“Gutes Hostel” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 255 Pensionen in Buenos Aires
Österreich
“Gutes Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren 10 Nächte in diesem Hostel, wir hatten Glück und bekammen ein Zimmer im Mittelgeschoss. Es gibt ein Erdgeschoss (Zimmer in der nähe vom Frühstücksraum, sind auch gut aber es kann beim Frühstück störend sein),Mittelgeschoss, und ein Obergeschoss (kann wahrscheinlich im Sommer sehr heiß sein). Die Zimmer ohne Bad (kein Problem Sanitäre Anlagen gut) gibt es um 240 Arg Peso, liegen aber an der Sraße (Verkehr ist laut, aber OK), haben dafür Fenster. Die Zimmer mit Bad (~280 Arg Peso) haben kein Fenster (bin mir nicht sicher ob alle), sind aber leiser (keine einfache Wahl, das Glück entscheidet :). Es gibt auch einen netten Schlafsaal. Die Zimmer sind nur mit Deckenventilator ausgestattet (Klima gibt es glaub ich keine), Wifi funktioniert gut, es gibt gratis Computer, Bücher zum tauschen, Frühstück, und eine nette Gastgeberin. Natalia gibt Rat über alles was man so braucht, und wir fühlten uns sehr wohl.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr.11 ist größer wie das daneben.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Tango y Bandoneon ist ein kleines (ca. 8 Zimmer) Bed und Breakfast der einfachen bis mittleren Kategorie. Die Inhaberin (Natalia) ist sehr hilfsbereit und für die Herberge engagiert und herzlich. Sehr sicher, da man rund um die Uhr nur auf Klingeln rein und raus kommt. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr zentral und dennoch nicht in einer allzu touristischen Gegend. Daher findet man in der unmittelbaren Nähe viele weitgehend von Einheimischen besuchte Restaurants, in denen es sich gut und zu angenehmen Preisen speisen lässt. Die Zimmer zur Straße hinaus sind naturgemäß etwas laut, aber mit Ohrstöpsel kein Problem. Gewöhnungsbedürftig sind allerdings die Zimmer ohne Fenster, denn hier kann man nur durch die Tür zum Innenhof hin lüften, wobei die Luftzirkulation in der unteren Etage nicht so hoch ist. Auch die Bäder haben keine Fenster. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich – zwei kleine Brötchen und Marmelade sowie Kaffee oder Tee bzw. Milch. Alles in allem aber für die Innenstadt von Buenos Aires ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sauber und daher für alle, die auf etwas Komfort verzichten können, sehr empfehlenswert. Zwei Internet PCs und WiFi stehen kostenlos zur Verfügung. Küche mit Kühlschrank und Möglichkeit zum Wäschewaschen per Hand. Vom internationalen Flughafen (EZE) fährt man am besten mit dem Taxi (200 Arg.Peso); zum Stadtflughafen (AEP) mit dem Taxi für 70 Arg.Peso oder mit U-Bahn und Bus (4 Arg.Peso). Achtung: Bei uns hat nur das EPlus-Handy funktioniert; O2 und Vodafone konnten hingegen kein Netz finden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Tango & Bandoneon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Tango & Bandoneon

Anschrift: San Jose 574, Barrio San Telmo,, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Nr. 39 von 255 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Tango & Bandoneon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Tango & Bandoneon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.