“Es war ein grandioser Tag mit wunderschönen Erlebnissen.” 5 von 5 Sternen

+54 9 11 3623-0329
Platz Nr. 3 von 248 Aktivitäten in Buenos Aires
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Es war ein grandioser Tag mit wunderschönen Erlebnissen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Meine Schwester und ich hatten im Internet von Polo Elite gehört und wollten schon immer einmal Polo reiten gehen, da wir es noch nie ausprobiert hatten. Wir wurden am frühen Morgen an dem vereinbarten Treffpunkt von Fernando, dem Reitlehrer, abgeholt und sind ca 30 min mit dem Auto auf eine sehr große und schöne Anlage mit riesigen Koppeln und Reitplätzen gefahren. Die Natur war wunderschön und man konnte sofort sehen, dass die Pferde in einer tollen Atmosphäre leben.

Wir bekamen individuel nach Können ein Pferd zugeteilt und wir fingen mit den Grundbausteinen des Polos an. Schnell konnte man die Basis anwenden, da die Pferde super ausgebildet sind und Fernando alles sehr gut demonstriert hat. Wir wurden in Teams aufgeteilt und haben gegeneinander gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht nach so kurzer Zeit relativ viele Fortschritte zu machen. Natürlich war es nicht immer einfach das Pferd und den Schläger unter Kontrolle zu bekommen aber Fernando war sehr geduldig und hat uns gut unterstützt.
Eine Woche später buchten wir unsere 2. Stunde bei Fernando, da wir große Lust hatten noch besser zu werden. Fernando kannte dieses Mal schon unsere Schwächen und Stärken und somit konnte er noch besser und individueller auf uns eingehen. Wir hatten noch mehr Freude, da wir das gelernte sofort umsetzen konnten und neue Sachen dazu gelernt haben. Wir haben uns mit Fernando sehr gut verstanden, sodass wir uns abends zum Asado trafen und somit noch mehr argentinische lebensart erfahren konnten.

Es war toll zu sehen mit wie viel Liebe, Spaß und Elan Fernando mit seines Gästen und auch mit seinen Pferden umgeht. Das ganze Team von Fernando war sehr nett und offen und stand immer für Fragen bereit und man hat sich rundum wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2012

Munich, Bayern, Germany
“Das beste Geburtstagsgeschenk!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Von zwei sehr guten Freundinnen bekam ich das Geschenk einmal mit ihnen Polo reiten zu gehen.
Da ich überhaupt keine Erfahrung, weder mit Polo noch mit Pferden hatte, war ich zuerst ein wenig skeptisch. Zu meinem Erstaunen wurde das Training sehr individuell abgestimmt, so dass ich zum Schluss sogar ein paar Tore erzielte. Fernando half mir mit extremer Geduld in der ersten Hälfte mit meinem Pferd zurecht zu kommen und mich an das Reiten zu gewöhnen. Die Pferde sind, wie ich erfahren durfte, zwar temperamentvoll aber trotzdem unglaublich folgsam. In der zweiten Hälfte des Trainings, begannen wir mit ein paar Übungen zu den Spielregeln und fingen dann sogar an richtig zu Spielen. Das tolle war, dass durch ein paar Hilfestellungen von Fernando, alle in der Lage waren auch mal in Ballbesitz zu kommen und sogar ein richtig flüssiges Spiel zustande kam, bei dem auch alle involviert waren. Alles in allem kann ich nur sagen eine tolle und unvergessliche Erfahrung.

Aufenthalt Juni 2012
“Unvergesslich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Absolut empfehlenswert!!
Fernando ist ein super Lehrer, der sein Können auf eine sehr angenehme Art weitergibt. Die Pferde sind zudem in sehr guter Verfassung, was auch nicht immer selbstverständlich ist, wenn es um eine für Touristen organisierte Attraktion geht.
Ich buchte gleich mehrere Stunden, über die nächsten 2 Wochen verteilt. Fernando ist super flexibel und stellt sich auf jeden individuell ein.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, für jedermann eine unvergesslich tolle Erfahrung!

Aufenthalt April 2012
“Wunderbare Wahl - rundum zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir, ein Paar Mitte 20, waren im Februar 2012 bei Fernando für Polo Lessons und hatten einen herrlichen Nachmittag. Fernando hat uns in Buenos Aires abgeholt und nur zu zweit zu seiner sehr schönen Estancia eine halbe Stunde außerhalb von Buenos Aires gebracht. Da wir beide bereits gute Reiter sind, haben wir dort sofort mit dem Unterricht auf dem Pferd begonnen und damit 2mal eine gute Stunde verbracht. Fernando hat uns hervorragend an das Spiel herangeführt und es war gerade für uns mit Vorerfahrung eine exzellente Möglichkeit, Polo wirklich allein mit einem Lehrer intensiv und ausdauernd und auf tollen Pferden zu erschnuppern und nicht nur für einige Minuten auf ein Pferd gesetzt zu werden. Dieses Angebot war absolut nicht touristisch, sondern die einmalige Chance von einem waschechten Argentinier und Polospieler an seine Leidenschaft herangeführt zu werden, inklusive anschließendem kühlen Bier und Erzählungen. Wir können es rundum weiterempfehlen!!

Aufenthalt Februar 2012
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich hatte, das gebe ich zu, zunächst ziemliche Vorbehalte, ein Polo-Training zu machen. Weder kann ich reiten, noch mag ich Pferde, noch habe ich einen besonderen Bezug zum Polo-Spiel. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Polo-Training und dem Tag auf der Ranch entschieden habe. Es hat absolut viel Spaß gemacht, die Betreuung durch den Veranstalter ist supergut. Ich würde es, sollte ich noch einmal die Gelegenheit haben, wieder tun.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Polo Elite - Private Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Polo Elite - Private Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Polo Elite - Private Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.