“Die Matratzen sind eine Katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eco Pampa Hostel

Eco Pampa Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eco Pampa Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Guatemala 4778, Buenos Aires 1425, Argentinien (Palermo)   |
Deutschland
“Die Matratzen sind eine Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Eigentlich ist das Hostel nett. Der Aufenthaltsraum ist klimatisiert, das Frühstück ist okay, es ist super sauber, die Reinigungsfrauen sind sehr nett und die Einrichtung ist chic. ABER: die Mädels an der Rezeption sind nicht immer gut drauf und grüßen morgens nur bei Bedarf; die Küche ist klein und schlecht ausgestattet, die Zimmer sind heiß und am schlimmsten: die Matratzen sind so alt und durchgeleiert: Katastrophe. Aber die Lage ist toll und teuer ist es auch nicht.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
EcoPampaHostel, Director de Relaciones con Clientes von Eco Pampa Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, dient sie dazu, zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie unser Zimmer und das Frühstück genossen.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir, Paar um die 40, waren zwei Nächte in einem der wenigen Doppelzimmer mit eigenem Bad, das direkt vom Zimmer abgeht. Zimmer und Bad waren ok, außer das Eco meint, die Dusche ist kalt und die Toilettenspülung wenig Wasser zieht.
Andere Doppelzimmer haben ebenfalls ihr eigenes Bad, allerdings über den Flur, was in der Nacht heißt, nachdem die Leute ihre Tür aufgemacht haben, wird diese zugeworfen. Dann, um ins Bad zu gelangen, wieder aufgemacht, dann zugeworfen. Die Badezimmertür wird geöffnet und wieder zugeworfen etc. ... weiß nicht, warum man hier deine Rücksicht nehmen kann.
Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und sprechen gut englisch. Sind allerdings teilweise etwas überfordert, wenn verschiedene Dinge gleichzeitig passieren soll. Laut Aushang gibt es ab 8 Uhr Frühstück. Als wir kurz nach 8 Uhr kamen war das Frühstück noch nicht aufgebaut. Der Mitarbeiter wurde dann kurz hektisch, um dann doch lieber zu prüfen, ob auf der Facebookseite was passiert ist ... das Spiel ging dann so lange bis er Verstärkung bekommen hat. Das Frühstück ist sehr rudimentär und der Löffel steht eindeutig im Kaffee - wer es mag.
Nachts wird dann gerne auch auf dem Flur geskypt, ist interessant, was andere Leute sich erzählen, muss aber nicht sein. Insbesondere weil es im Erdgeschoß einen tollen Loungebereich gibt.
Insgesamt vom Eindruck sehr ansprechend, aber leider zu laut für uns.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Wir bedauern, was passiert ist, hat sich diese Situation bereits gelöst.
Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Eco Pampa Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Pampa Hostel

Anschrift: Guatemala 4778, Buenos Aires 1425, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 111 von 445 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eco Pampa Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Expedia, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco Pampa Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eco Pampa Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.