“Neuer Geheimtipp - super Frühstück, absolut bueno!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fierro Hotel Buenos Aires

Fierro Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fierro Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Soler 5862 - Palermo | Palermo Hollywood, Buenos Aires C1425BYJ, Argentinien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 440 Hotels in Buenos Aires
“Neuer Geheimtipp - super Frühstück, absolut bueno!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Auf dem Weg von London nach Bariloche haben wir eine Nacht in Buenos Aires übernachten und uns entschieden das neue Hotel Fierro auszuprobieren.

Ich war sehr froh über unsere die Entscheidung! Das Hotel hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich fühlte mich schnell rehabilitiert nach dem langen Flug.

Eine besondere Bemerkung verdient das Frühstück: Kein Buffet, dafür ausgesprochen gut zubereiteten Joghurt mit frischen Früchten, eine Auswahl an Brot und Croissant, Eier etc. (alles was man morgens möchte) und natürlich Kaffee. Ich hatte nicht viel Zeit zu frühstücken und das Personal hat sich sehr gut darauf eingestellt.
Für Alternativen zu dem gesetzten Frühstücksmenü schien das Personal ebenfalls sehr entgegenkommend und flexibel zu sein, wie ich am Nachbartisch beobachten konnte.

Internetzugang ist kostenfrei (wie es meiner Meinung nach Standard sein sollte) und die Verbindung ist gut.

Zu der Lage kann ich leider nicht viel sagen, da wir nur einen Tag dort waren. Wir sind aber zu Fuß ins Zentrum spaziert, was auf jeden Fall machbar ist. Ich habe mich in der Umgebung sicher gefühlt und mein Instinkt sagt, dass Palermo zu den aufstrebenden Vierteln gehört: also ziemlich cool!

Freue mich auf mehr Meinungen zu diesem Hotel aus Deutschland!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

san carlos de bariloche
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Selten habe ich mich so wohl in einem Hotel gefuehlt. Vom ersten bis zum letzten Moment unaufdringlich unterstuetzt von den Angestellten. Die Zimmer sehr sauber und was mir besonders gefallen hat war die grosse Dusche und das King size Bett. Es fehlte an nichts. Die Zimmer komplett, modern und stielvoll eingerichtet wie es sich fuer ein 5* Hotel gehoert.
Das besten am ganzen Hotel war sicherlich das Fruehstueck bzw. Restaurant. Wer im Hotel kein Zimmer bekommt sollte wenigstens zu einem der talentiertesten koeche in Buenos Aires essen gehen- im Fierro Hotel!!!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Fierro Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fierro Hotel Buenos Aires

Anschrift: Soler 5862 - Palermo | Palermo Hollywood, Buenos Aires C1425BYJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 440 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fierro Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fierro Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fierro Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.