“Wie zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Ada & Valentyn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Bed and Breakfast Ada & Valentyn
Bed and Breakfast Ada & Valentyn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adolfo Alsina y Bolivar, Buenos Aires 1087, Argentinien (El Centro)   |
“Wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren Anfang September 2013 fünf Tage bei Ada und Valentyn, haben dann eine Reise durch Nord-Argentinien unternommen und sind nach 3 Wochen wieder zu Ada und Valentyn zurückgekehrt. Es war wie eine Rückkehr nach Hause, so wohl haben wir uns bei Ada und Valentyn gefühlt. Beide sind so freundlich und herzlich, dass wir immer wieder dort wohnen würden. Die Lage ist perfekt im Zentrum von BA, die Zimmer sind sehr gepflegt und mit sehr schönen Möbeln ausgestattet.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Pleisweiler-Oberhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Eine hervorragende Herberge mitten im Zentrum von Buenos Aires sowie nette und freundliche Vermieter!!!
Besonders möchte ich mich bei Ada und Valentyn bedanken für die Unterstützung beim Auffinden unseres verlorenen Gepäcks. Ohne die zahllosen Telefongespräche in spanischer Sprache, die wir so nicht hinbekommen hätten oder das nächtliche Warten auf den Gepäckdienst würden wir wohl unsere Rucksäcke heute noch nicht wieder haben. Also nochmals vielen Dank und wir kommen gern wieder zu Euch!

Viele Grüße

Ute und Hartmut aus Deutschland.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das B&B von Ada & Valentin bietet sehr schöne, perfekt saubere Zimmer in bester zentraler Lage und die beiden Besitzer haben uns mit einer Herzlichkeit empfangen, die uns das Gefühl gab, "zuhause" zu sein. Wir können das B&B von Herzen empfehlen! Vor allem Tango Fans sollten hierher kommen, denn die beiden Besitzer sind echte Insider und können viele Tips geben, von Milonga bis Unterricht... Vielen, vielen Dank für Alles!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Schwer dieses B & B zu toppen ! Sehr ruhige, sehr zentrale, sehr gepflegte Unterkunft mit einer überaus entspannten Atomspäre. Relaxte immer hilfsbereite Gastgeber, die dezent im Hintergrund agieren:)

Vielen Dank für den fantastischen Silvesterabend ! Ich komme gerne wieder.

LG Kay

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich durfte November 2012 vier Nächte bei Ada & Valentyn verbringen und denke sehr gerne an diese Zeit zurück. Valentyn nahm sich gleich nach meiner Ankunft Zeit um mir Tipps für meinen Aufenthalt zu geben. Die Unterkunft ist zentral gelegen, sehr gepflegt und ein Platz zum Wohlfühlen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Gast bei Ada und Valentyn sein durfte und kann dieses Bed & Breakfast nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

habe von Mitte Oktober bis Mitte Dezember 2012 bei Ada und Valentyn allein (sowohl im Einzel- als auch im Doppelzimmer mit und ohne eigenes Bad) gewohnt und die Zeit bei und mit den beiden sehr genossen. Die allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm. A. und V. sind sehr freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit, geben Informationen und jegliche Hilfestellungen, wenn gewünscht. Ada spricht Spanisch, Valentyn als gebürtiger Holländer außer Holländisch auch Deutsch, Englisch und Spanisch. Die Liebe zum Tango ist bei beiden spürbar, Ada gibt auch Tangounterricht und beide laden Gäste auch gern freitags zur Milonga ein. Es wird sehr darauf geachtet, dass sich alle wohlfühlen können und aufeinander Rücksicht genommen wird. Die auf zwei übereinanderliegenden Stockwerken gelegenen Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es wird täglich gereinigt, die Betten gemacht und sehr regelmäßig die Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück ist exzellent mit frischem Obst, frischem Orangensaft, selbsgebackenem Brot und bestens zubereitetem Kaffee (bzw. Teesorten u.ä., wenn gewünscht). Die zentrale Lage mitten im Herzen der Stadt (und trotzdem ruhig wie in einer kleinen Oase) und die Nähe zu allen Ubahn-Linien und den Bussen könnte für Touristen nicht besser sein. Summasummarum: besser geht es nicht!!!
Oder doch: ein gemütlicher, mit bequemen Sesseln bestückter zusätzlicher Aufenthaltsraum wäre.

Ulrich Bloemeke aus Hamburg

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich war während meinem 8 wöchigen Argentinienaufenthalt 3 mal bei Ada und Valentyn. Zuerst mit Unterbrüchen 8 Tage mit meiner Partnerin und dann 3 Wochen alleine. Im Doppelzimmer hatten wir ein Gemeinschaftsbad und im Einzelzimmer hatte ich ein Privatbad. Damit ich mit einer Unterkunft zufrieden bin brauche ich mindestens 3 Dinge. Es muss sauber sein, Nachts soll es ruhig sein und ich brauche ein gutes Bett. Alles das gab es bei Ada und Valentyn. Die Sauberkeit ist auf einem hohen mitteleuropäischen Standart, von der Stadt und dem Verkehr hört man gar nichts und und die Betten sind vorzüglich.
Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot, frischgepresstem Orangensaft und Früchten oder Yoghurt schmeckt sehr gut.
Wenn gewünscht, wird man ausführlich über alles Mögliche beraten. Angefangen beim Geldwechsel, über Ausflüge bis zu den Tangoveranstaltungen( Milongas ). Sie besorgen einem zuverlässige Taxis und organisieren den Flughafentransfer. Ada ist auch eine gute Tangolehrerin, die den europäischen TangotänzerInnen sehr schnell ihre Defizite aufzeigen kann, und damit das Tanzen in Buenos Aires erleichtert.
Während meinem Aufenthalt wurde im Haus umgebaut. Aber sie haben immer darauf geachtet, dass vor 9 00 Uhr morgens und nach 5 00 Uhr Nachmittags und einer Siesta von 2 Stunden Ruhe war.
Bei einem so langen Aufenthalt könnte man meinen es gäbe den einen oder anderen Punkt der einem stört. Ich habe die ganze Zeit genossen und fühlte mich bestens aufgehoben.
Eine ganz kleine Empfehlung an Ada und Valentyn: Es wäre nett einen kleinen Aufenthaltsraum zu haben wo man sich mit anderen Leuten treffen kann ohne zu stören.
Herzliche Dank an Ada und Valentyn
Klaus

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Ada & Valentyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Ada & Valentyn

Anschrift: Adolfo Alsina y Bolivar, Buenos Aires 1087, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 242 Pensionen in Buenos Aires

Wenn Sie Bed and Breakfast Ada & Valentyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.