“<3 Ein Zuhause im Herzen von Buenos Aires <3” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Antigua Casa de Brigit

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Antigua Casa de Brigit
Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien   |
Nr. 18 von 243 Pensionen in Buenos Aires
ZH
“<3 Ein Zuhause im Herzen von Buenos Aires <3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Absolut zentral gelegen, im Herzen von San Telmo und somit auch im Zentrum von Buenos Aires. Sauber, sympathisch, gepflegt, unkompliziert, ruhig, hilfsbereit, authentisch. Eine Oase, wo man sich wohl fühlt. Schwierig, in Worte zu fassen. Besser selber erleben! Und mindestens ein Glas Wein mit Empanadas auf der Dachterrasse geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

All den ausgezeichneten Bewertungen und Beschreibungen der Antigua Casa de Brigit kann ich mich nur anschliessen. In diesem stilvoll renovierrten und geschmackvoll eingerichteten Gästehaus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Gleichzeitig ist das Haus eine ruhige Oase mitten im pulsierenden B.A. und die Betreung durch die Gastgeberin lässt keine Wünsche offen. Ich kann dieses Gästehaus wärmstens empfehlen. Wenn die Casa de Brigit in Italien wäre, würde ich jedes Jahr einmal hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011 über Mobile-Apps

mit dem perfekten Service von Brigit, mitten im authentischen San Telmo auch sehr zentral gelegen, wunderbare und saubere Zimmer in einem zauberhaften Haus mit Dachterrasse... und dafür wahrhaft nicht teuer! Wir haben unsere fünf Nächte in Buenos Aires dort sehr genossen und würden jederzeit zurücklehren: unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Russikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Als sich die Türe an der Bolivar 660 öffnete, waren wir überrascht, am richtigen Ort zu sein. Wie in BA (besonders San Telmo) üblich, deutet von aussen nichts auf das B&B hin.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber zweckmässig, sehr sauber und gross. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig und man schläft perfekt.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, und wer den Wunsch hat, kann auch selber kochen.
Brigit ist Schweizerin und wohnt seit mehreren Jahren in BA, sie kennt sich super aus, speziell in der Tango-szene. Sie gibt ihre Tipps gerne an Interessierte weiter.
WiFi ist im ganzen Haus verfügbar.
Ich kann das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir können uns all den ausgezeichneten Bewertungen nur anschließen - die letzten 4 Tage in San Telmo bei Brigit waren der Schluss- und Höhepunkt unserer Argentinien-Reise! Sobald man die Tür zur quicklebendigen Außenwelt verschließt, fühlt man sich in der Ruhe und Frische der Innenhöfe und Terrassen geborgen und aufgehoben. Brigit hat sich von Anfang an um jedes unserer Anliegen gekümmert und uns viele wertvolle Tipps gegeben. Bei unserer nächsten Argentinien-Reise sehen wir uns wieder. Danke, Brigit!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir haben am Anfang und Ende unserer Suedamerika-Reise jeweils 2 bzw. 4 Tage in der Casa de Brigit verbracht. Zunaechst einmal ist Brigit die netteste Schweizerin die uns je begegnet ist. Sie hat mit viel Liebe zum Detail das alte Stadthaus - in ausgezeichneter toristischer Lage von San Telmo - in ein sehr schoenes Boutiquehotel verwandelt. Wer allerdings auf Klimaanlage und Fernseh nicht verzichten kann, der moechte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Allen anderen sei gesagt, die zweckmaessig, geschmackvoll eingerichteten Zimmer liegen entlang einer Art Galerie im ersten Stock des Hauses. Auf der Galerie oder der Dachterasse bieten sich die Moeglichkeiten den Tag bei einem Glas Wein entspannt ausklingen zu lassen. Das Fruehstueck - mit leckerem selbstgebackenem Wir haben am Anfang und Ende unserer Suedamerika-Reise jeweils 2 bzw. 4 Tage in der Casa de Brigit verbracht. Zunaechst einmal ist Brigit die netteste Schweizerin die uns je begegnet ist. Sie hat mit viel Liebe zum Detail das alte Stadthaus - in ausgezeichneter toristischer Lage von San Telmo - in ein sehr schoenes Boutiquehotel verwandelt. Wer allerdings auf Klimaanlage und Fernseh nicht verzichten kann, der moechte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Allen anderen sei gesagt, die zweckmaessig, geschmackvoll eingerichteten Zimmer liegen entlang einer Art Galerie im ersten Stock des Hauses. Auf der Galerie oder der Dachterasse bieten sich die Moeglichkeiten den Tag bei einem Glas Wein entspannt ausklingen zu lassen. Das Fruehstueck wird in einem ansprechend eingerichteten Raum in Buffettform - mit leckerem selbstgebackenen Brot und frischen Fruechten/Saft - serviert. Wifi ist vorhanden. In naechster Umgebung finden sich einige gute Restaurants (fuer Tipps Brigit fragen).
Zusammengefasst unser Urteil: Wer gerne individuell reist und das Besondere sucht, ist hier an der richtigen Adresse. WIR KOMMEM WIEDER!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Oberwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die ersten zehn Tage unserer 2. Argentinienreise haben wir in der "Casa de Brigit" verbracht.
Wir waren begeistert von der guten Lage unserer Unterkunft in San Telmo und der freundlichkeit unserer Gastgeberin. Unser Zimmer mit Kochgelegenheit war schön und zweckmässig eingerichtet. Auf Dachterrasse und im Patio haben wir uns von der Grossstadthektik wunderbar erholt. Brigit hat uns in ihrer netten und unaufdringlichen Art mit guten und aktuellen Tipps zu Buenos Aires versorgt.
Im Vorfeld hat uns Brigit eine Spanisch-Schule und eine Tangolehrerin vermittelt. Absolut Top.
Wir werden bei künftigen Aufenthalten in Buenos Aires wieder bei Brigit einchecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im La Antigua Casa de Brigit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Antigua Casa de Brigit

Anschrift: Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires 1066, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 18 von 243 Pensionen in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel La Antigua Casa De Brigit Buenos Aires

Wenn Sie La Antigua Casa de Brigit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Antigua Casa de Brigit gehört jetzt zu Ihren Favoriten