“Doppelzimmer” 5 von 5 Sternen

Pax Hostel
Salta 990, Buenos Aires 1034, Argentinien   |
“Doppelzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten das "Bibliotheks"Doppelzimmer im ersten Stock. Ein großes Zimmer mit einem bequemen Bett und reichlich Platz für zwei Leute. Optisch sehr schön, da mit Kamin und Wänden voller Bücher. Es steht ein drittes kleines bett im Raum, kann theoretisch also auch für dritte Person genutzt oder einfach als Ablage verwendet werden.
Bad ist auf dem Flur, vor der Tür.
Das Frühstück im Hostel ist für Argentinische Verhältnisse sehr gut. Es gibt Eier, frischen Orangensaft, Brötchen, Marmelade, Wurst etc. Ein reichhaltigeres und "westlicheres" Frühstück haben wir sonst nirgends bekommen, in einem Hotel, das mindestens das Doppelte gekostet hat, war das Frühstück nicht annähernd so gut.
Die Jungs und Mädels vom Hostel sind super. Sie kennen sich gut aus in Buenos Aires und in Argentinien, haben Humor und können richtig feiern. Im Party Keller, an dem oft etwas los ist, es werden auch Pub Crawls und Ausflüge angeboten.
Erste Wahl in Buenos Aires: Pax Hostel!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir haben zwei Nächte in einem Doppelzimmer in diesem Hostel übernachtet und grundsätzlich waren wir mit dieser Unterkunft zufrieden. Die Lage, das Preisleistungsverhältnis und das Frühstück waren zufriedenstellend, jedoch war das Zimmer sehr alt und muffelig und vor allem sehr ringhörig.

Leider befand sich unser Zimmer direkt gegenüber der Reception und dadurch war es leider sehr laut bis früh in die Morgenstunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Pax ist eines der besten Hostels die ich bislang kennengelernt habe. Herausragend ist vor allem das Personal, immer hilfsbereit, sehr freundlich, flexibel und offen. Pax selber ist sehr sauber, das Frühstück ist für südamerikanische Verhältnisse sehr üppig, mit frischem Orangensaft, frischen Eier, etc. Die Räume sind sauber und gut aufgebaut, einzig das 12-Bett-Zimmer fällt ein wenig ab, da es nur sehr spärlich Tageslicht abbekommt. Ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen. Die Lage mit direkter Anbindung an vier Buslinien und zwei U-Bahnen, sowie San Telmo und Microcentro in Fussnähe ist ebenfalls sehr gut. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pax Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pax Hostel

Anschrift: Salta 990, Buenos Aires 1034, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 79 von 399 sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pax Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pax Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Pax Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.