“Schön eingerichtetes Hotel an Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendez Vous Hotel Buenos Aires

Rendez Vous Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendez Vous Hotel Buenos Aires
3.0 von 5 Hotel   |   Bonpland 1484 | Palermo Hollywood, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 436 Hotels in Buenos Aires
Luzern, Schweiz
“Schön eingerichtetes Hotel an Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ein wunderbarar Ort zum Sein, Geniessen und zum Erkunden von Bs Ar!
Sehr gemackvoll ausgestattete Zimmer (alle individuell und anders eingerichtet), leckeres Frühstück, tolle Lage in Palermo Hollywoood, Dachterrasse und superfreundliche Bedienung, insbesondere von Frédéric ;-)) Wirklich empfehlenswertes Hotel, werde wieder hier buchen, wenn ich in Bs Ar bin!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Super süßes kleines Hotel in einem "angesagten" Stadtteil. Zur Subte zu Fuß 10 Minuten - das ist nach einem laaangen Tag fast zu weit - aber es gibt ja günstige Taxen.
Individuelle Zimmer; internet fast überall, eine kleine private Dachterasse mit Blick auf Innen -und Hinterhöfe - fast wie in Süditalien !!!
Ein nettes team, aufmerksamer Service, manchmal etwas "zerstreut"....
Einziges echtes Manko: kein Obst zum Frühstück bzw. auf Nachfrage ein Apfel..... eine handvoll Kirschen, Erdbeeren oder was auch immer hätte es perfekt gemacht - schade !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Meine Schwester und ich haben das Rendez-Vous Hotel für unsere letzten Tage in Buenos Aires als Abschluss einer Argentinienreise gewählt und waren begeistert. Sein einzigartiges Design und die Liebe des Hausherrn fürs Detail haben uns beeindruckt. Es liegt sehr praktisch in Palermo Hollywood, in Gehdistanz finden sich sehr gute Restaurants und Bars. Die Zimmer sind individuell nach Feng Shui eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - so dass man sich willkommen und zuhause fühlt. Die Standard Zimmer sind für Rucksacktouristen zwar etwas klein, aber das schöne Ambiente und die aufgestellte Rendezvous Crew (mehrsprachige Unterhaltungen auf französisch, englisch oder spanisch,... und ein Lächeln sind im Service inbegriffen) hat diesen kleinen Nachteil mehr als wettgemacht. Wir würden jederzeit wiederkommen. Merci beaucoup!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Rendez Vous Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendez Vous Hotel Buenos Aires

Anschrift: Bonpland 1484 | Palermo Hollywood, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 436 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rendez Vous Hotel Buenos Aires 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendez Vous Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rendez Vous Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.