“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Esplendor Palermo Hollywood

Esplendor Palermo Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esplendor Palermo Hollywood
4.0 von 5 Hotel   |   Fitz Roy 2172, Buenos Aires C1425FVB, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 130 von 439 Hotels in Buenos Aires
49762 Lathen /Emsland
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Modernes Designhotel, mitten in Palermo Hollywood an einen kleinen Straße gelegen. Die Zimmer im Neubausind sehr groß und sehr sauber, das Preis- leistungsverhältnis stimmt, Frühstück gut. In der Straße sind viele kleine Restaurants .
Zimmer im Neubau sind empfehlenswert (habe Zimmer im Altbau nicht gesehen), nur für Gäste mit Karte zu erreichen.
Das Personal an der Rezeption sehr nett und behilflich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Rio de Janeiro
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Ich war im Esplendor Hollywood für eine Woche. Ein schönes und großes Zimmer. Das Frühstück, sehr einfach ist, wurde in einem sehr kleinen Zimmer, wo 5 Tische passten kaum, die Personal an der Rezeption ist auch nicht zu gebrauchen, Hälfte des Hotels wird noch gebaut, mit all seinen Unannehmlichkeiten. Und man muss bis vier oder fünf nachmittags warten bevor Zimmer geputzt wird. Wenn die Bauarbeiten fertig ist vielleicht das Hollywood Splendor eine gute Option. Für Sie jetzt nicht empfehlen.

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel hat mich einfach nur positiv überrascht. Unser Zimmer war riesig und ein so großes Bett hab ich noch nie in einem Hotelzimmer gesehen! Sauber waren die Zimmer auch. Der Angestellten waren sehr hilfbereit, das Frühstück absolut ausreichend. Die LAge des HOtels ist auch gut, es liegt etwas versteckt, aber direkt in einer Gegend mit schönen Bars und Restaurants.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt um einen Tag verlängert haben, leider hat uns das Hotel hierbei nicht den gleichen günstigen Tarif gewährt, den wir auch beim Reiseveranstalter bekommen hatten. Daher "nur" 4 Punkte und keine 5. Ich kann das Hotel trotzdem nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Esplendor Palermo Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplendor Palermo Hollywood

Anschrift: Fitz Roy 2172, Buenos Aires C1425FVB, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 88 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 116 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esplendor Palermo Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplendor Palermo Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplendor Palermo Hollywood Buenos Aires
Esplendor Palermo Hollywood Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Esplendor Palermo Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.