“Geheimtipp in San Telmo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Antigua Casa de Brigit

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Antigua Casa de Brigit
La Antigua Casa de Brigit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien (Montserrat)   |
Nr. 25 von 255 Pensionen in Buenos Aires
Oberwil
“Geheimtipp in San Telmo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die ersten zehn Tage unserer 2. Argentinienreise haben wir in der "Casa de Brigit" verbracht.
Wir waren begeistert von der guten Lage unserer Unterkunft in San Telmo und der freundlichkeit unserer Gastgeberin. Unser Zimmer mit Kochgelegenheit war schön und zweckmässig eingerichtet. Auf Dachterrasse und im Patio haben wir uns von der Grossstadthektik wunderbar erholt. Brigit hat uns in ihrer netten und unaufdringlichen Art mit guten und aktuellen Tipps zu Buenos Aires versorgt.
Im Vorfeld hat uns Brigit eine Spanisch-Schule und eine Tangolehrerin vermittelt. Absolut Top.
Wir werden bei künftigen Aufenthalten in Buenos Aires wieder bei Brigit einchecken.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Boutiquehotel der Schweizer Inhaberin Brigit ist uns als eines der schönsten Eindrücke unseres Conosur-Trips in Erinneriung geblieben, sehr gern wären wir noch länger geblieben. In dieses schöne alte Kolonialhaus wurde viel Herzblut gesteckt und mit stilsicherer Hand die klassische Architektur mit moderner und witziger Innenraumgestaltung verbunden - ein echtes Wohnerlebnis. Das Frühstück ist wie ein wunderbares Samstagsfrühstück zuhause, es fehlt an nichts und man kann Stunden verbringen. Die Lage ist ebenfalls top. Die Location ist allerdings auch nicht so groß, eher etwas für Leute, die rechtzeitig planen, Brigit hilft aber, den richtigen Termin zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

"Casa de Brigit" ist mitten im schönen Viertel San Telmo gelegen. Der Ort bietet gediegenen Komfort und lädt zum Entspannen ein. Wir kamen nach 3 Wochen Patagonien (im Zelt) in Buenos Aires an und haben es sehr genossen, ein grosses Bett und eine ruhige Umgebung zu haben, nicht zuletzt auch dank der freundlichen Bewirtung durch Brigit!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Super Standort um Buenos Aires kennenzulernen. Wir fuehlten uns bei Gastgeberin Brigit sofort gut aufgehoben und empfanden unsere Unterkunft als angenehmen Rückzugsort mitten in der trubeligen Stadt Buenos Aires. Die Athmosphäre bei Brigit's B&B ist entspannt - so wie's im Urlaub sein soll. Unbedingt zu empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Für mich ein wirklich spezieller, besonderer Ort, der mir kraftvolles Auftanken ermöglichte. Das angenehm kühle Patio auch in der heissen Jahreszeit, die Galerie mit Ausblick, die mir Weitsicht aus dem Zimmer ermöglichte und auch die Dachterrasse, die zum Träumen einlud.
Feines Morgenessen in schönem Raum mit Möglichkeiten für Begegnung, freundlich umsorgender und aufmerksamer Service, tadellose Sauberkeit in allen Räumen und Aussenbereichen.
Ich werde wiederkommen zum Eintauchen und Auftanken. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das La Antigua Casa de Brigit ist eine tolle Unterkunft mitten in San Telmo, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Ein leckeres Frühstück wurde serviert. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich von dort aus zu Fuß erreichen. Birgit war uns sehr hilfreich mit Tips zur Seite gestanden. Ein guter Ort um ein paar Tage in BA zu verbringen. Immer wieder gerne! Danke Birgit!

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Zentral gelegenes B&B. Wir fühlten uns bei Powerfrau Brigit sehr gut aufgehoben. Stehts freundlich und hilfsbereit. Einfühlsame Betreuung nach meinem Unfall und sie hat uns immer mit passenden Tips und Ratschlägen weitergeholfen, so dass es auch so zu einem erlebnisreichen Aufenthalt in BA wurde. Herzlichen Dank

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im La Antigua Casa de Brigit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Antigua Casa de Brigit

Anschrift: Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 25 von 255 Pensionen in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel La Antigua Casa De Brigit Buenos Aires

Wenn Sie La Antigua Casa de Brigit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.