“No llores por mi Buenos Aires” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Vitral Baires Boutique Hotel

Le Vitral Baires Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Vitral Baires Boutique Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Ayacucho 277, Buenos Aires C1025AAE, Argentinien   |
Nr. 113 von 436 Hotels in Buenos Aires
Duesseldorf
“No llores por mi Buenos Aires”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren gerade waehrend unseres ersten Buenos Aires Trips vier Tage in diesem sog. petit Hotel. Die LAGE ist sehr zentral im Microcentro in einer sicheren und entspannten Seitenstrasse der Av. Corrientes. Von dort aus sind alle Sehenswuerdigkeiten im Innenstadtbereich gut zu Fuss zu erreichen, der Obelisk auf der Avendia 9 de Juli ist 5 oder 6 Hausebloecke entfernt und die naechste Ubahnstation / hier wird die Ubahn Subte genannt / welche Callao heisst ist in drei Minuten zu erreichen. Die Metro / Subte ist ein wunderbares Verkehrsmittel und mit 1,10 Pesos also derzeit ca. 20 Eurocent sehr preiswert. Bei einem naechsten Besuch wuerden wir wohl aber eher ins schicke und angesagte PAlermo Viejo ziehen... Das PERSONAL war wie viele Argentinier gebildet und hilfsbereit / einfach grossartig. Teilweise wurde auch Englisch gesprochen, was Menschen die kein Spanisch sprechen vielleicht hilfreich finden. Leider gab es kein Internet und keinen Aufenthaltsbereich. Die ZIMMER sind stilvoll und modern eingerichtet mit weissem Leder(imitat) und Flachbildfernsehern und stilvollen NAtursteinbaedern. Leider sind nicht alle Details in Ordnung. Der SEifenhalter war kaputt und die Spuelung lief durch. Das FREUHSTUCK war wunderbar, frische Eier, tolle suesse Backwaren und Teilchen von der Baeckerei La Barcelonesa um die Ecke . Der Innenhof ist winzig aber nett, alles in allem ein kleines etwas enges aber sehr suesses und gut gelegenes Innenstadthotel zum fairen Preis (wir haben 70 USD pro NAcht bezahlt).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Vitral Baires Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Vitral Baires Boutique Hotel

Anschrift: Ayacucho 277, Buenos Aires C1025AAE, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 113 von 436 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Vitral Baires Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Vitral Baires Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Vitral Baires Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.