“Tolles Boutique Hotel, sehr gute Lage, nettes Personal - best Choice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prodeo Hotel + Lounge

Prodeo Hotel + Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prodeo Hotel + Lounge
3.5 von 5 Hotel   |   Gorriti 5374 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 441 Hotels in Buenos Aires
Bochum, Deutschland
“Tolles Boutique Hotel, sehr gute Lage, nettes Personal - best Choice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben das Hotel erst kurz vor unserer Reise auf Grund der Bewertungen bei Tripadvisor und des günstigen Preises gebucht und wurden nicht enttäuscht, eher überrascht!
Die Lage des Hotels ist überragend, es liegt auf der Grenze zwischen Palermo Soho und Hollywood.
In der direkten Umgebung findet man alles was man braucht, Cafés, Bars, Restaurants, Shops und Kiosks, alles fußläufig zu erreichen, am Wochenende für Nachtschwärmer auch Clubs.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, das Bett ist sehr groß und bequem, selten so gut geschlafen. Zimmer werden täglich gereinigt, alles sehr sauber, auch außerhalb des Zimmers.
Das Frühstück ist umfangreich und völlig ausreichend, leider haben wir es in 6 Tagen nur 2 x besucht. Dafür haben wir mehrfach die köstlichen Clubsandwiches und Empanadas bestellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es wird fließend Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Deutsch gesprochen.
Das Personal ist hilfsbereit und steht 24 h mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben hier auch mehrmals Geld zu einem guten Kurs getauscht.
Darüber hinaus gibt es noch ein Schwimmbad zum relaxen und eine sehr gut ausgestattete Bar.
Die Hotelausstattung ist neu und modern, insgesamt gibt es nur 10 Zimmer.
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen, wie gesagt, Lage, Komfort und das Top Personal lassen keinen Wunsch offen, da können die großen unpersönlichen Hotelketten nicht mithalten.
Gruß nach Buenos Aires, wir kommen sicher nochmal wieder!

• Aufenthalt Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr schönes Hotel mit freundlichstem Personal in sehr guter Lage.
Man fühlt sich in diesem Hotel vom ersten Moment an wie unter Freunden. Die Zimmer sind riesig und schön. WLAN funktioniert in allen Bereichen hervoragend. Wenn es was zu organisieren gab, wurde das immer verlässlich und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Absolut empfehlenswert, gerne wieder, Otto und Laura

Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich war Ende Januar mit einer Freundin in Buenos Aires und hatte vorher per Zufall dieses Hotel im Internet gefunden. Da wir direkt gebucht haben, haben wir sogar einen besseren Preis bekommen, als den, den wir vorher im Internet gesehen hatten. Was uns sofort auffiel war, dass alle super freundlich waren und sich wahnsinnig toll um uns kümmerten. Da wir nicht wirklich viel im Voraus geplant hatten, haben uns die mehrsprachigen Rezeptionisten einiges an Planung abgenommen. Wir hatten eine tolle Zeit im Prodeo! Tolles Frühstück mit echtem Brot, Obstsalat, gekochten Eier, usw... bekommt man sonst in Südamerika nicht oft zu sehen! Die Zimmer und die Betten groß, gemütlich und schön "loungig". Perfekt für uns war, dass man das Zimmer komplett abdunkeln konnte und somit den verpassten Schlaf (von der Reise oder vom Feiern) nachholen konnte. Auch die Bar und der Pool luden zum Entspannen ein und sind ein echter Kontrast zum belebten Palermo! Wir kommen wieder, ganz sicher!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Prodeo Hotel + Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prodeo Hotel + Lounge

Anschrift: Gorriti 5374 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 441 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prodeo Hotel + Lounge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prodeo Hotel + Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Prodeo Hotel + Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.