“Unvergesslich toll” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
“Unvergesslich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Absolut empfehlenswert!!
Fernando ist ein super Lehrer, der sein Können auf eine sehr angenehme Art weitergibt. Die Pferde sind zudem in sehr guter Verfassung, was auch nicht immer selbstverständlich ist, wenn es um eine für Touristen organisierte Attraktion geht.
Ich buchte gleich mehrere Stunden, über die nächsten 2 Wochen verteilt. Fernando ist super flexibel und stellt sich auf jeden individuell ein.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, für jedermann eine unvergesslich tolle Erfahrung!

Aufenthalt April 2012

“Wunderbare Wahl - rundum zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir, ein Paar Mitte 20, waren im Februar 2012 bei Fernando für Polo Lessons und hatten einen herrlichen Nachmittag. Fernando hat uns in Buenos Aires abgeholt und nur zu zweit zu seiner sehr schönen Estancia eine halbe Stunde außerhalb von Buenos Aires gebracht. Da wir beide bereits gute Reiter sind, haben wir dort sofort mit dem Unterricht auf dem Pferd begonnen und damit 2mal eine gute Stunde verbracht. Fernando hat uns hervorragend an das Spiel herangeführt und es war gerade für uns mit Vorerfahrung eine exzellente Möglichkeit, Polo wirklich allein mit einem Lehrer intensiv und ausdauernd und auf tollen Pferden zu erschnuppern und nicht nur für einige Minuten auf ein Pferd gesetzt zu werden. Dieses Angebot war absolut nicht touristisch, sondern die einmalige Chance von einem waschechten Argentinier und Polospieler an seine Leidenschaft herangeführt zu werden, inklusive anschließendem kühlen Bier und Erzählungen. Wir können es rundum weiterempfehlen!!

Aufenthalt Februar 2012
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich hatte, das gebe ich zu, zunächst ziemliche Vorbehalte, ein Polo-Training zu machen. Weder kann ich reiten, noch mag ich Pferde, noch habe ich einen besonderen Bezug zum Polo-Spiel. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Polo-Training und dem Tag auf der Ranch entschieden habe. Es hat absolut viel Spaß gemacht, die Betreuung durch den Veranstalter ist supergut. Ich würde es, sollte ich noch einmal die Gelegenheit haben, wieder tun.

Aufenthalt September 2011
“Absolut toll - Absolutly great!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Der polokurs mit fernando war absolut toll und ein einmaliges erlebnis. Nach ca 45 min fahrt mit fernando erreichte unsere gruppe die estancia mit den polopferden. Nach kurzer einweisung und zuweisung der passenden pferde gings gleich schon mit dem praktischen teil und ersten ballübungen los. Keine angst als reitanfänger - es macht echt spass, die pferde sind 1a und mit fernando als lehrer kann nichts schief gehen. Das kleine turnier am ende des tages war ein toller abschluss - wirklich sehr empfehlenswert!

Teufen, Schweiz
“Nicht missen! Ein Tag Polo darf auf keiner To-Do Liste fehlen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Mit Fernando einen Tag im Leben Polo zu spielen kann so vieles verändern. Wenn ihr Argentinien mal von eine sportlichen Seite kennenlernen wollt, dann heisst einfach nur auf zu Poloelite und Termin mit Fernando machen und ab auf den Rücken der Polopferde...
Fernando schafft es jedem und jeder Polo als eine tolle und einmalig Erfahrung zu vermitteln. Es gibt kein Stress und es wird auf die Bedürfnisse von allen eingegangen.
auf einer tollen Ranch mit internationalem Umfeld wird einem beigebracht wie man reitet für Polo, wie die wichtigsten Techniken sind und wie die elementarsten Regeln zu verstehen sind...Polo ist nicht einfach Sport, sondern es ist Passion, it's a lifestyle! Enjoy Polo at Poloelite...Cheers from Switzerland

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Polo Elite - Private Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Polo Elite - Private Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Polo Elite - Private Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Polo Elite - Private Trips gehört jetzt zu Ihren Favoriten