“Einmalige Chance Polo erleben zu können” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
“Einmalige Chance Polo erleben zu können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Zusammen mit meiner Freundin habe ich Anfang Februar den Polo Day gemacht.

Es war ein einmaliges Erlebnis - das nette Team, die interessanten Gespräche mit den anderen Teilnehmern und das lustige Polospiel werden uns lange im Gedächtnis bleiben.
Auch als Nicht-Reiter hat mir das Polo-Spiel am Nachmittag sehr viel Spaß gemacht. Und es muss keiner Angst haben, die Pferde sind auch Profis und sind somit auch für Anfänger gut zu reiten

Wir empfehlen dieses Erlebnis allen Buenos Aires Besuchern sehr weiter - insbesondere wenn sie etwas über diesen tollen Sport und seine Bedeutung für die Argentinier erfahren wollen.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Argentina Polo Day - Private Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Argentina Polo Day - Private Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Argentina Polo Day - Private Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Argentina Polo Day - Private Trips gehört jetzt zu Ihren Favoriten