“Zentrale Lage, grosse Zimmer, jedoch abgewohnt und renovierungfällig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Room Mate Carlos

Room Mate Carlos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Carlos
4.0 von 5 Hotel   |   Av. 9 de Julio esq. Alsina 1112, Buenos Aires 1088, Argentinien   |
Nr. 114 von 439 Hotels in Buenos Aires
“Zentrale Lage, grosse Zimmer, jedoch abgewohnt und renovierungfällig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Ein grosser Pluspunkt ist die zentrale Lage sowie die überaus grossen Zimmer. Das Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Sofa im unteren Stock des Zimmers ist jedoch voll mit Flecken und somit nicht einladend. Auch der Teppichboden sollte ausgewechselt werden. Das Bad ist ebenfalls baufällig.
Früher war dieses Apart-Hotel bestimmt eine Topadresse, heute eher nicht mehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Macher dieses Hotels haben sich viel Mühe gegeben um die Zimmer und die Lobby ansprechend zu gestalten.
Leider sind Reparaturen an den Zimmern nicht durchgeführt worden, obwohl diese längst überfällig wären, insbesondere im Bad, aber auch bei den Jalousien und den Bezügen des Sofas. Die Matratze ist auch für Enthusiasten des harten Betts deutlich zu hart. Sonntag kam kein room service.
Das Personal an der Rezeption ist jedoch ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage an der Straße des 9. Juli und zwischen zwei Ubahnstationen ist genial um die Stadt zu erkunden. Preislich insgesamt sehr in Ordnung.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr grosszügige flatartige Zimmer.
Leider haben die Zimmer aber kein Tageslicht.
Die Klimatisierung ist aber sehr gut und vor allem sehr leise.
Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.
Die Lage kann kaum zentraler sein.
Der Obelisk ist in Sichtweite.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Es handelt sich auf den ersten Blick um einmal ein etwas anderes Designhotel. Die Idee ist git, die Ausfuehrung schlecht.
Die Angestellten sind sehr, sehr nett und hilfsbereit , freundlich und zuvorkommend. Dafuer sollte das Hotel 100 Punkte erhalten. Ausserdem hatten wir bis dato gute Erfahrungen mit der Room Mate Kette in anderen Staedten gemacht und uns deshalb gefreut, dass es auch in Buenos Aires ein Room Mate Hotel gibt.
Warum ich nur einen Punkt geben kann, ergibt sich aus mehreren Gruenden: das Hotelzimmer war nicht sauber. Sofa, Boden, Bad fleckig, staubig, schmutzig. Wir hatten uns in ein Loft- Apartement eingemietet. Leider funktionierte die Heizung/ Klimaanlage nicht richtig. Unten im Raum war es sehr kalt, oben trockenheiss. Das bedeute entweder in einem 15 Grad kalten Hotelzimmer schlafen oder morgens mit kraechzender Stimme und ausgetrocknetem Mund und Kopfschmerzen wegen der trockenen Heizungsluft aufzuwachen. Jeden Schritt unserer Nachbarn haben wir gehoert, jeden Hotelgast, der nachts mit dem Aufzug fuhr ebenfalls, denn der Aufzug schien direkt durchs Bett zu fahren. Die Fenster meterhohen Fenster sind undicht und verzogen, so dass es im Zimmer zieht.
Der Laerm seitens der Strasse ist erheblich und man kann nur mit Ohrstoepsel schlafen.
Das Bad ist zu klein, der Duschabfluss funktioniert nicht. Es ist ziemlich ekelig.
Tische scheinen im gesamten Hotel zu wackeln. Das Fruehstueck bestand aus billigen Sparprodukten, war etwas lieblos, chaotisch. Allerdings wurde das Fruehstueck bis 12 Uhr serviert. Sicherlich war es einmal ein sehr schoenes Hotel zwischenzeitlich ist es abgehalftert und irgendwie scheint in den letzten Jahren kein Geld in die erforderliche Renovierung geflossen zu sein.
Vielleicht haben die anderen Bewerter saubere Zimmer gehabt und im Hinteren Bereich ades Gebaeudes ist es leiser: ansonsten ist mir die gute Bewertung voellig schleierhaft.

• Aufenthalt August 2012, Paar
roommatecarlos, Gerente von Room Mate Carlos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Liebe Miriam,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Room Mate Carlos zu bewerten. Die Meinung unserer Gaeste ist und enorm wichtig, denn unser Ziel ist es, dass sich all unsere Gaeste wie zu Hause fuehlen.

Es macht uns sehr traurig zu lesen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ich moechte mich persoenlich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so geniessen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ich habe bereits Ihre Bewertung mit dem Personal geteilt um unseren Service stetig zu verbessern, denn wir legen sehr viel Wert auf jedes Detail. Alle Reparierungsarbeiten wurden bereits eingeleitet.

Nochmals vielen lieben Dank fuer Ihre Anregungen, die uns wirklich sehr hilfreich sind. Ich hoffe, dass wir Sie trotz allem noch einmal in einem unserer Room Mate Hotels begruessen koennen.

Bei weiteren Fragen, gegebenenfalls einer neuen Reservierung in einem anderen Room Mate Hotel, bitte wenden Sie sich an mich, ich wuerde mich sehr freuen von Ihnen zu hoeren.

Mit freundlichen Gruessen aus Buenos Aires.

Fernando Ruiz-Casaux
Director
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wirklich mal ein anderes Hotel. Die meisten Zimmer sind 5m hoch und haben das Bett auf einer eingezogegen Galerie. Sehr geräumig mit Kitchenette und Esstisch, teilweise kleiner Balkon. Die Aussicht ist toll. Die Originalfenster aus dem 19. Jahrhundert sind zwar toll schirmen den Lärm der 16-spurigen Avenida nicht genügend ab. Wer sehr empfindlich ist, sollte sich vorbereiten oder umorientieren.

Sehr nettes und hilfesbereites Personal, Frühstücksbuffet ist übersichtlich hat aber Alles, was man benötigt. Lediglich das (kostenlose) Wlan in den Zimmer ist zu langsam, VOIP ist nicht möglich.

Bad ist sauber aber optisch/handwerklich kein Hingucker. So gut wie keine Ablagefläche. Zwar ein Fenster aber Air Condition ist nur im Schlaf/Wohnzimmer.

Kein Pool oder Gym

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012 über Mobile-Apps

- Hotel liegt sehr zentral, die Gegend selbst ist aber nicht sehr schön.
- Frühstück sehr gut für arg. Verhältnisse, jeden Tag bis 12 Uhr d.h. für Langschläfer ein Traum!! Rührei gibt es auf Nachfrage.
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Abholservice vom Flughafen hat nicht funktioniert, wir haben den offiziellen Taxiservice am Flughafen genutzt - hat super geklappt und war billiger.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Room Mate Carlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Carlos

Anschrift: Av. 9 de Julio esq. Alsina 1112, Buenos Aires 1088, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 60 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 89 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Room Mate Carlos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Carlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Room Mate Carlos Buenos Aires
Room Mate Carlos Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Room Mate Carlos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.