“Super Hotel in nicht optimaler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel boutique BONITO Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel boutique BONITO Buenos Aires
Chile 1507 piso 3, Buenos Aires 1100, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 45 von 249 Pensionen in Buenos Aires
“Super Hotel in nicht optimaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren auf unserer Südamerikareise für 3,5 Tage in BA, um diese Reizvolle Stadt zu erkunden. Das Hotel ist absolut Spitze - schön klein, individuell und mit einem sehr freundlichen und entgegenkommenden Service. Den einzigen Abzug erhält das Hotel für die Lage: leider haben wir am späten Abend oder in der nacht andauernd ziemlich düstere Gestalten um unser Hotel sehen dürfen, die zumindest teilweise dem Drogenmilieu zuzurechnen sind. Es gibt wohl deutlich schönere und auch sicherere Gegenden in BA - beispielsweise den Stadtteil rund um den bekannten Friedhof. Dort tobt das Leben im Vergleich zum Stadtteil des Hotels.
Dafür gibt es jedoch direkt auf der Rückseite ds Hotelblocks ein Superrestaurant (Italiener), dessen Speisen vom Geschmack und der Preis/Leistung ihres gleichen suchen.

Die Metro ist ca. 10-15 Min. Fussweg vom Hotel entfernt. Alles in allem ist das Hotel ein kleiner Geheimtipp für Designfreunde und für Flüchtlinge des Massentourismus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel boutique BONITO Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel boutique BONITO Buenos Aires

Anschrift: Chile 1507 piso 3, Buenos Aires 1100, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 45 von 249 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel boutique BONITO Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel boutique BONITO Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.