“Wundervolle Gastgeberin im Herzen von San Telmo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Antigua Casa de Brigit

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Antigua Casa de Brigit
La Antigua Casa de Brigit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien   |
Nr. 24 von 253 Pensionen in Buenos Aires
Bäretswil
“Wundervolle Gastgeberin im Herzen von San Telmo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Casa Brigit ist ein Traum geführt von einer absolut wundervollen Gastgeberin.
Nach einem langen Flug bin ich im Casa Brigit angekommen und habe dort eine lange Reise gestartet.
Das Frühstück ist in ganz Argentinien einzigartig... da wird man bei Brigit richtig verwöhnt.
Es war perfekt. Brigit hat mir einen ersten EIndruck und viele Informatione über das Land und die Leute gegeben.
Das Haust ist einfach eine Oase im sehr lebendigen San Telmo.
Mit Brigits Hilfe findet man sich schnell zurecht.

Es war dann nur natürlich, dass ich meine Resie wieder dort beendet habe wo ich sie begonnen habe. Im Casa Brigit.
Wenn ich das nächste Mal in Bs As bin. werde ich ganz sicher wieder im Casa de Brigit Gast sein.

Ich danke von Herzen für diese tollen Tagen und kann hier nur meine wärmsten Empfehlungen ausdrücken.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben wunderbare Tage in diesem tollen B&B erlebt. Es bot uns viel Erholung nach ausgedehnten Spaziergängen durch die Stadt.
Sollte ich wieder in Buenos Aires sein, werde ich sofort wieder bei Brigit meine Übernachtungen buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Bei Brigit ist man gut aufgehoben und kann sich mit Stil vollkommen wohl fühlen. Wir blieben nur 4 Tage auf der Durchreise, uns ging es aber genauso gut wie den anderen Bewertungen zuvor: Freundlich, geschmackvoll und professionell hat uns Brigit geholfen die Zeit in Buenos Aires zu geniessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Eine Freundin hat uns die Casa de Brigit empfohlen, und wir haben unsere Wahl in keinem Moment bereut. Wir verbrachten rund 10 Tage in der Casa de Brigit, davon eine Woche im Loft. Dieses ist ein absoluter Traum: viel Platz (auf drei Ebenen), grosszügig und geschmackvoll eingerichtet sowie hell und ruhig (und erst noch günstig).
Brigit Fischer ist die perfekte Gastgeberin: Sie gibt wertvolle Tipps, weiss viel über die Stadt und die Portenos, ist präsent falls nötig, und sonst diskret im Hintergrund.
Die Casa de Brigit liegt ausgezeichnet, mitten in der pittoresken (und sicheren!) Altstadt, und zahlreiche Sehenswürdigkeiten und empfehlenswerte Restaurants (aber auch die Subte-Stationen) befinden sich in Fussdistanz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Casa Brigt ist ein speziell schönes, stilvoll gestaltetes Haus, kurz gesagt, ein Bijou.
Die Plaza de Maya (das symbolische Herz von Buenos Aires), der Parque Lezama mit Kunsthandwerksmarkt an Wochenenden sowie zahlreiche Restaurants sind zu Fuss bequem erreichbar. Wir haben das stimmige Ambiente des Hauses anlässlich unseres mehrtägigen Aufenthaltes in B.A. genossen und insbesondere auch die aufmerksame, herzlliche und gastfreundliche Präsenz von Hausherrin Brigit Fischer sehr geschätzt.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wie könnten wir die zahlreichen, überaus positiven Bewertungen zur Casa Antiqua noch übertreffen?
Indem wir bei der nächst möglichen Gelegenheit ein Ticket nach Buenos Aires kaufen und wieder in die Casa Antiqua in San Thelmo zurückkehren! a&t

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr schön, renoviertes Haus. Die Zimmer habe nur Licht durch die Türe, keine Fenster. Besitzerin ist deutschsprechend, freundlich aber kompliziert. Die Bezahlung des Zimmer stellte sich als unnötig kompliziert heraus!
Das Frühstück war gut, aber sehr spährlich. Frisch gepresster Orangensaft war sehr gut.
Schöne Terasse mit Aussicht und Patio.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im La Antigua Casa de Brigit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Antigua Casa de Brigit

Anschrift: Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 24 von 253 Pensionen in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel La Antigua Casa De Brigit Buenos Aires

Wenn Sie La Antigua Casa de Brigit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.