“gutes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 445 Hotels in Buenos Aires
Bad Homburg, Deutschland
“gutes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr gute Lage in Recoleta. Schöner Empfangs- und Barbereich. Zum Frühstücksraum gehört ein kleiner schöner Innenhof. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten zu Fuß. Unser Zimmer war nicht zu groß und lag zur Straße hin und war somit etwas laut. Der Service war freundlich und kompetent. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt November 2013, Paar

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Tolle Lage in Recoleta, völlig unscheinbar von aussen, Empfang und Betreung wie im Privathaus. Ich erhielt ein upgrade zu einer Suite zum Patio hin. Grosszügig und modern, absolut leise. Das Badezimmer klein (ohne separate Toilette), aber ausreichend. Am Schreibtisch findet sich eine Steckdose, die man ohne Adapter mit allen internationalen Systemen nutzen kann, leider nicht am Bett, wo es auch keinen zentralen Lichtschalter gibt.
Sehr gutes Frühstück. Nicht preiswert, aber angemessen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Mendig
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich habe dieses Boutique Hotel aufgrund seiner sehr guten Bewertungen im TripAdvisor gewählt. Dadurch bedingt hatte ich sehr hohe Erwartungen die aber nur bedingt erfüllt werden konnten. Aber der Reihe nach. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber dennoch zentral. Die Rezeption ist mehrsprachig besetzt, freundlich und sehr professionell. Mein Wunsch nach einem frühen Einchecken wurde ohne Extraberechnung erfüllt. Vom Zimmer war ich allerdings enttäuscht. Es war relativ lang, aber schmal und mit 2 Doppelbetten (für eine Person) doch sehr zugestellt. So passte nur noch ein kleiner Schreibtisch ins Zimmer und alles wirkte sehr beengt. Von einem Wohlfühlfaktor was da Zimmer deswegen weit entfernt. Das Bad entsprach durchschnittlichen Ansprüchen. Insgesamt war das Zimmer modern eingerichtet, sauber, angenehm riechend und auch die Fenster ließen sich zur Straße im 4. Stock öffnen. Wireless Internet war im Preis inbegriffen, allerdings war der Empfang sehr stark abhängig von der Position im Zimmer. Im Bett war kaum Empfang möglich, in de Regel klappte es nur in der Nähe zur Flurtür zufriedenstellend. Zumindest war die Internetperformance in Lobby und Frühstücksraum ausreichend.
Das Frühstück war dafür sehr hochwertig und die Atmosphäre so wie man es sich in einem Boutique Hotel vorstellt. Nette Bedienung und Extrawünsche wie Cappuccino oder Omelette wurden mit einer freundlichen Selbstverständlichkeit ohne Extraberechnung erfüllt. Hierfür gibt es 5 Sterne. Ansonsten halte ich 5 Sterne für übertrieben, ebenso ist der Preis für das gebotene deutlich zu hoch. Knappe 4 Sterne sind aber angemessen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten das Serena auf Grund der Tripadvisor-Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Es befindet sich in Nähe der besten 5-sternhotels, zentral und nahe vieler Sehenswürdigkeiten und Restaurants in einem guten Quartier der Stadt. Das Hotel ist diskret, eher klein und an ruhiger Strasse, umsere Zimmer waren auf den kleinen Hof, in dem sich auch ein kleiner Garten für einen Drink befindet. Die Zimmer sind recht gross, sauber, mit Allem ausgestattet was man braucht, man fühlt sich wie zu Hause nach der hektischen Stadt. Absolut empfehlenswert, auch wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren bereits im Dezember 2011 für 3 Nächte und nochmals vor unserem Rückflug nach Deutschland für eine Nacht. Alles in allem war der Aufenthalt sehr professionell, persönlich und höchst erholsam. Kann keinerlei schlechte Bewertung geben. Alles in allem äußerst zu empfehlen! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und zumindest den schönen Innenhof auf ein Glas Wein genießen..,

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir blieben vorerst für 3 Nächte im Serena Hotel Buenos Aires! Von Anfang bis Ende perfekter Service. Beim Check-in wurde unser Zimmerwunsch sofort berücksichtigt, es gab einen Champagner zur Begrüßung! Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber! Der SPA-Bereich besteht aus Pool und Saune und lädt mit großen Liegen zum Entspannen ein. Abends lässt es sich im gemütlichen Innenhof bei Musik sehr gut aushalten! Auch das Frühstück war sensationell! Alles in allem: hier blieben keine Wünsche offen! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
CasaSur Art Hotel
CasaSur Art Hotel
Nr. 31 von 445 in Buenos Aires
Retiro
The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection
The Brick Hotel Buenos Aires - M ...
Nr. 47 von 445 in Buenos Aires
Nr. 6 von 445 in Buenos Aires
Mio Buenos Aires
Mio Buenos Aires
Nr. 26 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serena Hotel

Anschrift: Libertad 1617, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 445 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Serena Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.