“empfehlenswertes Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu America del Sur Hostel

America del Sur Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America del Sur Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Chacabuco 718 | San Telmo, Buenos Aires, Argentinien (San Telmo)   |
München
“empfehlenswertes Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Hatte sehr gute Kritiken und auch noch einen Ableger in El Calafate (wo ich später noch hinwollte), so hab ich hier eingecheckt. Großes Haus, Zimmer aber recht Mini, man hat kaum Platz in den Mehrbettzmmern. Man braucht unbedingt ein eigenes Schloss für den Spind. Bad ok. Große Aufenthaltsbereiche, recht stylisch und farbenfroh, mit Hof-Terasse. Ganz nett noch zum abends draussen sitzen. Gut gelegen in San Telmo. Alles gut erreichbar. Kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hostel liegt in San Telmo, strategisch gut gelegen. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt. Das Personal ist mittelmässig hilfsbereit. Manchmal eher am Internet und Facebook surfen. Die Zimmer sind ok, seltsam ist nur das Waschbecken, das immer überläuft, ausserhalb des Bades. Naja, Frühstück ist ok, Musik bis spät abends zu laut. Viel zu laut. Sonst empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Konzept ist toll, da es je 4er Dorm ein eigenes Badezimmer gibt. Leider hatte ich 3 ekelige Room mates in meinem Zimmer. Ich hatte etwas Sorge, dass es sich um ein Party-Hostel handeln würde. Das ging jedoch einigermaßen. Zu bemängeln habe ich, dass die Betten sehr wackelig waren und extrem laut gequitscht haben. Dafür hat das Hostel einen tollen Gemeinschaftsbereich und war im Service sehr kulant zu mir. Für Buenos Aires eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das America del Sur Hostel liegt im ehemals römisch-geprägten Stadtteil San Telmo. Nur wenige Gehminuten von der Avenida de Florida und der Villa Rosada. Das Hostel ist noch relativ neu und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Die Gäste waren bunt zusammengewürfelt mit einigen Europäern und ein paar Amerikanern.

Abschließend würde ich das Hostel als ziemlich sicher einschätzen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Frankfurt (Main)
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Sehr zentrale Anlaufstelle, wenn man gerade neu nach Buenos Aires kommt. Mit dem Taxi (108 Pesos) ist man vom EZE Flughafen in ca. 30-40 Minuten und vom AEP Flughafen in ca. 20 Minuten (32 Pesos) da, und damit mitten in der Stadt. Die Taxiabholung vom Flughafen organisiert das Hostetteam auf Anfrage gerne.
Die Zimmer (wir haben in einem 4er Dorm uebernachtet) sind zweckmaessig eingerichtet und sauber. Alles ist noch recht neu. Ein super Plus ist das eigene Bad in jedem Dorm. Waschbecken im Zimmer, Klo und Dusche jeweis in zwei getrennten Raeumen.
Das Team ist super freundlich uns sehr zuvorkommend. Es hilft bei der Organisation von Unternehmungen und aktualisiert immer einen Wochenplan auf dem man sehen kann, was es an Aktionen in den naechsten Tagen gibt.
Schoen ist der Innenhof in dem man entweder abends noch eine Cerveza oder am naechsten Morgen das Fruehstueck einnehmen kann.
Fruehstueck ist Standart (Brot, Marmelade, Karamelcreme, Muesli) aber voellig in Ordnung.

Zu Fuss ist man in 15 Minuten am den Docks

San Nicolás
Hostel Suites Florida
Hostel Suites Florida
Nr. 47 von 450 in Buenos Aires

Sie waren bereits im America del Sur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America del Sur Hostel

Anschrift: Chacabuco 718 | San Telmo, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Telmo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 450 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America del Sur Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America del Sur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Del Sur Hotel Buenos Aires

Wenn Sie America del Sur Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.