“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Tango & Bandoneon

B&B Tango & Bandoneon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Tango & Bandoneon
B&B Tango & Bandoneon
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   San Jose 574, Barrio San Telmo,, Buenos Aires, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 50 von 243 Pensionen in Buenos Aires
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Super Lage unweit der Subte Stationen Moreno oder Independencia. Absolut freundliches Personal.Natalia, die Besitzerin ist super nett und überaus hilfsbereit . Danke, auch an Rosa und Gustavo!!
Das ganze Haus ist sehr sauber , tolle Zimmer, gemütliche Lobby, Aufenthaltsräume auf jedem Stockwerk, eine saubere und gut ausgestattete Küche. Zentraler Frühstücksraum. Man fühlt sich wie in einer großenFamilie. War zweimal da innerhalb von 3 Wochen und es war ein wenig wie nach Hause kommen!
Gracias Natalia!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne zur San José sind sehr laut, da der Bus hier hält!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wieso das Hostel kein ordentliches Schild an der Tür hat, verstehe ich nicht ganz. Bin öfters an der Tür vorbeigelaufen, weil es so unauffällig ist. Genau hinsehen!
Innen ist alles sehr schick und sauber. 4er Dorm für ARG$75 war ruhig, sauber und geräumig mit Locker und Schreibtisch.
Die Leute sind fast alle, allen voran Natalia, sehr freundlich, außer einer kauzigen Alten.
Das WiFi bereitete teilweise Probleme, was aber durch einen Router-Reset behoben werden kann. Als ich die Oma (extra in Babysprache) fragte, wo der Router ist und ob sie mal den Knopf drücken kann, war die entgeisterte Antwort "No entiendo nada". Ich denke, wenn man in einem Hostel arbeitet, dann darf man auch eine minimale Ahnung von der Ausstattung haben.
Die Lage ist gut im Stadtteil Montserrat.
Die einzige Enttäuschung: Das Frühstück. 2 Minibrötchen, 1 Croissant, Butter, Marmelade, Kaffee. Davon bleibt man keine halbe Stunde satt. Im ersten Stock ist aber eine Küche (und ein sehr schickes Esszimmer) zum Essen selbermachen.
Etwas nervig ist auch, dass die Haustür IMMER abgeschlossen ist und man jedesmal jemanden bitten muss, sie zu öffnen. Manchmal muss man dann ein paar Minuten warten, wenn das Personal gerade unauffindbar ist.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren 10 Nächte in diesem Hostel, wir hatten Glück und bekammen ein Zimmer im Mittelgeschoss. Es gibt ein Erdgeschoss (Zimmer in der nähe vom Frühstücksraum, sind auch gut aber es kann beim Frühstück störend sein),Mittelgeschoss, und ein Obergeschoss (kann wahrscheinlich im Sommer sehr heiß sein). Die Zimmer ohne Bad (kein Problem Sanitäre Anlagen gut) gibt es um 240 Arg Peso, liegen aber an der Sraße (Verkehr ist laut, aber OK), haben dafür Fenster. Die Zimmer mit Bad (~280 Arg Peso) haben kein Fenster (bin mir nicht sicher ob alle), sind aber leiser (keine einfache Wahl, das Glück entscheidet :). Es gibt auch einen netten Schlafsaal. Die Zimmer sind nur mit Deckenventilator ausgestattet (Klima gibt es glaub ich keine), Wifi funktioniert gut, es gibt gratis Computer, Bücher zum tauschen, Frühstück, und eine nette Gastgeberin. Natalia gibt Rat über alles was man so braucht, und wir fühlten uns sehr wohl.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr.11 ist größer wie das daneben.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Tango y Bandoneon ist ein kleines (ca. 8 Zimmer) Bed und Breakfast der einfachen bis mittleren Kategorie. Die Inhaberin (Natalia) ist sehr hilfsbereit und für die Herberge engagiert und herzlich. Sehr sicher, da man rund um die Uhr nur auf Klingeln rein und raus kommt. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr zentral und dennoch nicht in einer allzu touristischen Gegend. Daher findet man in der unmittelbaren Nähe viele weitgehend von Einheimischen besuchte Restaurants, in denen es sich gut und zu angenehmen Preisen speisen lässt. Die Zimmer zur Straße hinaus sind naturgemäß etwas laut, aber mit Ohrstöpsel kein Problem. Gewöhnungsbedürftig sind allerdings die Zimmer ohne Fenster, denn hier kann man nur durch die Tür zum Innenhof hin lüften, wobei die Luftzirkulation in der unteren Etage nicht so hoch ist. Auch die Bäder haben keine Fenster. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich – zwei kleine Brötchen und Marmelade sowie Kaffee oder Tee bzw. Milch. Alles in allem aber für die Innenstadt von Buenos Aires ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sauber und daher für alle, die auf etwas Komfort verzichten können, sehr empfehlenswert. Zwei Internet PCs und WiFi stehen kostenlos zur Verfügung. Küche mit Kühlschrank und Möglichkeit zum Wäschewaschen per Hand. Vom internationalen Flughafen (EZE) fährt man am besten mit dem Taxi (200 Arg.Peso); zum Stadtflughafen (AEP) mit dem Taxi für 70 Arg.Peso oder mit U-Bahn und Bus (4 Arg.Peso). Achtung: Bei uns hat nur das EPlus-Handy funktioniert; O2 und Vodafone konnten hingegen kein Netz finden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Tango & Bandoneon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Tango & Bandoneon

Anschrift: San Jose 574, Barrio San Telmo,, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 50 von 243 Pensionen in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Tango & Bandoneon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Tango & Bandoneon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Tango & Bandoneon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.