“Must See Experience” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Must See Experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Fernando hat sich uns angenommen und die komplizierten Regeln verständlich erklärt. Es war eine unglaublich eindrückliches Erlebnis und ein Ereignis, welches bei einem Besuch in Buenos Aires nicht ausgelassen werden sollte!

Aufenthalt November 2013

“Nach wie vor nur zu empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war dieses Jahr das zweite Mal in Buenos Aires und hätte nicht ohne ein weiteres Poloerlebnis abreisen können. Letzes Jahr hatte ich das Glück über mehrere Wochen hinweg Polounterricht von Fernando zu bekommen. Schon nach der ersten Stunde war ich so begeistert, dass mir klar war, dass es diese außergewöhnliche 'Attraktion' in dieser Form nur dort, bei 'Polo Elite' gibt.
Dieses Jahr hatte ich leider nur Zeit für eine Polostunde, die aber nach wie vor unvergesslich war.
Ich finde es besonders beeindruckend, dass Fernando mit bestehender Qualität seine Stunden hält. Ich war insegasmt ca 10 Mal Poloreiten bei Fernando. Jedes Mal hat es mich aufs Neue fasziniert wie professionel, gleichzeitig zugänglich und angenehm Fernando die Stunden gestaltet.
Wer etwas ganz besonderes, individuell abgestimmt und qualitativ-quantitativ korrektes erleben möchte, ist bei Fernando und Polo Elite genau richtig!

Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
“Sehr nette Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Man wird zuverlässig abgeholt, und rundum sehr nett betreut. Die Pferde sind gut ausgebildet und man braucht keine Reiterfahrung. Das perfekte Einsteigerpacket.

Aufenthalt September 2013
Wuppertal, Deutschland
“Ein einmaliges Erlebnis...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wenn jemand pferdebegeistert ist und gerne ausprobieren möchte, was der Pferdesport an Vielseitigkeit alles zu bieten hat, darf Polo natürlich nicht fehlen! Ich glaube nicht, dass dieser Einblick in Deutschland in dieser Form möglich ist, daher bietet Fernando hier etwas außergewöhnliches aus. Er ist sehr zuverlässig und der englischen Sprache mächtig, was die Kommunikation wesentlich erleichtert. Von einer Freundin wurde mir Polo Elite empfohlen und so buchte ich im Juni 2013 eine Einzelstunde bei ihm. Der Transfer ist toll geregelt, in den Pausen gab es traditionell Chimarrao und tolle Erinnerungsfotos wurden nachher per Mail geschickt. Mein Tipp: Vorher Krafttraining mit dem rechten Arm durchführen, da der Polostick mit jeder Minute auf dem Pferd schwerer erscheint ;-) Danke Fernando! Es wäre schön, wenn Polo in Deutschland verbreiteter wäre!

Aufenthalt Juni 2013
“Es war ein grandioser Tag mit wunderschönen Erlebnissen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Meine Schwester und ich hatten im Internet von Polo Elite gehört und wollten schon immer einmal Polo reiten gehen, da wir es noch nie ausprobiert hatten. Wir wurden am frühen Morgen an dem vereinbarten Treffpunkt von Fernando, dem Reitlehrer, abgeholt und sind ca 30 min mit dem Auto auf eine sehr große und schöne Anlage mit riesigen Koppeln und Reitplätzen gefahren. Die Natur war wunderschön und man konnte sofort sehen, dass die Pferde in einer tollen Atmosphäre leben.

Wir bekamen individuel nach Können ein Pferd zugeteilt und wir fingen mit den Grundbausteinen des Polos an. Schnell konnte man die Basis anwenden, da die Pferde super ausgebildet sind und Fernando alles sehr gut demonstriert hat. Wir wurden in Teams aufgeteilt und haben gegeneinander gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht nach so kurzer Zeit relativ viele Fortschritte zu machen. Natürlich war es nicht immer einfach das Pferd und den Schläger unter Kontrolle zu bekommen aber Fernando war sehr geduldig und hat uns gut unterstützt.
Eine Woche später buchten wir unsere 2. Stunde bei Fernando, da wir große Lust hatten noch besser zu werden. Fernando kannte dieses Mal schon unsere Schwächen und Stärken und somit konnte er noch besser und individueller auf uns eingehen. Wir hatten noch mehr Freude, da wir das gelernte sofort umsetzen konnten und neue Sachen dazu gelernt haben. Wir haben uns mit Fernando sehr gut verstanden, sodass wir uns abends zum Asado trafen und somit noch mehr argentinische lebensart erfahren konnten.

Es war toll zu sehen mit wie viel Liebe, Spaß und Elan Fernando mit seines Gästen und auch mit seinen Pferden umgeht. Das ganze Team von Fernando war sehr nett und offen und stand immer für Fragen bereit und man hat sich rundum wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Polo Elite - Private Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Polo Elite - Private Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Polo Elite - Private Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.