“!!!Unglaublich schlecht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Buenos Aires Bus

Buenos Aires Bus
Av. Roque Sáenz Peña 846 Piso 3, Buenos Aires, Argentinien (San Nicolás)
54 11 5239-5160
Details zur Sehenswürdigkeit
“!!!Unglaublich schlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

- Servicepersonal unfreundlich, unwissend, uninteressiert
- Abfahrtszeiten und zugesicherte Frequenzen (alle 20Minuten ein Bus) stimmen überhaupt nicht
- Zwangsausstiege, z.B. in. La Boca (mutmassliche Klüngelei mit lokalen Restaurantbetreibern)
- wirklich lachhafte Audiotexte (inhaltlich sehr schwach, phonetisch schlecht)
- unverschämter Preis! Eine öffentliche Busfahrt kostet ca. 2,5-3,5 Pesos, eine Taxifahrt über 40km circa 250-300 Pesos, ordnen Sie jetzt die geforderten 170Pesos zu...ein Nepp hoch drei!

Aufenthalt Februar 2014

“!!!ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

- Servicepersonal unfreundlich, unwissend, uninteressiert
- wirklich lachhafte Audiotexte (inhaltlich sehr schwach, phonetisch schlecht)

Aufenthalt Februar 2014
Santiago, Chile
1.362 Bewertungen 1.362 Bewertungen
826 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaubliche schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Bewertung ist schnell geschrieben:

1. Mit 40 U$ pro Person zu teuer
2. Keine Kreditkarten-Bezahlung möglich. Man schleppt (im zunehmend kriminellen Buenos Aires) unnötig viel Bargelds mit.
3. Fahrplan wird nicht annähernd eingehalten.
4. Busfrequenz ist eher doppelt so selten !
5. Unangekündigte Zwangspause (20 min) in unmöglicher, trister Umgebung. Bus setzt sich nach unverständlicher Info in Spanisch nach 15 min wieder in Bewegung - Fahrgäste rennen hinterher.
6. Wackelkontakt im Kopfhörer. Kabelbruch bei einem anderen. Viele klagen darüber.
7. Völlig belanglose, irrelevante Info vom Band. Detailhuberei ohne wirkliche Informationen. Man wollte eigentlich nur irgendetwas sagen - nach Sinn und Zweck wird nicht gefragt.
8. Zwischen den Ansagen Musik: 3 gleichbleibende Titel über 3 1/2 Std., dazu penetrante Werbung.
9. Busbegleiter unterbricht Info-Band in unverständlichem Spanisch/English/Portugiesisch mit Stationsansagen - im Untergeschoss läuft dazu unüberhörbar seine private Lieblingsmusik.
10. Haltestellen oft nicht ausgeschildert und nur mit Hilfe der Touristenpolizei auffindbar.
11. Unverschämte Werbung mit dem Papstbild.

Fazit: Vermeiden !

Aufenthalt Januar 2014
Bern, Schweiz
97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“teuer, ungenau, veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir lösten heute einen 2-Tages Pass bei dem wir auch noch gearde eine Touristenkarte kaufen mussten (unnötige Ausgabe von ARS 50). Die Audiokommentare konnten wir nicht hören da die Kontakte nicht funktionierten. Haltestellen sind nicht gut ausgeschildert und es ist nicht gedacht an einem Ort auszusteigen und an einem anderen wieder einzusteigen da die Haltestellen nicht immer dort sind wo auf dem Plan vermerkt. Das Personal ist unfreundlich. Schade da doch eine solche Tour immer sehr gut einen ersten Eindruck einer Stadt gibt. Lohnenswert daher da einfach und rasch viele Sehenswürdigkeiten angefahren werden. Achtung Sonneneinstrahlung ist sehr stark unbedingt Mütze mitnehmen die Busse sind meist oben offen

Aufenthalt Januar 2014
“Horror!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Eigentlich ist ein Punkt schon zu viel. Wir haben unsere Tickets reklamiert,so schlimm war es. Die Qualität des Audioguide ist ein Desaster!die meisten Kopfhörer sind kaputt oder haben einen Wackelkontakt. Die verschiedenen Sprachen kann man entweder gar nicht erst wählen,wenn man Pech hat (und das hatten wir bei 3 Bussen) kann man seine Sprache gar nicht wählen. Wir haben 5 verschiedene Busse ausprobiert und nur 1 davon war so,dass wir den Sprecher in unseren Kopfhörern akustisch verstehen konnten. Die Qualität des Gesprochenen war da schon wieder lachhaft. Der Informationsgehalt sehr gering.zumeist wird nur sehr laut die ein und die selbe tangomusik gespielt. 60%des gehörten besteht aus dudelmusik,10% aus Werbung und 30% aus Information.viel zu wenig für einen unterhaltsame Stadtrundfahrt. Es würde deklariert es wäre ein touristenführer im Bus. Als wir einen dieser Mitarbeiter gefragt haben was bei der Mairevolution!! passiert sei,wurde uns geantwortet: "wir wissen nichts über Geschichte"... Wer die Stadt erkunden möchte,tue das besser mit einem anderen Veranstalter und erspart sich rausgeworfenes Geld und eine menge Stress!!!!