“Bijou in San Telmo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Antigua Casa de Brigit

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Antigua Casa de Brigit
Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien   |
Nr. 18 von 243 Pensionen in Buenos Aires
St. Gallen, Schweiz
“Bijou in San Telmo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Casa Brigit ist zentral in San Telmo gelegen. Eine dicke Holztür trennt die Bolivar von dem wunderschönen Interieur des Hauses mit einer Länge von ca. 60m! Es gibt einen begrünten Innenhof mit einem schwarz-weissgefliessten Boden sowie eine Dachterrasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, wo man am Abend gerne ein Bier oder einen Wein trinkt und der Sonne beim Untergehen zuschaut. Die Zimmer befinden sich im 1. OG und sind durch einen Laubengang erschlossen. Der Laubengang ist zugleich quasi der Balkon des Zimmers. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad, zudem sind die Zimmer recht gross und haben mit dem Sichtmauerwerk aus rotem Backstein und der gigantischen Raumhöhe eine tolle Patina. Wer Freude an solchen Dingen hat, will das Casa Brigit nie wieder verlassen! Die sympathische und aufmerksame Hausbesitzerin Brigit liefert gerne auch weitere Infos zum Haus z.B. beim Frühstück, dass sie wirklich fein zubereitet. Sogar zum Tango in eine Milonga hat sie mich mitgenommen.
Ich möchte das Casa Brigit jedem empfehlen, der gerne in einem persönlichen ursprünglichen Ambiente sein will und seine Unterkunft nicht nur zum Schlafen nutzen will.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die Casa Brigit liegt in einem der schönsten Quartiere von Buenos Aires, sehr zentral und in der Nähe des tollen sonntäglichen Antiquitätenmarktes. Wir hatten einen der beiden Lofts gemietet, da wir zu dritt reisten. Brigit war so nett, unserer Tochter kostenlos ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, so konnten wir unseren grossen Loft, mit Küchenbereich, Wohnzimmer und grossem Bett auf der Galerie zu zweit bewohnen. Der Loft ist luftig, schön eingerichtet und hat alles, was man braucht. Besonders genossen haben wir jeweils den Aperitiv auf der Dachterasse, den wir nach langen Streifzügen durch die heisse Stadt redlich verdienten. Wir kamen am Silvester Abend an und wurden mit den übrigen Gästen von Brigit mit einem leckeren Spanferkel überrascht. Auch sonst wurde uns jeder Wunsch erfüllt und jede Auskunft erteilt. Ich kann die Antigua Casa de Brigit nur wärmstens empfehlen. Und wer gerne gut isst, kann dies im Restaurant an der Ecke tun (www.restoelbaqueano.com).

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Für unseren zweiwöchigen Spanischkurs hatten wir uns das Antigua Casa de Brigit in San Telmo als Quartier ausgesucht und waren von Anfang an begeistert. Die Schweizerin Brigit hat das 160 Jahre alte Haus liebevoll saniert, mit vielen Kunstwerken und passenden Möbeln ausgestattet und damit die Magie des Gebäudes zu neuem Leben erweckt. Ein idealer Rückzugsort im hektischen Buenos Aires, noch dazu im traditionsreichsten Stadtteil der faszinierenden Millionenmetropole. Zudem ist Brigit eine hervorragende Gastgeberin, die jede Menge Tipps für Neuankömmlinge auf Lager hat. Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Absolut zentral gelegen, im Herzen von San Telmo und somit auch im Zentrum von Buenos Aires. Sauber, sympathisch, gepflegt, unkompliziert, ruhig, hilfsbereit, authentisch. Eine Oase, wo man sich wohl fühlt. Schwierig, in Worte zu fassen. Besser selber erleben! Und mindestens ein Glas Wein mit Empanadas auf der Dachterrasse geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

All den ausgezeichneten Bewertungen und Beschreibungen der Antigua Casa de Brigit kann ich mich nur anschliessen. In diesem stilvoll renovierrten und geschmackvoll eingerichteten Gästehaus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Gleichzeitig ist das Haus eine ruhige Oase mitten im pulsierenden B.A. und die Betreung durch die Gastgeberin lässt keine Wünsche offen. Ich kann dieses Gästehaus wärmstens empfehlen. Wenn die Casa de Brigit in Italien wäre, würde ich jedes Jahr einmal hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011 über Mobile-Apps

mit dem perfekten Service von Brigit, mitten im authentischen San Telmo auch sehr zentral gelegen, wunderbare und saubere Zimmer in einem zauberhaften Haus mit Dachterrasse... und dafür wahrhaft nicht teuer! Wir haben unsere fünf Nächte in Buenos Aires dort sehr genossen und würden jederzeit zurücklehren: unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Russikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Als sich die Türe an der Bolivar 660 öffnete, waren wir überrascht, am richtigen Ort zu sein. Wie in BA (besonders San Telmo) üblich, deutet von aussen nichts auf das B&B hin.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber zweckmässig, sehr sauber und gross. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig und man schläft perfekt.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, und wer den Wunsch hat, kann auch selber kochen.
Brigit ist Schweizerin und wohnt seit mehreren Jahren in BA, sie kennt sich super aus, speziell in der Tango-szene. Sie gibt ihre Tipps gerne an Interessierte weiter.
WiFi ist im ganzen Haus verfügbar.
Ich kann das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im La Antigua Casa de Brigit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Antigua Casa de Brigit

Anschrift: Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 18 von 243 Pensionen in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel La Antigua Casa De Brigit Buenos Aires

Wenn Sie La Antigua Casa de Brigit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Antigua Casa de Brigit gehört jetzt zu Ihren Favoriten