“Sehr nette Betreuung” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Basel, Schweiz
“Sehr nette Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Man wird zuverlässig abgeholt, und rundum sehr nett betreut. Die Pferde sind gut ausgebildet und man braucht keine Reiterfahrung. Das perfekte Einsteigerpacket.

Aufenthalt September 2013

Wuppertal, Deutschland
“Ein einmaliges Erlebnis...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wenn jemand pferdebegeistert ist und gerne ausprobieren möchte, was der Pferdesport an Vielseitigkeit alles zu bieten hat, darf Polo natürlich nicht fehlen! Ich glaube nicht, dass dieser Einblick in Deutschland in dieser Form möglich ist, daher bietet Fernando hier etwas außergewöhnliches aus. Er ist sehr zuverlässig und der englischen Sprache mächtig, was die Kommunikation wesentlich erleichtert. Von einer Freundin wurde mir Polo Elite empfohlen und so buchte ich im Juni 2013 eine Einzelstunde bei ihm. Der Transfer ist toll geregelt, in den Pausen gab es traditionell Chimarrao und tolle Erinnerungsfotos wurden nachher per Mail geschickt. Mein Tipp: Vorher Krafttraining mit dem rechten Arm durchführen, da der Polostick mit jeder Minute auf dem Pferd schwerer erscheint ;-) Danke Fernando! Es wäre schön, wenn Polo in Deutschland verbreiteter wäre!

Aufenthalt Juni 2013
“Es war ein grandioser Tag mit wunderschönen Erlebnissen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Meine Schwester und ich hatten im Internet von Polo Elite gehört und wollten schon immer einmal Polo reiten gehen, da wir es noch nie ausprobiert hatten. Wir wurden am frühen Morgen an dem vereinbarten Treffpunkt von Fernando, dem Reitlehrer, abgeholt und sind ca 30 min mit dem Auto auf eine sehr große und schöne Anlage mit riesigen Koppeln und Reitplätzen gefahren. Die Natur war wunderschön und man konnte sofort sehen, dass die Pferde in einer tollen Atmosphäre leben.

Wir bekamen individuel nach Können ein Pferd zugeteilt und wir fingen mit den Grundbausteinen des Polos an. Schnell konnte man die Basis anwenden, da die Pferde super ausgebildet sind und Fernando alles sehr gut demonstriert hat. Wir wurden in Teams aufgeteilt und haben gegeneinander gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht nach so kurzer Zeit relativ viele Fortschritte zu machen. Natürlich war es nicht immer einfach das Pferd und den Schläger unter Kontrolle zu bekommen aber Fernando war sehr geduldig und hat uns gut unterstützt.
Eine Woche später buchten wir unsere 2. Stunde bei Fernando, da wir große Lust hatten noch besser zu werden. Fernando kannte dieses Mal schon unsere Schwächen und Stärken und somit konnte er noch besser und individueller auf uns eingehen. Wir hatten noch mehr Freude, da wir das gelernte sofort umsetzen konnten und neue Sachen dazu gelernt haben. Wir haben uns mit Fernando sehr gut verstanden, sodass wir uns abends zum Asado trafen und somit noch mehr argentinische lebensart erfahren konnten.

Es war toll zu sehen mit wie viel Liebe, Spaß und Elan Fernando mit seines Gästen und auch mit seinen Pferden umgeht. Das ganze Team von Fernando war sehr nett und offen und stand immer für Fragen bereit und man hat sich rundum wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2012
Munich, Bayern, Germany
“Das beste Geburtstagsgeschenk!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Von zwei sehr guten Freundinnen bekam ich das Geschenk einmal mit ihnen Polo reiten zu gehen.
Da ich überhaupt keine Erfahrung, weder mit Polo noch mit Pferden hatte, war ich zuerst ein wenig skeptisch. Zu meinem Erstaunen wurde das Training sehr individuell abgestimmt, so dass ich zum Schluss sogar ein paar Tore erzielte. Fernando half mir mit extremer Geduld in der ersten Hälfte mit meinem Pferd zurecht zu kommen und mich an das Reiten zu gewöhnen. Die Pferde sind, wie ich erfahren durfte, zwar temperamentvoll aber trotzdem unglaublich folgsam. In der zweiten Hälfte des Trainings, begannen wir mit ein paar Übungen zu den Spielregeln und fingen dann sogar an richtig zu Spielen. Das tolle war, dass durch ein paar Hilfestellungen von Fernando, alle in der Lage waren auch mal in Ballbesitz zu kommen und sogar ein richtig flüssiges Spiel zustande kam, bei dem auch alle involviert waren. Alles in allem kann ich nur sagen eine tolle und unvergessliche Erfahrung.

Aufenthalt Juni 2012
“Unvergesslich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Absolut empfehlenswert!!
Fernando ist ein super Lehrer, der sein Können auf eine sehr angenehme Art weitergibt. Die Pferde sind zudem in sehr guter Verfassung, was auch nicht immer selbstverständlich ist, wenn es um eine für Touristen organisierte Attraktion geht.
Ich buchte gleich mehrere Stunden, über die nächsten 2 Wochen verteilt. Fernando ist super flexibel und stellt sich auf jeden individuell ein.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, für jedermann eine unvergesslich tolle Erfahrung!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Polo Elite - Private Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Polo Elite - Private Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Polo Elite - Private Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Polo Elite - Private Trips gehört jetzt zu Ihren Favoriten