“Designer Hotel, weit vom Zentrum, kleine Essinfrastruktur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Own Palermo Hollywood

Own Palermo Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Own Palermo Hollywood
3.5 von 5 Hotel   |   Jose A. Cabrera 5556 | Palermo Hollywood, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 25 von 439 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zufikon
“Designer Hotel, weit vom Zentrum, kleine Essinfrastruktur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Designer Hotel Own Palermo ist ein kleines mittelmässiges Hotel. Die Lage ist weit entfernt vom Zentrum (ca 20-30 min Taxifahrt) und eignet sich eher nur für Touristen ohne Gepäck, die das Nachtleben im Palermo-Quartier geniessen wollen. Die Zimmer sind modern, haben aber keien Schränke oder Abstellplätze für mehr Gepäck als eine Handtasche. Dazu gibt es ein eher klägliches Frühstück in der Lobby. Nur tiefe Hocktische, die absolut ungeeignet für ältere Personen sind. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit Wireless, Iphone-Docking station, Flat-TV und DVD. Die Empfehlung ist also eher gut für junge Freaks udn weniger für "Normalos".

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Gau-Bickelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Im In-Viertel Palermo Hollywood ist es sehr günstig gelegen und idealer Ausgangspunkt für Restaurant- oder Barbesuche. Auch die angesagten Boutiquen, die Outletzone etc. sind gut zu Fuß zu erreichen.
Die Ausstattung unserer Suite war modern und stylisch und insgesamt sehr sauber. Auch das Früstück im Hotel konnte überzeugen. Egal, ob süß oder deftig- für jeden war etwas dabei.
Insgesamt hat mir dann aber doch das Personal am Besten gefallen. Bereits wenige Tage vor unserer Anreise wurden noch einmal per E-Mail Anreisedaten abgeglichen und ein Abholdienst vom Flughafen angeboten. Das hatten wir bisher noch nie. Super war dann auch die Hilfsbereitschaft des Servicepersonals, denn ich hatte mir einen Schuhabsatz abgebrochen. Innerhalb weniger Minuten war ein Sekundenkleber organisiert und der Schuh repariert. Einfach klasse !

• Aufenthalt November 2012, Familie
St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich habe mich als Single Frau sehr wohl in diesem Hotel gefühlt.
Das gesamte Personal hat sich sehr bemüht mir bei allen Fragen zu helfen und mir jeden Wunsch zu erfüllen. Das Zimmer war sehr schön, gross, konfortabel und modern eingerichtet,.
Ich habe mich wirklich wie zuhause gefühlt. Die Gegend in der das Hotel liegt ist sehr trendy und auf alle Seiten gut gelegen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Lyss
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt in Palermo. Man kann ohne Weiteres zu Fuss zu den nächsten Restaurants, Bars und Clubs gelangen.
Für zur nächsten Metro-Station sind es jedoch ca. 20 Minuten zu gehen; ansonsten muss man ein Taxi nehmen (...auch kein Problem;-).
Das Hotel ist sehr modern und sauber und vor allem das Personal vermochte zu überzeugen. Unglaublich freundlicher und hilfsbereiter Service!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Beton und schlichte Einrichtung dominieren dieses super Boutiquehotel in Palermo Hollywood, dort wo viele Bars und Restaurants zu finden sind. Palermo Soho ist zu Fuss gut zu erreichen. Das Frühstück wird in der Bar serviert, an den kleinen Tischen isst es nicht wirklich komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und hat viele gute Tipps gegeben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Palermo scheint wohl das neue "In-Viertel" zu werden. Viele alte und verrantzte Schuppen wechseln sich mit neuen, architektonisch sehr ansprechenden Bauten ab. Das Wechselspiel zwischen alt und neu ist in diesem Viertel sehr stark ausgeprägt. Das Boutique-Hotel gibt vor, ein äußerst hochwertiges (5 Sterne) Hotel zu sein. Dieser Anspruch ist bei weitem nicht gerechtfertigt, dafür ist der Preis auch zu hoch. Die Ausstattungsqualität ist max. 4 Sterne.
Für Touristen ist weiterhin der Weg zu den Highlights sehr weit; ich würde ein anderes Stadtviertel empfehlen und Palermo als Tagesausflug machen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Der Service war bei dem Hotel außerordentlich gut, die Zimmer geräumig und sehr ruhig. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Own Palermo Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Own Palermo Hollywood

Anschrift: Jose A. Cabrera 5556 | Palermo Hollywood, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 22 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 45 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 63 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Own Palermo Hollywood 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Own Palermo Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Own Palermo Hollywood Buenos Aires
Own Palermo Hollywood Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Own Palermo Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.