“gibt besseres für den Preis !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mundial

Hotel Mundial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mundial
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Mayo 1298, Buenos Aires 1085, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 293 von 436 Hotels in Buenos Aires
Bexbach
“gibt besseres für den Preis !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Hotel liegt zentral an der Avenida de Mayo , zwischen Parlament und Avedida de 9 Julio.
In einer eigentlich sehr schönen Gebäude . Die Grösse der Zimmer ist ok aber alles ist vermackt und lieblos . Die Matrazze hat auch schon bessere Zeiten Gesehen .Das Bad hatte zwar ein neues Waschbecken aber eine alte ecklige Badewanne und eine Toilettenbrille auf die man sich nicht wirklich setzen wollte . Alle 4 Handtücher im Bad hatten Flecken - richtige Flecken .
Frühstück war zwar umsonst genauso wie WIFI .
Aber dieses Hotel kann ich nicht empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Aarwangen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Gutes Anfangs Hotel. Mitten im Kuchen. Lärmig aber alles vorhanden. Gutes Anfangs Hotel. Mitten im Kuchen. Lärmig aber alles vorhanden. Gutes Anfangs Hotel. Mitten im Kuchen. Lärmig aber alles vorhanden. Gutes Anfangs Hotel. Mitten im Kuchen. Lärmig aber alles vorhanden

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Lage: perfekt, äusserst zentral, aber dafür auch sehr lärmig
Frühstücksbuffet: kontinental (Toastbrot, Früchte, Kellogs, Joghurt, div. Süssigkeiten)
Personal: freundlich und hilfsbereit
Sauberkeit: naja.. besser nicht zu genau hinschauen
Zimmer: naja.. Schimmel im Badezimmer, ziemlich muffige Luft im Zimmer, nicht regendichte Zimmerdecke

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Salta
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das MUNDIAL liegt zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden.
Es ist ein ehemaliges Wohnhaus was komplett zu einem Hotel umgebaut wurde.
Es ist einfach aber sehr sauber, gepflegt und das Personal war sehr freundlich.
Sicherlich gibt es bessere Hotels in Buenos Aires aber in puncto Preis-/Leistungsverhältnis ist dieses Hotel ABSOLUT UNGESCHLAGEN. Für weniger als 45 USD (Stand März 2013) für ein Einzelzimmer bekommt man in Buenos Aires nichts vergleichbares. Die Zimmer sind unterschiedlicher Größe - zur Straße hin kann es sehr laut sein, da das Hotel an einer befahreren Straße liegt. Die Zimmer haben einen Kühlschrank und Air-Conditioning und ein kleines Badezimmer. Ich habe viele Hotels in Buenos Aires ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden gewesen mit dem Mundial. Gut ist auch das umfangreiche Frühstücksbuffet - normalerweise bekommt man in Argentinien nur trockenes Toast mit Marmelade und etwas Kaffee.

Fazit: wer eine günstige und gute Unterkunft sucht, ist hier richtig aufgehoben.
Als Hotel für eine romantische (Luxus-) Hochzeitsreise würde ich woanders hingehen :-)

• Aufenthalt März 2013, Business
Eschlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Unsere gruppe bestand aus vier personen, daher haben wir ein vier-bett-zimmer gebucht. unser zimmer war sehr gross und es gab genügend platz für alle. die betten waren bequem und sauber. das personal war total freundlich und hiflsbereit. vom frühstücks-buffet, welches übrigens inklusive war, war absolut toll!! wir werden beim nächsten besuch in buenos aires gerne wieder im Hotel Mundial einchecken.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Asuncion, Paraguay
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Gute Lage und für ein Stadthotel mit 2 Sternen absolut ok.
Ausreichendes Frühstücksbuffet mit Wirst, Käse etc.
Guter Service an der Rezeption.

Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Uns hat das Hotel Mundial sehr gut gefallen. Die Lage ist zwischen dem Plaza de Congreso und Plaza de Mayo sehr zentral. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Leider ist es ein wenig laut, weswegen das Hotel von mir "nur" ein gut bekommt.
Sieht man sich den Preis an, kann man bei diesem Kritikpunkt leicht nochmal ein Auge zudrücken.
Aber am Besten haben wir den Service gefunden. Das Personal an der Rezeption war mehr als zuvorkommend und hat uns so den Aufenthalt in Buenos Aires zusätzlich verschönert!

Alles in Allem kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Viel Spaß :)!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mundial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mundial

Anschrift: Avenida de Mayo 1298, Buenos Aires 1085, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 293 von 436 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mundial 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mundial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mundial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.