“Gutes Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu America del Sur Hostel

America del Sur Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America del Sur Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Chacabuco 718 | San Telmo, Buenos Aires, Argentinien   |
Luzern, Schweiz
“Gutes Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Geräumig, renoviert, sauber, grosse Locker, pro Dorm getrenntes Bad/WC, ab 00 Uhr darf der Innenhof nicht mehr benutzt werden, somit wird es um einiges ruhiger

Personal / Dienste
Alle hilfsbereit und nett. Diverse Reservierungen möglich: Bustickets, Schifffahrten, Transfer, Shows. Jeden Tag werden Aktivitäten vorgeschlagen. 3 Computer vorhanden. Es gibt Lockers im Aufenthaltsraum die man auch für längere Zeit mieten kann.

Frühstück
Diverse Flakes, Brot, Saft, Wasser, Kaffee, Tee, heisse / kalte Milch, Kakao, Dulce de Leche, Konfiture

Preis
Schwankt je nach Tag. Manchmal sind die Kosten zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren für 3 Nächte dort. (2 Nächte Einzelzimmer / 1 Nacht 4-er Zimmer)

Die Einzelzimmer sind gut ausgestattet und bieten einem genug Platz.

Die 4-er Zimmer bieten einem 2 Doppelstöckige Betten und 4 Schränke für welche man aber ein Schloss mitnehmen sollte.

Der Aufenthaltsraum 1 UG ist konfortabel ausgestattet mit Sofas und 3 Computer. Im EG befindet sich die saubere Küche und der Innenhof.

Ich kann dieses Hostel also gut weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Liebe Hosteller! Das Hostel ist sehr zu empfehlen. Absolut fähiges Personal, jung, häufig Muttersprachler Englisch, dynamisch, motiviert. Von Privat bis 6er-Dome ist alles zu haben. Geteiltes Bad (2 unten, 2 oben) ist sauber. Sehr nette Dachterrasse mit "Stadtaussicht", sehr groß, mit einer Hängematte. Man kann dort abends nett plaudern und Essen. Kleines Frühstück inklusive. U-Bahn 100 m entfernt. Insgesamt befindet es sich an der Grenze zu relativ gefährlichen Gegenden, die man aber auf der Karte nicht quadratisch abstecken kann. La Boca und andere Namen dürften bekannt sein. Ansonsten liegt es an de Grenze zu San Telmo und als Tango-Liebhaber findet man alles in der Nähe, inkl. die schöne Altstadt. Preislich kaum zu vergleichen. Kleine Bibliothek, man findet dort sogar "Oblomov" auf Deutsch. Wie gesagt, wir konnten es als Paar, das mit einer Freundin gereist ist, nur weiterempfehlen. Leider haben wir vom Hostel selber keine wirklich ausssagekräftigen Bilder ...

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Hatte sehr gute Kritiken und auch noch einen Ableger in El Calafate (wo ich später noch hinwollte), so hab ich hier eingecheckt. Großes Haus, Zimmer aber recht Mini, man hat kaum Platz in den Mehrbettzmmern. Man braucht unbedingt ein eigenes Schloss für den Spind. Bad ok. Große Aufenthaltsbereiche, recht stylisch und farbenfroh, mit Hof-Terasse. Ganz nett noch zum abends draussen sitzen. Gut gelegen in San Telmo. Alles gut erreichbar. Kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt in San Telmo, strategisch gut gelegen. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt. Das Personal ist mittelmässig hilfsbereit. Manchmal eher am Internet und Facebook surfen. Die Zimmer sind ok, seltsam ist nur das Waschbecken, das immer überläuft, ausserhalb des Bades. Naja, Frühstück ist ok, Musik bis spät abends zu laut. Viel zu laut. Sonst empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Konzept ist toll, da es je 4er Dorm ein eigenes Badezimmer gibt. Leider hatte ich 3 ekelige Room mates in meinem Zimmer. Ich hatte etwas Sorge, dass es sich um ein Party-Hostel handeln würde. Das ging jedoch einigermaßen. Zu bemängeln habe ich, dass die Betten sehr wackelig waren und extrem laut gequitscht haben. Dafür hat das Hostel einen tollen Gemeinschaftsbereich und war im Service sehr kulant zu mir. Für Buenos Aires eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das America del Sur Hostel liegt im ehemals römisch-geprägten Stadtteil San Telmo. Nur wenige Gehminuten von der Avenida de Florida und der Villa Rosada. Das Hostel ist noch relativ neu und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Die Gäste waren bunt zusammengewürfelt mit einigen Europäern und ein paar Amerikanern.

Abschließend würde ich das Hostel als ziemlich sicher einschätzen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im America del Sur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America del Sur Hostel

Anschrift: Chacabuco 718 | San Telmo, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 427 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America del Sur Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America del Sur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Del Sur Hotel Buenos Aires

Wenn Sie America del Sur Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.