“Sauberkeit und die Motivation des Personals lassen zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Tango

NH Tango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Tango
4.0 von 5 Hotel   |   Cerrito 550, Buenos Aires C1010AAL, Argentinien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 76 von 439 Hotels in Buenos Aires
Amöneburg, Deutschland
“Sauberkeit und die Motivation des Personals lassen zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig und hat eine ansprechende, moderne Ausstattung. Bei unserer Ankunft um 11 Uhr waren die Zimmer, die wir beziehen sollten, noch nicht fertig. Es hieß, dass diese dann um 15 Uhr fertig seien. Tatsächlich war das dann aber doch erst um 16 Uhr der Fall. Um einen Kaffee zur Überbrückung der Wartezeit musste wir auch erst bitten, von selbst kam dort niemand darauf. Das Frühstück am nächdsem Morgen war gut und reichhaltig, ärgerlich jedoch ein einziger Uralt-Toaster, der ca. 5 Min brauchte, um einen Toast zu bräunen. Bei einem zweiten Aufenthalt, ca. 10 Tage später, war das Zimmer zwar gleich bezugsfertig (wir trafen um 18 Uhr ein), der Abfalleimer im Bad war jedoch noch nicht geleert, in der Dusche befanden sich noch Haare und auch im Bett waren noch einige Haare zu finden. Das Personal machte einen eher unmotivierten Eindruck, bis auf die Ausstattung entspricht dort eigentlich nichts dem 4-Sterne Standard.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Oberstaufen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Auf meiner letzten Reise habe ich in 3 verschiedenen NH-Hotels übernachtet, weil ich mit dieser Kette schon mehrere positive Erfahrungen gemacht habe - das NH Tango ist aber am unteren Ende der Skala anzusiedeln.
Die Lage eigentlich wunderbar, 50 m vom Obelisken entfernt. Da wir nur eine Nicht geblieben sind, habe ich nicht erwartet, ein Zimmer mit Blick auf den Obelisken zu erhalten, aber unser Hinterhof-Zimmer war wegen des konstanten Geräuschpegels einer Abluftanlage doch weniger angenehm.
Sehr gestört hat mich ein Blutfleck auf der Innenseite meines Lakens.
Das Personal war nicht besonders freundlich - bis arrogant - und auch nicht sehr hilfsbereit bzw nicht gut informiert.
Beim Frühstück war die Auswahl zwar gut für Argentinien aber das Auffüllen hat nicht reibungslos geklappt.
Empfehlung:
Eine Woche später haben wir Im NH 9 de Julio, das nur wenige Meter entfernt, auf der anderen Seite der Avenida 9 de Julio gelegen ist übernachtet, und das war um Klassen besser - und billiger!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Schwyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir buchten das NH-Hotel, da wir in Europa und USA durchweg positive Erfahrungen mit der NH-Kette machten und das moderne Design schätzen. Nach einem sehr freundlichen Empfang (Rezeptionist sprach gut Englisch) bezogen wir unsere schöne, großzügige Suite im 9.Stock. Der Blick direkt auf den Obelisken ist dort phantastisch, aber der Straßenlärm der vielleicht breitesten Straße leider erheblich.

Was uns störte war, dass das Bettzeug seitlich aufgerissen und nicht ganz sauber war, der Vorhang war teilweise aus der Schiene gesprungen und lies sich dadurch nicht vollständig schließen, die Glastür zum Badezimmer war so verzogen, dass sie über den Boden schrabbte und sich nicht vollständig öffnen lies usw.

Diese Mängel wurden auf unser Bitten behoben und wie die Rezeption mit Reklamationen umging war perfekt.

Nach unserer Erfahrung würden wir für einen Urlaub kein Hotel mehr mitten im Zentrum wählen, sondern ein Boutique-Hotel in Palermo nehmen. Die Zeit und vor allem die Abende dort zu verbringen erscheint uns viel reizvoller als im lauten und etwas morbiden Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im NH Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Tango

Anschrift: Cerrito 550, Buenos Aires C1010AAL, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 37 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 46 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 70 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 86 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Tango 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tango Buenos Aires
Nh Tango Hotel Buenos Aires

Wenn Sie NH Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.