“Super Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Hostel

Garden House Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Av. San Juan 1271, Buenos Aires 1148, Argentinien   |
Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg, Germany
“Super Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren super zufrieden mit dem Hostel. Das Personal war super nett und hat uns in allem top unterstützt. Die Lage des Hostels ist auch sehr Zentral und zudem ist 50m entfernt gleiche eine U-Bahn Station. Zimmer und Bad waren ebenfalls sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Würde das Hostel bei meiner nächsten Reise nach Buenos Aires sofort wieder buchen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bad Honnef, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten das Zimmer aufgrund der guten reviews gebucht und waren enttäuscht. Das Zimmer war runter gekommen, die Möbel alt und abgenutzt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad das mit einer abgeschlossenen Tür zum Nachbarzimmer verbunden war. Vor unserem Zimmer war ein geteiltes Badezimmer. Die ganze Nacht über was es sehr laut. Die Türen vom geteilten Bad wurden geknallt, dauern ging die Klingel die Gäste läuteten um reingelassen zu werden. Im Nachbarzimmer war es auch laut, was durch die Verbindungstür auch kaum gedämpft wurde. Außerdem was es im Zimmer heiss und stickig. Die Tür zum kleinen Hof wollten wir nicht offen lassen, da auch andere Pateien diesen Hof nutzten. Die Gegend rund um das Hotel ist auch nicht sicher. Der Straßenstrich ist in der Nähe und wir wurden sowohl vom Hotelpersonal, als auch von 2 verschiedenen Taxifahrern gewarnt. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, vielleicht viel Alleinreisende die in Dorms schlafen und nicht viel Geld ausgeben möchten geeignet. Das Frühstück war gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hostel befindet sich in der Stadtteil San Telmo im Buenos Aires. Die Lage ist auf jedem Fall empfehlenswert: in diesem alten Kulisse findet sich am jeden Sonntag einer grosser Markt statt, die mit Ihrem Angebot und Charme begeistert.
Das Personal war super hilfsbereit und hat uns weitergeholfen. Das Zimmer war OK, das Bett bequem und sauber. Das Bad war alt, heisses Wasser war aber immer vorhanden.
Viele Junge Leute haben es auch als Ihre Unterkunft gewählt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Garden House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Hostel

Anschrift: Av. San Juan 1271, Buenos Aires 1148, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 34 von 436 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garden House Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garden House Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.