ein Frühstück mit leckeren "Medialunas" und darüber hinaus eine sehr herzliche und individuelle Betreuung durch die Familie Acosta und ihre Mitarbeiter, die immer mit Rat, Tat und Tipps zur Seite stehen. Es gibt einen stilvollen Tangosaal und auf Wunsch professionellen und individuell abgestimmten Tangounterricht... Sowohl für kleine Gruppen las auch für Paare und Singlereisende sehr zu empfehlen!
Ihr wollt Buenos Aires und seine Tangowelt richtig kennenlernen? Dann vergesst anonyme Tangohotels und Hostels - überzeugt euch selbst vom Apassionata!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 10 von 242 Pensionen in Buenos Aires

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.