“Super Hotel, toller Service, absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Yapeyu 271, Buenos Aires 1202, Argentinien   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 440 Hotels in Buenos Aires
“Super Hotel, toller Service, absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Eine absolute Empfehlung. Hier kann man nichts falsch machen. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, sprechen sehr gut Englisch und können jederzeit weiterhelfen. Das Hotel liegt in zentraler Lage und bietet alle Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Die Zimer haben eine gute Ausstattung, bequeme Betten und ein neues, sauberes Bad.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Knittelfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Während meiner geschäftlichen Tätigkeit in Buenos Aires durfte ich im Hotel Raco übernachten. Ich wohnte dort ungefähr einen Monat und war mit dem Service dort vollkommen zufrieden. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Sprachlich ist das Personal mit Spanisch, Portugiesisch, Englisch und Französisch vertreten. Da ich kein Spanisch spreche, standen sie mir Hilfreich bei Seite, wenn es um Fragen wie Taxibestellungen, Restaurant Empfehlungen oder Reisetipps ging. Aufgrund meines langen Aufenthalts konnte ich mehrere Zimmer bewohnen. Davon war jedes in einem sehr schönen Zustand. Ich hatte ein Kingsize Bett, in dem ich mich, nach einem harten Arbeitstag, erholen konnte. Auch das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand und gleicht einem sehr guten europäischen Standard. Mein Schlussfazit: Mir hat der Aufenthalt im Raco sehr gut gefallen und würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt ruhig und nahe eines wunderschönen Cafes aus der Jahrhundertwende und einer ebenso alten, sehenswerten Subte, die einen rasch ins Zentrum bringt. Das Hotel ist außerordentlich geschmackvoll und individuell ausgestattet, mit verschieden eingerichteten Zimmern, die teilweise zum Innenhof, teilweise zur Straße gehen, der hübsche Innenhof eine kleine Oase. Das Hotel wird von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team geführt. Es wurde mir bei der Reservierung von Busfahrten, Taxis, Suche einer Unterkunft am Meer usw. tatkräftigst geholfen. War mit Unterbrechungen insgesamt 9 Nächte dort kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt zentrumsnah und nicht weit von der U-Bahnstation in einer wenig befahrenen Straße. Die Zimmer sind individuell sehr geschmackvoll engerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird ein typisches arg. Frühstück serviert und kann bis 11 Uhr eingenommen werden. Vom Besitzer wird auch eine Weinprobe angeboten, Hier sollte man unbedingt vorher nach dem Preis fragen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
BaWü
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren mit unserer 20jährigen Tochter unterwegs und hatten zwei nebeneinanderliegende, sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Die Lage des Hotels ist zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber die Metro ist sehr nah. Der Service war umfassend (Leih-Laptop, Wi-Fi, Stadtplan, Tipps zum Einkaufen, zur Stadtrundfahrt, zu Restaurants...)
Sehr gut gefallen hat uns die Zimmerausstattung sowie das große Bad, der umfassende Service und das tolle Frühstück.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Besuchten am Anfang und am Ende unseres Urlaubs das kleine Hotel. Übernachtung in verschieden Zimmern. Alles sauber, schön renoviert, nicht zuviel modernes Design. Julian und sein Team hat viele Ideen aus dem modernen Barcelona mitgebracht. Zur schönen alten U-Bahn etwa 4 Gehminuten, zur Av Boedo (mit netten Restaurants und Tangoshows) etwa 10 Gehminuten. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und wünscht dem jungen Team viel Erfolg (Hotel wurde erst im Frühjahr 2009 eröffnet).

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Sehr familiäres und ruhiges Hotel, das erst im Feb. 2009 eröffnet wurde. Das Inhaberpaar hat das Haus (Altbau - nur 13 Zimmer!) mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert und scheut keine Mühen, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen ! Zwar ist die Lage nicht direkt im Zentrum, aber in guter Metronähe (3-5 Min) mit exzellenter Verbindung ins Herz der Stadt ... die Lage garantiert wohltuende Ruhe nach der Hektik und dem Lärm eines Ausflugtages im Zentrum ! Das Hotel ist eine klare Empfehlung !!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boutique Raco de Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique Raco de Buenos Aires

Anschrift: Yapeyu 271, Buenos Aires 1202, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 440 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Boutique Raco de Buenos Aires 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Prestigia, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique Raco de Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Boutique Raco de Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.