Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Boutique in Palermo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fierro Hotel Buenos Aires

Speichern Gespeichert
Fierro Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Fierro Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Soler 5862 - Palermo | Palermo Hollywood, Buenos Aires C1425BYJ, Argentinien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
St. Gallen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Boutique in Palermo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Sympathisches Boutiquehotel in Palermo. Gepflegter Garten, welcher sich hervorragend als Apéro-Location eignet. Grosszügige, gepflegte Zimmer. Im obersten Stockwerk eine Sauna und ein kleiner Pool mit toller Aussicht auf die nahe Umgebung. Insgesamt sehr empfehlenswert - auch im Vergleich z.B. zum Bobo Hotel, welches insgesamt eher enttäuscht hat.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

669 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    524
    132
    12
    1
    0
Bewertungen für
72
359
55
68
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Muttenz, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage ist ideal; ruhig und ca 7 Gehminuten zur nächsten U-Bahnstation. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Bett sehr bequem. Böden mit hygienischem Holzparkett. Auf dem 7. Stock befindet sich ein sehr kleiner Pool - zum Schwimmen leider nicht geeignet - mit Massagedüsen. Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Frühstück ist bedient und wird täglich frisch zubereitet (Früchte, Yoghurt, frisch gepresste Säfte, auf Wunsch Eierspeisen, etc. etc.) und ist im Zimmerpreis enthalten. Kleiner, wunderschöner Garten neben Restaurant.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben wegen der guten Bewertungen und der Nähe zum Inlandsflughafen im Fierro schon langfristig ein Zimmer fix gebucht mit der Anmerkung "sehr späte Anreise", da wir erst um 23:30 am Inlandsflughafen aus Trelew ankommen und nach einer entspannenden Nacht in einem schönen Hotel am nächsten Abend nach Frankfurt weiterfliegen wollten. Der Taxifahrer kannte das Hotel nicht und es war in der Nacht sehr schwer zu finden, da es aussen keine Beleuchtung gab. Dennoch waren wir um 00:30 an der Rezeption füllten 2 volle Seiten Formulare aus und gingen in das zugewiesene Zimmer. Im Zimmer angekommen der grosse Schreck, das Zimmer war nicht aufgeräumt seit dem letzten Gast, komplett verwüstet, Bett, Bad, usw. Also zurück an die Rezeption, dann das nächste Problem, es gibt kein anderes Zimmer. Dann begannen langsame Versuche der völlig überforderten Nachtrezeptionistin nach einer Lösung. Viele Telefonate mit dem Chef und angeblich auch mit Hotels in der Nähe brachten keine Lösung. Auf unser Ersuchen ob es nicht wenigstens frische Bettwäsche und Handtücher gibt und wir in diesem Zimmer übernachten können wurde dann eingegangen und wir wurden gebeten an der Bar Platz zu nehmen, etwas aufs Haus zu trinken und das Zimmer würde inzwischen ein bischen hergerichtet werden. Die Nachtrezeptionistin hat das dann in Angriff genommen, wurde aber vom Nachtkofferträger nicht unterstützt, der weiter gelangweilt an der Rezeption hing. Um 02:30 in der Früh konnten wir dann endlich das Zimmer beziehen und etwas schlafen. Beim Frühstück am nächsten Morgen wurden wir dann von der Chefin begrüsst, die sich für den Vorfall entschuldigt hat und uns die Kosten für Übernachtung und Frühstück komplett erlassen hat, was ich als durchaus grosszügige Geste empfunden habe.
Allgemein ist zu sagen, dass die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet sind, strassenseitig jedoch nicht ganz ruhig. Der kleine Pool auf der Dachterrasse ist sehr nett. Das Frühstück ist a la Carte, zwar sehr gut, kann aber sehr teuer werden, wenn man hungrig ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in dem Hotel verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß zu vielen sehr netten Café's und Restaurants gehen und ist schnell an dem nationalen Flughafen. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, toll fand ich die eigene Nespresso- Maschine! Es gab allerdings einen wirklichen Kritikpunkt- das Frühstück! Es wird nicht in Buffetform angeboten sondern als Menü das in verschiedenen Gängen serviert wird. Und genau da lag das Problem denn es waren zu wenig Kellner da so das alles sehr lange dauerte. Zudem gab es keine Möglichkeit die Auswahl zu variieren, was mir persönlich gerade beim Frühstück recht wichtig ist. Das nicht nur uns der Service und der Ablauf missfallen hat habe ich am Nachbartisch bemerkt wo sich ein französisches Ehepaar beschwert hat und ein weiteres Paar kopfschüttelnd aufgestanden ist. Insgesamt bewerte ich das Hotel aber trotzdem gut, da die Lage und die Ausstattung das Frühstück vergessen lassen!

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ein tolles Hotel in einer tollen Stadt. Die Mitarbeiter sind absolut serviceorientiert und hilfsbereit. Im Restaurant für mich als Deutschen schon fast ein zuviel an Aufmerksamkeit. Es muß nicht nach jeden Schluck Wasser oder Wein vom Kellner nachgeschenkt werden. Naja.
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll.
Das Hotel ist leider ein wenig hellhörig. Man hört deutlich, wenn die Nachbarn ihr Zimmer verlassen, ebenso Geräusche von der Straße. Trotzdem ein uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Fierro liegt in Palermo Hollywood. Hollywood ist im Gegensatz zu Soho nicht stark touristisch geprägt. Es bietet viele nette Bars und Restaurants, die noch den ursprünglichen Charakter haben und viel preiswerter sind. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und ansprechend. Die Zimmer sind überraschend groß, der Service hervorragend. Der Dachpoolbereich ist zwar sehr klein, bietet aber trotzdem eine angenehme Abwechslung. Ein sehr gutes Boutiquehotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Im September 2011 habe ich 4 Nächte im Fierro Hotel übernachtet. Der Check in verlief reibungslos, professionell und freundlich. Insgesamt stand die Rezeption für alle Fragen und Wünschen jederzeit mit freundlicher Hilfe zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß, chic eingerichtet und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Betten sind von hervorragender Qualität und ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen (> 100 Übernachtungen im Jahr in Hotels). Das Bad ist ebenfalls modern und großzügig mit Dusche. Das Zimmer und Hotel ist sauber und der Zimmerservice sehr effektiv. Auf dem Dach findet man einen tollen roof-pool sowie eine Sauna mit tollen Ausblick über Buenos Aires. Insgesamt liegt das Hotel im sehr schönen Stadtteil Palermo das zu schönen Spaziergängen und leckeren Restaurant besuchen einlädt. Als Besonderheit ist noch das Restaurant mit exquisiter Küche zu erwähnen. Eine Übernachtung als Privat- oder Geschäftsreisender kann ich empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Fierro Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fierro Hotel Buenos Aires

Anschrift: Soler 5862 - Palermo | Palermo Hollywood, Buenos Aires C1425BYJ, Argentinien
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 440 Hotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fierro Hotel Buenos Aires 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, T4B, Travelocity, Priceline, Tingo, Venere, Agoda, Otel und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fierro Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fierro Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.