“Wer ein kleines, feines Stadthotel liebt, ist hier richtig.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Hotel Boutique

Magnolia Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Hotel Boutique
3.5 von 5 Hotel   |   Julian Alvarez 1746 | Palermo, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 439 Hotels in Buenos Aires
Köln
“Wer ein kleines, feines Stadthotel liebt, ist hier richtig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

War mit meinem Sohn (26) am Anfang und am Ende unserer Argentinien Rundreise hier. Beim zweiten Besuch hatten wir schon das Gefühl, hier kommen wir nach Hause. Das junge Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotel Lobby und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet . Alles ist sehr sauber. Die Dachterrasse läd zum chillen ein. Das Hotel liegt im Stadtviertel Palermo, hat uns sehr gefallen . Viele kleine Geschäft und sehr interessante Lokale. Mit der U Bahn ist man schnell im Centum und das Taxi ist auch nicht teuer. Kann dieses Hotel jedem empfehlen, der Wert auf ein gutes Hotel legt aber im Urlaub nicht in einem der großen Business Hotels absteigen will.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren während eines Argentinien, Uruguay und Brasilientrips für insgesamt 6 Nächte in diesem kleinen und feinen Boutique Hotel untergekommen. Mit insgesamt 8 Zimmern und der ruhigen und zentralen Lage in einer Seitenstraße zu den Hauptverkehrsstraßen vom Stadtteil Palermo Soho (Santafee und Sabrina Ortiz) ist es eine echte Ruheoase in der Boomtown Buenos Aires. Stilvoll eingerichtete Zimmer, schönes Ambiente im ganzen Hotel, ein kleiner schattiger Innenhof für heiße Tage und eine tolle Dachterasse für einen guten Tropfen Wein chrakterisieren das Hotel. Die Fotos der Webseite zeigen das alles so wie es ist und es ist nichts beschönigt. Es gibt in BAs so viel zu erleben und man braucht wegen des umfangreichen Kulturangebotes und der vielen Sehenswürdikeiten einen lokalen "Ratgeber". Hierbei hat uns das junge und sehr nette Hotelpersonal wirklich sehr geholfen und einige sehr gute Tips gegeben. Zu empfehlen ist eine Stadtführung (im Hotel gebucht und recht preiswert), die wir mit einem kleinen Unternehmen sehr privat unternommen haben und uns damit einen guten Überblick über die Stadt am ersten Tag verschafft haben. Ebenfalls für die Ankunft und Abreise zu empfehlen ist das private Taxi von Juan Carlos Agopian, der beim Transfer vom Flughafen schon die ersten Insidertips gegeben hat (Englisch). Man kann ihn im Hotel buchen oder direkt (+5411-4822-0328 ; juanagopian@yahoo.com.ar) und er ist nicht teurer als die regulären Taxis. Die Anbindung des Hotels an die Hotspots der Stadt ist perfekt. Es sind nur ein paar Häuserecken bis zur Busstation und zur Subte (U-Bahn). Tips zu BAs von uns :
- Drumshow Bomba de ?
- Tanztheater (?Fuerza Brutta?)
- Salsa Class (Achtung Männer - haltet eure Frauen fest oder tanzt lieber mit)
- Fussball (nur für Hartgesottene und nur unter lokaler Führung aber wirklich klasse)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Boutique

Anschrift: Julian Alvarez 1746 | Palermo, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 5 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 74 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magnolia Hotel Boutique 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Magnolia Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.