“Super schön, sehr gute Anbindungen und sehr nette Rezeption! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boutique Raco de Buenos Aires

Hotel Boutique Raco de Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boutique Raco de Buenos Aires
3.5 von 5 Hotel   |   Yapeyu 271, Buenos Aires 1202, Argentinien   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 436 Hotels in Buenos Aires
Memmingen, Deutschland
“Super schön, sehr gute Anbindungen und sehr nette Rezeption! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Also mit dem Entschluß in diese sehr schön eingerichtete Hotel zu gehen, war seit längerem eine gute Entscheidung :) Das Personal war sehr nett und konnte sehr gut englisch.
Zimmer sehr sauber, Klimatisiert und sehr stilvoll eingerichtet. Es gibt gute Bus und Ubahn
Anbindungen (erreichbar in 5-10 Minuten zu Fuß); genügend Supermärkte in der Nähe vorhanden. Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Viertel !
Ich würde jederzeit wiederhingehen! Man bekommt gute Tipps vom Personal fürs Abendessen gehen (Steak) oder auch in den sehr bekannten Zoo Lujan (öffentlicher BUS ; Plaza de Misere, fährt alle 10 Minuten ein Bus los, Dauer = gute Stunde)

Zimmertipp: wir durften aus 2 verschieden eingerichtetn Zimmer auswählen :)
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Kleines Hotel mit sehr freundlichem, persönlichem Service. Das Personal spricht sehr gut Englisch und nimmt sich viel Zeit wenn man Fragen hat. Taxifahrt vom/zum Flughafen wurde problemlos organisiert. Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einem touristisch eher uninteressantem Viertel von Buenos Aires. U-Bahn Station ist 4 Blocks entfernt, damit ist man in 15min im Zentrum.
Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist etwas abseits vom Zentrum und deshalb ruhig gelegen. Bus und U-Bahn sind aber um die Ecke und man kommt schnell in die Innenstadt. In der Umgebung gibt es alles was man braucht: Supermarkt, Restaurants, Cafes, Banken, usw.
Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber und alle stilvoll und individuell eingerichtet. Der nette Innenhof lädt zum verweilen ein. Das Frühstück war lecker und für argentinische Verhältnisse üppig und abwechslungsreich.
Am besten war der nette Service. Es ist immer jemand an der Rezeption und alle sprechen gut Englisch. Wir hatte viele Wünsche und Fragen die alle sehr freundlich und ausführlich beantwortet wurden. Sei es die Organisation des Flughafentransfers, Wäscheservice (der wirklich gut war) oder einfach nur eine Frage nach einer Restaurantempfehlung.

Bei unserer nächsten Reise nach Buenos Aires werden wir ganz sicher wieder hier einchecken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral und ruhig in einem guten Viertel von Buenos Aires. Die nächste U-Bahn Station (Linie A, Station Castro Barros) ist 10 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind alle im Innenhof und sehr stillvoll eingerichtet. Das Bad ist modern und zweckmässig. Wir haben auf unserer Reise zweimal im Rico übernachtet und hatten sehr geräumige Zimmer. Die Betten sind sehr bequem und es schläft sich hier seht gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht fliessend Englisch. Top Tipp in Buenos Aires !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Port-au-Prince, Haiti
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel ist schoen, mit stilvoll eingerichteten Zimmern und einem angenehmen Patio. Dank der Lage etwas ab vom eigentlich Zentrum, ists im Hotel sehr ruhig und es schlaeft sich gut. Unser Zimmer war schoen, aber etwas klein. Die meisten Zimmer sind allerdings von angenehmer Groesse. Leider haben wir auf Expedia gebucht, wodurch das Fruehstueck leider nicht im Zimmerpreis einbegriffen war. Dies war uns bei der Buchung nicht klar. Es hat in der Nachbarschaft aber ein paar passable Restaurants.

Die Bedienung im Hotel ist klasse und alle Angestellten sind auesserst hilfsbereit und haben rund um die Uhr fuer alle Fragen ein offenes Ohr. Da das Hotel klein ist, stehen nicht viele Services bereit. Dies ist allerdings in fast allen Boutiquehotels der Fall und der klasse Service buegelt das meist aus.

