“gut genächtigt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Buenos Aires

Novotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Buenos Aires
1.0 von 5 Hotel   |   Avenida Corrientes 1334, Buenos Aires C1043 ABN, Argentinien   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 436 Hotels in Buenos Aires

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Hotel ist sehr günstig gelegen, zentral, Zimmer sind klein aber ausreichend, das Bad ist in drei Bereiche geteil, auch klein aber ausreichend. Das Personal ist das Beste was wir in Argentinien erlebt haben. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und sehr gut für argentinische Verhältnisse. WLAN schnell und zuverläßig.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bodenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich, die Auswahl auch. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfreich.
Das Hotel liegt günstig vieles kann zu Fuß erreicht werden.
Werde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ein direkt im Herzen der Stadt Buenos Aires gelegenes Stadthotel in der Avenida Corrientes, eine der Hauptschlagadern der Stadt. Trotz der Lage am "kleinen Broadway" (wegen den vielen Theatern) war es im Zimmer sehr ruhig (allerdings hatte ich nicht zur Strasse gewohnt, ob man hier den Lärm der Strasse hört ist mir nicht bekannt).

Mein Zimmer war geräumig und sehr sauber, ärgerlich war nur es hinzubekommen dass bis auf ein Licht alle anderen aus sind, ein Geduldsspiel wie so oft. Die Temperatur im Raum konnte man individuell einstellen.

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben, ich kenne aber den argentinischen Standard nicht, vielleicht ist dies die Regel dort. Es gibt einen kleinen Poolbereich mit einer angeschlossen Bar im Freien und ein Restaurant und eine Bar (ich hatte nicht dort gegessen).

In allen Bereichen gibt es für Gäste ein freies und schnelles WLAN Netz.

Durch die gute Lage, das freundliche Personal, den gebotenen Service, die angenehmen Zimmer und ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Meinen nächsten Aufenthalt in dieser Stadt würde ich wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe das Hotel als Startpunkt und Endpunkt meiner Südamerika-Reise benutzt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alle touristischen Spots sind zu erlaufen oder mit der U-Bahn gut erreichbar. Die Zimmer sind für ein Stadthotel ausreichend groß und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist für Argentinien gut! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption. Toller Service! Einen Koffer konnte ich problemlos für mehrere Wochen im Aufbewahrungsraum lagern - auch das ein netter Service.
Der Pool im Innenhof ist klein und erfrischend, aber bei einem Stadthotel kann man kein 50m Becken erwarten. Der Innenhof ist schön gestaltet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Novotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Buenos Aires

Anschrift: Avenida Corrientes 1334, Buenos Aires C1043 ABN, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 33 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 36 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Novotel Buenos Aires 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, ACCOR, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Buenos Aires
Novotel Buenos Aires Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Novotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.