“Super nette Betreuung auf Wunsch!” 5 von 5 Sternen

Apassionata-Tango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apassionata-Tango
Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien   |
Stuttgart, Deutschland
“Super nette Betreuung auf Wunsch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Immer da und stets hilfsbereit für alle Fragen und Wünsche sind Marión und Fabian, die sehr netten Gastgeber. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt in dieser riesen Stadt. Das Haus wurde sehr stilvoll restauriert und mein Zimmer war super schön. Ingesamt herrscht ein sehr angenehmes, familiäres Klima. Es werden gemeinsame ausgewählte Ausflüge angeboten, von klassischen Ausflugszielen bishin zu abenteuerlichen Unternehmungen. Was mir sehr gut gefallen hat und auch gut organisiert war. Das leckere Frühstück im Patio hilft beim anschlussfinden oder weitere Tips einholen mit den anderen, auch oft allein reisenden, Gästen.
Die Lage ist super - zwei Querstraßen weiter fährt die U-Bahn - oder um die Ecke der Bus.
Ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt in Argentinien und komme bestimmt ins Apassionata zurück!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Tolle Lage im Viertel Balvanera als Ausgangspunkt für viele schöne Milongas (Tangoveranstaltungen). Sehr besondere, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Themenzimmer (z.B. "La Boca", "Evita", "Carlos Gardel" u.a.) - kein Zimmer ist wie das andere, aber alle wunderschön. Es gibt ein Frühstück mit leckeren "Medialunas" und darüber hinaus eine sehr herzliche und individuelle Betreuung durch die Familie Acosta und ihre Mitarbeiter, die immer mit Rat, Tat und Tipps zur Seite stehen. Es gibt einen stilvollen Tangosaal und auf Wunsch professionellen und individuell abgestimmten Tangounterricht... Sowohl für kleine Gruppen las auch für Paare und Singlereisende sehr zu empfehlen!
Ihr wollt Buenos Aires und seine Tangowelt richtig kennenlernen? Dann vergesst anonyme Tangohotels und Hostels - überzeugt euch selbst vom Apassionata!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 8 von 249 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata-Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.