“Delta Tour und Stadtführung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cultura Cercana Private Tours

Cultura Cercana Private Tours
Lavalle 1546 5' F, Buenos Aires 1048, Argentinien (San Nicolás)
+54 9 11 3194-8920
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Münster, Deutschland
“Delta Tour und Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben mit Cultura Cercana einen ganzen Tag eine Stadtführung Buenos Aires gebucht als auch einen ganzen Tag die Delta Tour.

Alle beiden Touren waren super organisiert. Die Abholung vom Hotel hat gut geklappt.

Die Stadtführung ist deshalb so empfehlenswert, weil man da in Gegenden kommt, wo man als Tourist einfach keine Möglichkeit hat.
Wir waren sehr begeistert. Super Tag mit Laura die alles perfekt organisiert hatte.

Auch die Delta Tour war sehr angenehm. Es ist ein erholsamer Tag ohne Hektik und Stress. Andres mit seiner Frau hat uns gut verpflegt und auch der Tango kam nicht zu kurz.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Cultura Cercana Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Cultura Cercana Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cultura Cercana Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.