Der einzige negative Punkt war die Lage des Hotels. Das Quartier Almagro hat nichts Touristisches zu bieten. Ob dies negativ ist, ist wohl Geschmackssache. Zwar ist man per Bus und Metro meist in ca. 40 im Zentrum oder bei den Touristenattraktionen. Wer etwas ab vom Rummel sein will, kann dies durchaus schaetzen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
JulianRomeo, Manager von Hotel Boutique Raco de Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Das Hotel liegt strategisch günstig im Zentrum der Stadt, wie ein guter Ausgangspunkt, um alle Stadtteile von Interesse. Ein Taxi-oder Busfahrt beträgt ca. 15 min entfernt von jeder Aktivität, die Sie wählen können.

Für unsere zukünftigen Gäste, möchten wir folgende empfehlen:

Wenn Sie direkt bei uns buchen, erhalten Sie ein besseres Angebot, sowie Frühstück.
Im Falle einer Buchung über ein Online-Reisebüro (wie Expedia, Booking), wir können Ihnen mehrere Alternativen für Frühstück zu verschiedenen Preisen anbieten. (Wenn Sie unser Frühstück mit denselben Optionen gedient an jedem café vergleichen, werden Sie begreifen, dass unsere Preise wirklich viel preiswerter sind).

Ihr direkter Vorbehalt ist auch wegen folgend bequemer:

• Wir können Transfers vom arrangieren und zum Flughafen, vermeidet die Komplikationen bei Ihrer Ankunft.
• Wir helfen Ihnen bei der Organisation Ihres Zeitplans, verschiedene Touren durch die Stadt, sowie Reservierung von Restaurants, Shows, Fährtickets, Fußballspiele, Polo, etc.
• Sie werden imstande sein, uns von irgendwelchen Bevorzugungen wissen zu lassen, die Sie bezüglich der Räume, zum Beispiel, Typ des Betts, Geräuschlosigkeit, ob Sie wollen, dass es der Straße ins Gesicht oder nicht, Annehmlichkeiten, etc.; zusätzlich zu irgendwelchen speziellen Voraussetzungen bezüglich Ihrer Diät (wenn Sie, Laktose intolerant, diabetisch, celiac vegetarisch sind).
• Wir können Ihnen auch helfen, wenn es um den Austausch von Geld geht, gibt Ihnen Informationen über Wettervorhersagen, Festivals, etc.

Alles in allem, versichern wir Ihnen, die Hilfe viel besser sein wird, wenn wir in der Lage, Sie direkt Kontakt und Austausch E-Mails oder Telefonanrufe sind.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

das hotel ist ruhig, in einem wenig aufgeregtem viertel, nur drei blocks einer grossen geschäftsstrasse entfernt.
viele nicht-touristische restaurants im viertel.
das hotel wird ruhig und dezent geführt.
der service ist aufmerksam und schnell, und zwar auch, nicht nur tagsüber, sondern auch wenn man früh morgens zurück kommt.
sprachen: englisch und spanisch. beschäftigte haben geduld mit weniger gut spanisch sprechenden, die spanisch sprechen wollen.
die beschäftgten gehen freundlich und kompetent auf die wünschen bzw. fragen der gäste ein.
das zimmer: modern, ohne den charme des traditionellen getilgt zu haben. ausstattung dezent, keine überflüssigen details oder ornamente.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Eine absolute Empfehlung. Hier kann man nichts falsch machen. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, sprechen sehr gut Englisch und können jederzeit weiterhelfen. Das Hotel liegt in zentraler Lage und bietet alle Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Die Zimer haben eine gute Ausstattung, bequeme Betten und ein neues, sauberes Bad.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boutique Raco de Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique Raco de Buenos Aires

Anschrift: Yapeyu 271, Buenos Aires 1202, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 436 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Boutique Raco de Buenos Aires 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Prestigia, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique Raco de Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Boutique Raco de Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.