“Ein Bijoux mitten in San Telmo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Antigua Casa de Brigit

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Antigua Casa de Brigit
La Antigua Casa de Brigit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien   |
Nr. 21 von 250 Pensionen in Buenos Aires
Schweiz
“Ein Bijoux mitten in San Telmo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

La Antigua Casa de Brigit ist die Wohlfühloase mitten im geschäftigen und umtriebigen San Telmo. Ganz unscheinbar hinter hohen Holztüren und unverzierter Steinfassade verbirgt sich ein wahres Bijoux: ein wunderschöner offener Innenhof lädt zum gemütlichen Verweilen ein und die sehr geschmackvoll und authentisch renovierten Räume mit Sichtbacksteinmauern vermitteln eine angenehm ruhige und warme Atmosphäre. Die eigens angefertigen und sehr bequemen Möbel sind ein weiterer stilistischer Höhepunkt und vollenden den Gesamteindruck dieser gepflegten Stadtvilla. Das Haus ist sehr sauber, der Service 1A und die Angestellten und die Gastgeberin zuvorkommend, hilfsbereit und freundschaftlich. Wer in Buenos Aires ein zentral gelegenes Hotel mit dem Gewissen Etwas zu anständigem Preis sucht, ist in der Casa de Brigit goldrichtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Brigit Fischer hat es geschafft in dieser hektischen Stadt eine Oase der Ruhe zu schaffen. Das Haus ist wunderbar zentral gelegen für Einkäufe, Tangotanzen und andere Unternehmungen (Museen, Konzerte etc.). Die Zimmer sind grosszügig und wunderschön. Das im Stil des Ortes renovierte Haus, kombiniert mit modernen zweckmässigen Elementen erfreut einem täglich im Zimmer oder in der Wohnung von neuem. Ich habe sehr angenehme Ferien im Casa Brigit verbracht. Die Wohnung, die ich für 3-1/2 Wochen mietete, war hell und grosszügig, zweckmässig eingerichtet und sehr ruhig. Brigit unterstützt einem jederzeit mit hilfreichen Ratschlägen und weiss, was man was, wie am einfachsten in der Stadt findet. Die Duschen sind einfach super, nicht ganz selbstverständlich in Südamerika.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Lage der Casa Antiqua ist sehr gut geeignet , um Buenos Aires zu entdecken, schon das Viertel San Telmo ist eine Reise wert. Obwohl die Straße recht befahren ist, sind die Zimmer sehr ruhig und laden zur Entspannung ein, sie sind zudem geschmackvoll gestaltet. Besonders zu empfehlen ist die Pension auch für längere Aufenthalte, da auch kleine Appartments zur Verfügung stehen. Wir haben uns im Frühling besonders über die Dachterrasse und die Wellness-Dusche gefreut. Brigit gibt gute Tipps und ist sehr hilfbereit.
Jens und Anja

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

B&B befindet sich im belebten "Künstlerquartier" von Buenos Aires.
Wir haben den Aufenthalt in der Casa Brigit sehr genossen. Der Innenhof ist einladend, die Zimmer sehr stilvoll eingerichtet und sauber, das Frühstück fein und die Gastgeberin sehr sympathisch und hilfsbereit. Kurzum: LaAntigua Casa de Brigit ist "ohne wenn und aber " zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Im Mai waren wir eine Woche zu Gast bei Brigit in ihrer wunderschönen "La Antigua Casa de Brigit" (Bolivar 658/660)mitten im historischen Tango Quartier San Telmo. Vom B&B kann man zu Fuss ins futuristisch neue Hafenquartier Puerto Madero gelangen, sonntags den wunderschönen Antiquitäten/Flohmarkt in der Nachbarschaft besuchen und den Abend in einem der schönen, alten Baren und Restaurants des Quartiers geniessen!

www.casabrigit.com

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Im La Antigua Casa de Brigit fühlten wir uns vom ersten Tag an wie zu Hause!
Die Zimmer sind charmant, stilvol eingerichtet und perfekt sauber. Das Frühstück war immer frisch und reichhaltig. Brigit war immer sehr freundlich, kollegial und hilfsbereit.
Die Lage ist perfekt, man kann problemlos zu Fuss ins Zentrum gehen und das
Quartier San Telmo hat uns sehr gut gefallen.
Kurz: eine Super Unterkunft!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir haben sehr schöne 4 Tage bei Brigit verbracht. Sie ist eine wirklich bezaubernde Gastgeberin und hilft einem mit zahlreichen Insider-Tips tolle Tage in BA zu verbringen. Die Pension befindet sich in einem alten, sehr stilvoll hergerichteten Palazzo mitten in San Telmo. Durch die Lage der Zimmer in den Hof hinein ist es herrlich ruhig. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im La Antigua Casa de Brigit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Antigua Casa de Brigit

Anschrift: Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 21 von 250 Pensionen in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel La Antigua Casa De Brigit Buenos Aires

Wenn Sie La Antigua Casa de Brigit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.