“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Tango

NH Tango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Tango
4.0 von 5 Hotel   |   Cerrito 550, Buenos Aires C1010AAL, Argentinien (San Nicolás)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 77 von 445 Hotels in Buenos Aires
Essen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr zentral mitten in der Stadt gelegen,50m vom Obelisken entfernt,mitten im Leben!Von außen eher etwas unscheinbar,Rezeption in der ersten Etage mit der Rolltreppe zu erreichen,erinnert an einen Bahnhof.Personal Freundlich und sehr hilfsbereit,sehr gutes Frühstück,Man kann von hier aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen,oder per Taxi zum kleinen Preis hinfahren lassen.Hotel ist Empfehlenswert.

Zimmertipp: Gutes Isolierglas in den Fenstern,Zimmer nach vorne nicht zu laut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Marisol B, Gerente von NH Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir sehen uns bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Marisol Badia
Direktor

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Mitten drin im Leben der Megametropole: Das NH Tango liegt 50 Meter vom Teatro Colon entfernt und kaum 100 Meter vom Obelisken. Zentraler geht nicht. Man kann hier das Wichtigste zu Fuss erreichen, wenn man nicht grad gehfaul ist. Selbst nach San Telmo oder Recoleta kann man spazieren.
Das ganze Haus ist stilvoll und gepflegt. Von aussen unschön und nichtssagend, aber es zählt das Innere. Der Eingang ist etwas unauffällig, da man vom grossen Tango Theater im selben Haus abgelenkt wird. Das Personal ist nett, aufmerksam und hilfsbereit.

Ich hatte ein Standard-Zimmer gebucht und auf Wunsch eines gegen die Avenida erhalten. Die meisten Standard-Zimmer zeigen hinten raus, wie man mir auf Anfrage gesagt hat. So hatte ich einen herrlichen Blick auf die Avenida und zum Obelisken. Das Zimmer war top. Prima eingerichtet, sauber, stilvoll, hell. Schlafqualität des Bettes war unübertrefflich. Dass draussen stets eine gewisse Geräuschkulisse herrscht, habe ich erwartet. Bad: gross, sauber, perfekt.

Es gab zwei Punkte, die ich als negativ bezeichnen kann: Erstens hat das Wifi in diesem Zimmer (501) sehr mangelhaft funktioniert. Das Signal kam zeitweise kaum in diese Ecke des Hauses. Zweitens entpuppte sich die Klimaanlage eher als sehr ineffiziente Lüftung. Es waren die ersten sehr heissen Tage in Buenos Aires. Da kann das tagsüber recht unangenehm werden. Aber abgesehen davon war am Zimmer alles 1A.

Frühstück war ebenfalls sehr gut. Eine überschaubare, aber feine Auswahl, schön angerichtet, stets nachgefüllt. Es war immer genug Platz vorhanden im ansprechenden Raum.

Den Fitnessraum habe ich mir angeschaut, aber ihn nicht benutzt. Es gab ein paar Maschinen für Ausdauer. Für Kraft aber war ausser ein paar kleinen Lady-Häntelchen nichts vorhanden. Nicht weiter schlimm, man hat in Buenos Aires genug Bewegung, wenn man Sightseeing macht.

Ich empfehle das NH Tango vorbehaltslos weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Amöneburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig und hat eine ansprechende, moderne Ausstattung. Bei unserer Ankunft um 11 Uhr waren die Zimmer, die wir beziehen sollten, noch nicht fertig. Es hieß, dass diese dann um 15 Uhr fertig seien. Tatsächlich war das dann aber doch erst um 16 Uhr der Fall. Um einen Kaffee zur Überbrückung der Wartezeit musste wir auch erst bitten, von selbst kam dort niemand darauf. Das Frühstück am nächdsem Morgen war gut und reichhaltig, ärgerlich jedoch ein einziger Uralt-Toaster, der ca. 5 Min brauchte, um einen Toast zu bräunen. Bei einem zweiten Aufenthalt, ca. 10 Tage später, war das Zimmer zwar gleich bezugsfertig (wir trafen um 18 Uhr ein), der Abfalleimer im Bad war jedoch noch nicht geleert, in der Dusche befanden sich noch Haare und auch im Bett waren noch einige Haare zu finden. Das Personal machte einen eher unmotivierten Eindruck, bis auf die Ausstattung entspricht dort eigentlich nichts dem 4-Sterne Standard.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Oberstaufen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Auf meiner letzten Reise habe ich in 3 verschiedenen NH-Hotels übernachtet, weil ich mit dieser Kette schon mehrere positive Erfahrungen gemacht habe - das NH Tango ist aber am unteren Ende der Skala anzusiedeln.
Die Lage eigentlich wunderbar, 50 m vom Obelisken entfernt. Da wir nur eine Nicht geblieben sind, habe ich nicht erwartet, ein Zimmer mit Blick auf den Obelisken zu erhalten, aber unser Hinterhof-Zimmer war wegen des konstanten Geräuschpegels einer Abluftanlage doch weniger angenehm.
Sehr gestört hat mich ein Blutfleck auf der Innenseite meines Lakens.
Das Personal war nicht besonders freundlich - bis arrogant - und auch nicht sehr hilfsbereit bzw nicht gut informiert.
Beim Frühstück war die Auswahl zwar gut für Argentinien aber das Auffüllen hat nicht reibungslos geklappt.
Empfehlung:
Eine Woche später haben wir Im NH 9 de Julio, das nur wenige Meter entfernt, auf der anderen Seite der Avenida 9 de Julio gelegen ist übernachtet, und das war um Klassen besser - und billiger!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Schwyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir buchten das NH-Hotel, da wir in Europa und USA durchweg positive Erfahrungen mit der NH-Kette machten und das moderne Design schätzen. Nach einem sehr freundlichen Empfang (Rezeptionist sprach gut Englisch) bezogen wir unsere schöne, großzügige Suite im 9.Stock. Der Blick direkt auf den Obelisken ist dort phantastisch, aber der Straßenlärm der vielleicht breitesten Straße leider erheblich.

Was uns störte war, dass das Bettzeug seitlich aufgerissen und nicht ganz sauber war, der Vorhang war teilweise aus der Schiene gesprungen und lies sich dadurch nicht vollständig schließen, die Glastür zum Badezimmer war so verzogen, dass sie über den Boden schrabbte und sich nicht vollständig öffnen lies usw.

Diese Mängel wurden auf unser Bitten behoben und wie die Rezeption mit Reklamationen umging war perfekt.

Nach unserer Erfahrung würden wir für einen Urlaub kein Hotel mehr mitten im Zentrum wählen, sondern ein Boutique-Hotel in Palermo nehmen. Die Zeit und vor allem die Abende dort zu verbringen erscheint uns viel reizvoller als im lauten und etwas morbiden Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
NH Latino
NH Latino
Nr. 72 von 445 in Buenos Aires
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 34 von 445 in Buenos Aires
Retiro
NH Buenos Aires Crillon
NH Buenos Aires Crillon
Nr. 76 von 445 in Buenos Aires
Retiro
NH Collection Buenos Aires Lancaster
NH Collection Buenos Aires Lanca ...
Nr. 43 von 445 in Buenos Aires
Montserrat
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 26 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im NH Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Tango

Anschrift: Cerrito 550, Buenos Aires C1010AAL, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Nr. 53 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 54 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 69 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 70 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Tango 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tango Buenos Aires
Nh Tango Hotel Buenos Aires

Wenn Sie NH Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.