“Zentrales Hotel und gute Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Vitral Baires Boutique Hotel

Le Vitral Baires Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Vitral Baires Boutique Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Ayacucho 277, Buenos Aires C1025AAE, Argentinien   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 161 von 439 Hotels in Buenos Aires
Düsseldorf, Deutschland
“Zentrales Hotel und gute Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren im Nov für 3 Nächte hier. Gefallen hat uns v.a.
-die zentrale Lage zwischen UBahn-Linie A (Halt Congresso) und B (Halt Callao)
-die Nähe zur belebten Av. Corrientes mit ihren Theatern, Musikgeschäften,Buchläden
- die Größe des Hotels (ein kleines, gemütliches Hotel)
- die Ruhe der sauberen, kleinen mit AC ausgestatteten Zimmer nach hinten raus
-das tolle Frühstück mit Rührei, Aufschnitt, verschiedenen Broten, Obst, Säften, Tee und Kaffee
-der freundliche Service an der Rezeption.

Mißfallen haben uns 2 Dinge, die man, wenn man darauf achtet, nicht weiter berücksichtigen sollte:
1. das Ausleihen eines Adapters für das kurze Aufladen eines Handys hat uns 5 USD gekostet
2. der angebotene Transport zum Domestic Airport (Preisangebot per Email 25 USD) war vor Ort erstaunlicherweise ohne Parkgebühr, der private Taxifahrer liess sich nur nach langer Verhandlung und ohne Unterstützung des Hotels auf diesen Preis ein. Die Rückfahrt zum International Airport haben wir mittels Taxi von der Straße selbst arrangiert und im Vgl. zum Preisangebot des Hotels (40USD) für 25 USD erhalten.

Daher hier die Emfpehlung: 1. auf Zusatzservicepreise im Hotel achten und 2. das Taxi von der Straße nehmen, dann ist alles bestens und auch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ein kleines schönes und ruhig gelegenes Hotel im Zentrum von Buenos Aires. Liegt zwischen der U-Bahnlinie ? und ?, welche beide nur 5 Gehminuten entfernt sind. In der unmittelbaren Nähe gibt es einige Restaurant, Geschäfte und Supermärkte. Wir hatten ein hübsches, wenn auch etwas kleines Zimmer im 2. Stock des Gebäudes mit einer schönen Terrasse. Im Bad gab es ausreichend Ablagefläche und sogar eine Jacuzzi. Der kleine Frühstücksraum hatte zwar nur vier Tische, dafür was war gab es am Frühstücksbuffet eine grosse Auswahl. Man konnte Rührei, Spiegeleier oder Omelette mit Schinken und Käse bestellen, am Buffet nebst dem für Argentinien üblichen Toastbrot und Kuchen gab es Rohschinken, Käse, Fruchtsalat, frische Früchte und Joghurt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, wenn auch etwas chaotisch. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, aber man sollte sich vielleicht vor Anreise nochmals kurz vergewissern, ob es mit der Buchung auch geklappt hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren im Januar 2011 3 Nächte in diesem kleinen Hotel.
Es liegt in zentraler Lage in der Nähe von 2 U-Bahn Stationen und in Laufweite zum
Obelisken. Wir haben zur An- und Abreise den sehr gut funktionierenden Taxi-Service über das Hotel in Anspruch genommen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter, besonders, German, sind sehr hilfreich und freundlich, das Zimmer sehr angenehm, wir haben gut geschlafen ! Auch am Morgen gibt es ein umfangreiches Frühstücksbuffet, welches für Südamerika sicher nicht selbstverständlich ist.
Abends haben wir uns mit dem Taxi, was in Buenos Aires nicht teuer ist, fortbewegt.
Wir würden jederzeit wiederkommen !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren gerade waehrend unseres ersten Buenos Aires Trips vier Tage in diesem sog. petit Hotel. Die LAGE ist sehr zentral im Microcentro in einer sicheren und entspannten Seitenstrasse der Av. Corrientes. Von dort aus sind alle Sehenswuerdigkeiten im Innenstadtbereich gut zu Fuss zu erreichen, der Obelisk auf der Avendia 9 de Juli ist 5 oder 6 Hausebloecke entfernt und die naechste Ubahnstation / hier wird die Ubahn Subte genannt / welche Callao heisst ist in drei Minuten zu erreichen. Die Metro / Subte ist ein wunderbares Verkehrsmittel und mit 1,10 Pesos also derzeit ca. 20 Eurocent sehr preiswert. Bei einem naechsten Besuch wuerden wir wohl aber eher ins schicke und angesagte PAlermo Viejo ziehen... Das PERSONAL war wie viele Argentinier gebildet und hilfsbereit / einfach grossartig. Teilweise wurde auch Englisch gesprochen, was Menschen die kein Spanisch sprechen vielleicht hilfreich finden. Leider gab es kein Internet und keinen Aufenthaltsbereich. Die ZIMMER sind stilvoll und modern eingerichtet mit weissem Leder(imitat) und Flachbildfernsehern und stilvollen NAtursteinbaedern. Leider sind nicht alle Details in Ordnung. Der SEifenhalter war kaputt und die Spuelung lief durch. Das FREUHSTUCK war wunderbar, frische Eier, tolle suesse Backwaren und Teilchen von der Baeckerei La Barcelonesa um die Ecke . Der Innenhof ist winzig aber nett, alles in allem ein kleines etwas enges aber sehr suesses und gut gelegenes Innenstadthotel zum fairen Preis (wir haben 70 USD pro NAcht bezahlt).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Vitral Baires Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Vitral Baires Boutique Hotel

Anschrift: Ayacucho 277, Buenos Aires C1025AAE, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 161 von 439 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Vitral Baires Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Vitral Baires Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Vitral Baires Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.