“bezaubernd und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Hotel Boutique

Magnolia Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Hotel Boutique
3.5 von 5 Hotel   |   Julian Alvarez 1746 | Palermo, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 445 Hotels in Buenos Aires
“bezaubernd und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich kann nur sagen: Schade, dass wir nicht länger im Magnolia bleiben konnten! Nach einem ziemlich chaotischen und anstrengenden Tag war dieses kleine Boutique-Hotel wie ein sicherer Hafen für uns. Das ausnehmend freundliche Empfangspersonal hat sich perfekt um uns gekümmert und alle Sonderwünsche ausgezeichnet organisiert. Und mit einem Glas Wein auf der Dachterrasse war die Hektik der vergangenen Stunden dann schnell Vergangenheit. Nicht zu vergessen: Tolles Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel Boutique in der Stadt Buenos Aires in der Gegend Palermo.
Schon beim eintreten erlebt man ein wunderschönes Ambiente in einem feinem Kolonialen Stil.
Unser Zimmer war Großzügig vom Platz , ein sehr gutes Bett, sogar einen einen Hof hatten wir. das Bad saubr und morn, allein die Badewanne hätte ein ein bißchen größer sein. Der service erstkllassig, freundliches Personal. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Engelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Magnolia war das perfekte Hotel für uns.
Zentral im Stadtteil Palermo ist es der ideale Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in Buenos Aires.
Das Personal ist superfreundlich, spricht sehr gut englisch und die Inhaberin darüberhinaus perfektes deutsch.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und liebevoll ausgestattet.
Das Frühstück wird am Tisch serviert und jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Das Magnolia ist ein Wohlfühlhotel mit ganz besdonderem Charme und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
W-Lan ist in den Zimmern kostenlos

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Merzenich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Es war unsere erste Reise nach Argentinien und das Magnolia Hotel war das perfekte und beste Hotel für uns! Insgesamt waren wir 5 Nächte im Magnolia, 3 am Anfang, eine Nacht in der Mitte und eine Nacht am Ende. Stilvoll eingerichtet, sauber und freundliches aufmerksames Personal zeichnen dieses Hotel mit seinen 8 Zimmern aus.
Voll von Eindrücken des wunderbaren Landes war es eine Oase der Ruhe, um bei einem guten Wein auf der Dachterrasse das Erlebte Revue passieren zu lassen. Schon beim zweiten Mal war es schon wie nach Hause kommen. Und am Ende unserer Reise haben wir uns schon auf das Hotel gefreut, obwohl es dann schon Abschied nehmen hieß.
Wir waren nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

War mit meinem Sohn (26) am Anfang und am Ende unserer Argentinien Rundreise hier. Beim zweiten Besuch hatten wir schon das Gefühl, hier kommen wir nach Hause. Das junge Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotel Lobby und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet . Alles ist sehr sauber. Die Dachterrasse läd zum chillen ein. Das Hotel liegt im Stadtviertel Palermo, hat uns sehr gefallen . Viele kleine Geschäft und sehr interessante Lokale. Mit der U Bahn ist man schnell im Centum und das Taxi ist auch nicht teuer. Kann dieses Hotel jedem empfehlen, der Wert auf ein gutes Hotel legt aber im Urlaub nicht in einem der großen Business Hotels absteigen will.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren während eines Argentinien, Uruguay und Brasilientrips für insgesamt 6 Nächte in diesem kleinen und feinen Boutique Hotel untergekommen. Mit insgesamt 8 Zimmern und der ruhigen und zentralen Lage in einer Seitenstraße zu den Hauptverkehrsstraßen vom Stadtteil Palermo Soho (Santafee und Sabrina Ortiz) ist es eine echte Ruheoase in der Boomtown Buenos Aires. Stilvoll eingerichtete Zimmer, schönes Ambiente im ganzen Hotel, ein kleiner schattiger Innenhof für heiße Tage und eine tolle Dachterasse für einen guten Tropfen Wein chrakterisieren das Hotel. Die Fotos der Webseite zeigen das alles so wie es ist und es ist nichts beschönigt. Es gibt in BAs so viel zu erleben und man braucht wegen des umfangreichen Kulturangebotes und der vielen Sehenswürdikeiten einen lokalen "Ratgeber". Hierbei hat uns das junge und sehr nette Hotelpersonal wirklich sehr geholfen und einige sehr gute Tips gegeben. Zu empfehlen ist eine Stadtführung (im Hotel gebucht und recht preiswert), die wir mit einem kleinen Unternehmen sehr privat unternommen haben und uns damit einen guten Überblick über die Stadt am ersten Tag verschafft haben. Ebenfalls für die Ankunft und Abreise zu empfehlen ist das private Taxi von Juan Carlos Agopian, der beim Transfer vom Flughafen schon die ersten Insidertips gegeben hat (Englisch). Man kann ihn im Hotel buchen oder direkt (+5411-4822-0328 ; juanagopian@yahoo.com.ar) und er ist nicht teurer als die regulären Taxis. Die Anbindung des Hotels an die Hotspots der Stadt ist perfekt. Es sind nur ein paar Häuserecken bis zur Busstation und zur Subte (U-Bahn). Tips zu BAs von uns :
- Drumshow Bomba de ?
- Tanztheater (?Fuerza Brutta?)
- Salsa Class (Achtung Männer - haltet eure Frauen fest oder tanzt lieber mit)
- Fussball (nur für Hartgesottene und nur unter lokaler Führung aber wirklich klasse)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Retiro
Casa Calma Hotel
Casa Calma Hotel
Nr. 6 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Boutique

Anschrift: Julian Alvarez 1746 | Palermo, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 6 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 25 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 53 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magnolia Hotel Boutique 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Magnolia Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.