“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Ada & Valentyn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Bed and Breakfast Ada & Valentyn
Bed and Breakfast Ada & Valentyn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adolfo Alsina y Bolivar, Buenos Aires 1087, Argentinien (El Centro)   |
Österreich
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren mehrere Tage im B & B von Ada und Valentyn. Man glaubt es nicht, aber mitten im Herzen von Buenos Aires, versteckt hinter einem langen Gang, versteckt sich dieses angenehm ruhige B & B von Ada und Valentyn. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist auch noch für Langschläfer zu haben. Wir jedenfalls genossen hier wunderbare Tage. In jeder Hinsicht wurden wir unterstützt und bekamen viele wertvolle Tipps. Egal, ob man Tango tanzt oder nicht, ein besonderes Erlebnis ist der Tango im Sin Rumbo, zu dem wir von Ada und Valentyn mitgenommen wurden. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren im Oktober für vier Nächte bei Ada & Valentyn untergebracht, es war ein traumhaft schöner Aufenthalt. Sie sind sehr nett und extrem hilfsbereit, sie haben uns sehr gute Tipps gegeben und haben für uns Telefonate geführt um an Informationen zu kommen. Hierfür möchte ich mich nochmals besonders bedanken. Wir hatten das größe Glück auch an einem Freitag in der Unterkunft zu sein, denn hier ist der obligatorische Tango-Abend der Beiden, zu dem Sie gerne Ihre Bucher mitnehmen. Das ist ein super und tolles Erlebnis, echten Tango zu sehen, erleben und keine Show extra für Touris.
Die Unterkunft liegt sehr zentral. Die Wohnung und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer als auch die Bäder sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, es wird persönlich von Valentyn serviert. Es besteht aus selbstgebackenem Brot, diversen Marmeladen und frischen Obst und Joghurt.

Bei unserem nächten BA Aufenthalt werden wir garantiert wieder bei Ada & Valentyn schlafen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt - wie zuhause haben wir uns gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren Anfang September 2013 fünf Tage bei Ada und Valentyn, haben dann eine Reise durch Nord-Argentinien unternommen und sind nach 3 Wochen wieder zu Ada und Valentyn zurückgekehrt. Es war wie eine Rückkehr nach Hause, so wohl haben wir uns bei Ada und Valentyn gefühlt. Beide sind so freundlich und herzlich, dass wir immer wieder dort wohnen würden. Die Lage ist perfekt im Zentrum von BA, die Zimmer sind sehr gepflegt und mit sehr schönen Möbeln ausgestattet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Pleisweiler-Oberhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Eine hervorragende Herberge mitten im Zentrum von Buenos Aires sowie nette und freundliche Vermieter!!!
Besonders möchte ich mich bei Ada und Valentyn bedanken für die Unterstützung beim Auffinden unseres verlorenen Gepäcks. Ohne die zahllosen Telefongespräche in spanischer Sprache, die wir so nicht hinbekommen hätten oder das nächtliche Warten auf den Gepäckdienst würden wir wohl unsere Rucksäcke heute noch nicht wieder haben. Also nochmals vielen Dank und wir kommen gern wieder zu Euch!

Viele Grüße

Ute und Hartmut aus Deutschland.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das B&B von Ada & Valentin bietet sehr schöne, perfekt saubere Zimmer in bester zentraler Lage und die beiden Besitzer haben uns mit einer Herzlichkeit empfangen, die uns das Gefühl gab, "zuhause" zu sein. Wir können das B&B von Herzen empfehlen! Vor allem Tango Fans sollten hierher kommen, denn die beiden Besitzer sind echte Insider und können viele Tips geben, von Milonga bis Unterricht... Vielen, vielen Dank für Alles!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Schwer dieses B & B zu toppen ! Sehr ruhige, sehr zentrale, sehr gepflegte Unterkunft mit einer überaus entspannten Atomspäre. Relaxte immer hilfsbereite Gastgeber, die dezent im Hintergrund agieren:)

Vielen Dank für den fantastischen Silvesterabend ! Ich komme gerne wieder.

LG Kay

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich durfte November 2012 vier Nächte bei Ada & Valentyn verbringen und denke sehr gerne an diese Zeit zurück. Valentyn nahm sich gleich nach meiner Ankunft Zeit um mir Tipps für meinen Aufenthalt zu geben. Die Unterkunft ist zentral gelegen, sehr gepflegt und ein Platz zum Wohlfühlen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Gast bei Ada und Valentyn sein durfte und kann dieses Bed & Breakfast nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Ada & Valentyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Ada & Valentyn

Anschrift: Adolfo Alsina y Bolivar, Buenos Aires 1087, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 252 Pensionen in Buenos Aires

Wenn Sie Bed and Breakfast Ada & Valentyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.