“*****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabrera Garden Boutique Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Cabrera Garden Boutique Guest House
Cabrera Garden Boutique Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabrera 5855, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Graz, Österreich
“*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Dieses einzigartige B&B in Palermo Hollywood ist absolut empfehlenswert.
Bei unserem Aufenthalt Ende Feb/Anfang März 2013 wurden wir rundum umsorgt. Wir durften einige Tage im Cabrera Garden verbringen und haben uns in diesem liebevoll eingerichteten B&B sehr gut erholt. Nach einem langen anstrengenden Sightseeing Tag der richtige Ort für Entspannung - der Garten, das "Wohnzimmer" und natürlich das Zimmer an sich. Das Frühstück läßt auch keine Wünsche offen. Einfach Top!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Muenzenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Cabrera Garden gehört zu den besten B&B, die wir jemals gesehen haben. Das Haus wurde vom deutschen Besitzer mit sehr viel Liebe zum Detail geschmackvoll renoviert. Optimale Lage im angesagten Stadtteil Palermo Hollywood mit hervorragenden Restaurants um die Ecke, dabei dennoch ruhig mit einem lauschigen Garten. Geräumige Zimmer, exzellentes Frühstück, herzliche Aufnahme - optimal in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Cabrera Garden Hotel war auf unserer dreiwöchigen Argentinienreise unsere „home-base“. Nach anstrengenden mehrtägigen Ausflügen haben wir uns immer wieder darauf gefreut zurück zu kommen. Es war auf jeden Fall das beste Hotel auf unserer dreiwöchigen Reise – mit dem allerbesten Frühstück! Wir durften in jedem der drei Zimmer ein- oder mehrmals übernachten. Jedes ist – wie das ganze Haus – wunderschön und individuell eingerichtet, sehr schön sind die großen Bäder. Die Gegend ist perfekt, um abends auszugehen, es gibt viele nette Restaurants, die gut zu Fuß zu erreichen sind. Vielen Dank an Robert und Roxana, die sehr viel dazu beigetragen haben, dass wir einen tollen Urlaub hatten und ganz sicher wiederkommen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Nach einer langen Reise durch Argentinien und Chile haben wir noch ein paar Tage in Buenos Aires verbracht um uns zu erholen. Ein tolles kleines Hotel mit drei Zimmern (Suiten), geschmackvoll eingerichtet, mit exellenten Gastgebern und super Service und tollem Frühstück. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cabrera Garden Boutique Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabrera Garden Boutique Guest House

Anschrift: Cabrera 5855, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 257 Pensionen in Buenos Aires

Wenn Sie Cabrera Garden Boutique Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.