“Wunderschöne Oase...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Antigua Casa de Brigit

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Antigua Casa de Brigit
Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien   |
Nr. 18 von 243 Pensionen in Buenos Aires
Heidelberg, Deutschland
“Wunderschöne Oase...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

mitten in der quirligen Stadt. Die kleine, aber feine Unterkunft liegt zentral in San Telmo und wird von Brigit aus der Schweiz mit viel Hingabe betrieben. Eine sehr schöne Unterkunft, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Entspannen kann man nach dem Stadtbummel im ruhigen Innenhof, der das turbulente Stadtleben vor der Tür lässt. Abgerundet wird die saubere und sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft durch ein sehr nettes Frühstücksbueffet und die guten Stadttipps der Eigentümerin. Cafes und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir verbrachten mitte März 2012 fünf Nächte in der Casa de Brigit und waren rundum begeistert! Gute Lage, sehr stilvoll eingerichtetes Haus, sauberes Zimmer mit guter Grösse und leckeres Frühstück - was will man mehr? Preis/Leistung ist durchaus in Ordnung.
Die Umgebung (Quartier San Telmo) ist sicher und bietet viel zu sehen. Eine gewisse "Swissness" war durchaus spürbar, nicht zuletzt deshalb, weil bei unserem Aufenthalt die meisten anderen Gäste ebenfalls aus der Schweiz waren. Grosser Pluspunkt für Katzenliebhaber: Brigits herzige und zutrauliche Katze ist meistens irgendwo zu finden!:)

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das schmucke B&B von Brigit liegt mitten in San Telmo, im Herzen einer pulsierenden Stadt. Die wunderbare Terasse auf dem Dach und der Patio inmitten des Hauses sind die 'Begegnungszentrem' für die Gäste. Brigit ist 24 Stunden für ihre Gäste da, sie ist Gastgeberin, Organisatorin, Ideengeberin und Uebersetzerin in einem. Sie kennt die Buenos Aires und lotst die Gäste sicher durch diese grosse Stadt. Und die gemeinsamen Milonga-Besuche jeden Donnerstag sind die 'Spezialität' des Hauses, nicht nur TangotänzerInnen sind willkommen, es kann auch zugeschaut werden :-) Und wer mag, kann mit Brigit im Reserva Joggen gehen......
Ich komme wieder, herzlichen Dank. Gertrud

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Peter A, Wald ZH, CH
Dieses kleine B & B im Herzen von Buenos Aires war der krönende Abschluss meiner SA-Reise.
Zentrale Lage in San Telmo: Vieles lässt sich von hier aus zu Fuss erkunden. Das Haus ist stilsicher, zweckmässig und liebevoll renoviert, die Zimmer grosszügig, sauber und mit eigenem Bad. Das Gebäude ist gekrönt von einer herrlichen Dachterrasse.
Brigit kümmert sich unkompliziert um die Gäste, ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps und Reiseinfos.
Ein Ort, an den ich mit Sicherheit zurückkommen werde!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Kaiserstuhl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Eine Oase in mitten der Gross-Stadt ! Gut zu Fuss zum Beispiel zum Hafen Puerto Madero oder ins super Quartier San Telmo.
Im Februar war's allerdings für uns sehr heiss !
Brigit hat sich super um uns gekümmert.
Nicht zu vergessen die wichtigen Tip's.
War eine Bereicherung die wir so sonst gemacht hätten.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Ich möchte das Casa Brigit jedem empfehlen, der gerne in einer persönlichen ursprünglichen Ambiente sein will und seine Unterkunft nicht nur zum Schlafen nutzen will.
Typisch für Brigit, man trift auch super Leute in ihrer Casa.

Zimmertipp: Es hat Suiten und Zimmer. Wir haben ein Zimmer mit Bad genommen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Mit einem doppelten Armbruch kam ich bei Brigit an und sofort hat sie sich rührend um mich gekümmert, so dass ich mich gleich zuhause fühlte. Sie organisierte für mich Arztbesuche, sightseeing Tour im Taxi, Coiffeur, etc. und las mir praktisch jeden Wunsch von den Lippen! Dank der super Lage von "la Antigua Casa de Brigit" konnte ich zu Fuss den Charme vom trendigen Quartier San Telmo einfangen und kam trotz meiner Behinderung in den Genuss vieler Köstlichkeiten, die diese Stadt zu bieten hat.
Das Interieur von "la Antigua Casa de Brigit" ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und beinhaltet Kunst und Antiquitäten, die das Haus sehr speziell machen und den Gast wohl fühlen lässt. Es ist sehr sauber und es herrscht eine ungezwungene, familiäre Atmosphäre.
Ich werde bestimmt wieder zurückkehren!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Casa Brigit ist zentral in San Telmo gelegen. Eine dicke Holztür trennt die Bolivar von dem wunderschönen Interieur des Hauses mit einer Länge von ca. 60m! Es gibt einen begrünten Innenhof mit einem schwarz-weissgefliessten Boden sowie eine Dachterrasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, wo man am Abend gerne ein Bier oder einen Wein trinkt und der Sonne beim Untergehen zuschaut. Die Zimmer befinden sich im 1. OG und sind durch einen Laubengang erschlossen. Der Laubengang ist zugleich quasi der Balkon des Zimmers. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad, zudem sind die Zimmer recht gross und haben mit dem Sichtmauerwerk aus rotem Backstein und der gigantischen Raumhöhe eine tolle Patina. Wer Freude an solchen Dingen hat, will das Casa Brigit nie wieder verlassen! Die sympathische und aufmerksame Hausbesitzerin Brigit liefert gerne auch weitere Infos zum Haus z.B. beim Frühstück, dass sie wirklich fein zubereitet. Sogar zum Tango in eine Milonga hat sie mich mitgenommen.
Ich möchte das Casa Brigit jedem empfehlen, der gerne in einem persönlichen ursprünglichen Ambiente sein will und seine Unterkunft nicht nur zum Schlafen nutzen will.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im La Antigua Casa de Brigit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Antigua Casa de Brigit

Anschrift: Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 18 von 243 Pensionen in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel La Antigua Casa De Brigit Buenos Aires

Wenn Sie La Antigua Casa de Brigit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Antigua Casa de Brigit gehört jetzt zu Ihren Favoriten